r4yn3
Admiral
AMD Next Horizon Podcast: https://www.anandtech.com/show/13547/amd-next-horizon-live-blog-starts-9am-pt-5pm-utc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zero_Point schrieb:Dass die Presse daraus eine Schlagzeile macht, zeigt nur wie schlecht es um die Presse inzwischen steht, dass sie das nötig hat.
Für mich ist das Verkaufstaktik, um die Verkaufszahlen zu erhöhen.Zero_Point schrieb:Verkaufzahlen bewusst durch exklusive Rabatte künstlich zu erhöhen ist für mich durchaus eine Manipulation. Allerdings nicht von MF, sondern von AMD. Dass die Presse daraus eine Schlagzeile macht, zeigt nur wie schlecht es um die Presse inzwischen steht, dass sie das nötig hat.
Hör bitte auf, hier Werbung für AMD zu machen.matraj63 schrieb:
bigfudge13 schrieb:Hör bitte auf, hier Werbung für AMD zu machen.
matraj63 schrieb:Was genau hat das mit Werbung zu tun? Wenn es dich nicht interessiert, musst du es ja nicht anschauen...Mann Mann
AMD schafft eine Nothbridge und wird auch noch die Lantenzen verbessern.. Achja wenn ich überlege, dass viele es ausschlossen, der Jim sollte Lotto spielen ^^Aldaric87 schrieb: