Ich finde die Entwicklung interessant und auch gut, allerdings werden auch AMD und MF ihre lehren daraus ziehen und die Preise gehen hoch, das wird einfach so sein, solange Intel nicht gegen halten kann. Die MB Preise ziehen ja schon an, weil es Lieferengpässe gibt. Wenn ich wieder streamen sollte, könnte ich vielleicht auch über einen 2700er nachdenken.
Das Thema mit der Werbung, das hat man sich, egal auf welcher Plattform eigentlich auch selber eingebrockt. Bis heute kennzeichnet fast keiner Werbung korrekt, ich mache Youtube auf und finde innerhalb von 2 Minuten nicht korrekt gekennzeichnete Videos und Beiträge von richtig großen Youtubern. Weil sie keine Ahnung davon haben, weil sie keinen Bock drauf haben oder wirklich alle nur verarschen.
Das es da dann Leute gibt die da ne sehr kurze Zündschnur haben kann ich absolut verstehen und das Medien, egal welche, die von außen Geld bekommen in einer gewissen Abhängigkeit stehen, dafür braucht es keinen Aluhut sorry.
Ich denke man muss einfach mal wieder lernen, etwas richtig einzuschätzen. Denn zuletzt wurde die Seite hier immer als Intelfanatics gesehen, jetzt auf einmal AMD Fanatics ... naja dafür ziehe ich meinen Aluhut nicht auf, das ist einfach nur kindergekritzel.