News Prozessoren: AMD mit 59 Prozent Marktanteil bei Mindfactory

Shelung schrieb:
Um die News mal für smartin zu fixen:

Die Verkäufe der CPUs dessen Hersteller nicht genannt werden darf hat die Verkäufe der CPU's dessen Hersteller auch nicht genannt werden darf auf einer Handlerseite dessen Namen nicht genannt werden darf um einen Prozentberreich übertroffen der auch nicht genannt werden darf...
Ich habe dich wohl etwas inspiriert ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarknessFalls, Herr Melone, Balikon und 4 andere
Das ist kein gammeliger 6-Kerner sondern ein 6-Kerner mit Hochfrequenzkernen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Suchtbolzen, DarknessFalls, Herr Melone und 6 andere
Ich finde die Entwicklung interessant und auch gut, allerdings werden auch AMD und MF ihre lehren daraus ziehen und die Preise gehen hoch, das wird einfach so sein, solange Intel nicht gegen halten kann. Die MB Preise ziehen ja schon an, weil es Lieferengpässe gibt. Wenn ich wieder streamen sollte, könnte ich vielleicht auch über einen 2700er nachdenken.

Das Thema mit der Werbung, das hat man sich, egal auf welcher Plattform eigentlich auch selber eingebrockt. Bis heute kennzeichnet fast keiner Werbung korrekt, ich mache Youtube auf und finde innerhalb von 2 Minuten nicht korrekt gekennzeichnete Videos und Beiträge von richtig großen Youtubern. Weil sie keine Ahnung davon haben, weil sie keinen Bock drauf haben oder wirklich alle nur verarschen.

Das es da dann Leute gibt die da ne sehr kurze Zündschnur haben kann ich absolut verstehen und das Medien, egal welche, die von außen Geld bekommen in einer gewissen Abhängigkeit stehen, dafür braucht es keinen Aluhut sorry.

Ich denke man muss einfach mal wieder lernen, etwas richtig einzuschätzen. Denn zuletzt wurde die Seite hier immer als Intelfanatics gesehen, jetzt auf einmal AMD Fanatics ... naja dafür ziehe ich meinen Aluhut nicht auf, das ist einfach nur kindergekritzel.

Roche schrieb:
...

Und wenn dir solche Artikel nicht passen und du sie nicht lesen willst, dann tus halt einfach nicht und fertig.
Genau immer schön die Fresse halten, bloß nicht kritisieren oder seine Meinung äußern. Bringt uns bestimmt weit in unserer Gesellschaft. Ehrlich gesagt, wenn das die Quintessenz ist, dann habe ich keinen Bock mehr auf die Seite.

SKu schrieb:
Das ist kein gammeliger 6-Kerner sondern ein 6-Kerner mit Hochfrequenzkernen!
Bei AMD gibts sogar 8 Kerner mit Hochfrequenzkernen. (AMD FX 8350) und ja, es sind 8 Kerne ;-), dagegen sind die Intel dinger doch eher Niederfrequenzgurken xD, scherz beiseite.

Habe mir dort kürzlich meinen r5 2600 geholt. Nach 10 Jahren Intel endlich wieder einen AMD. Ansich soll es nur eine Übergangslösung bis zum R7 3XXX sein, jedoch gefällt mir die Leistung @4,2 GHz zusammen mit flotten Ram so gut, dass er vllt. doch länger bleiben darf :)

• Gefällt mir
Reaktionen: modena.ch, aldaric und Alphanerd
Smartin schrieb:
ist das Dein Ernst oder tust Du einfach nur blöd?
Sei mir nicht böse, aber das frage ich mich schon den ganzen Thread hindurch bei dir.

• Gefällt mir
Reaktionen: sil79, Suchtbolzen, DarknessFalls und 2 andere
PC Selbstbauer achten eher auf P/L von daher überrascht das nicht. Das Problem von AMD ist das die OEMs deren CPUs nicht in die Notebooks packen.

Smartin schrieb:
Hier wird nicht nur von AMD gesprochen (was schon grenzwertig, aber wohl noch als "News" zu bewerten ist), sondern auch von Mindfactory und deren Verkäufen. Viel mehr Werbung geht wohl kaum, oder glaubst Du ernsthaft, dass hier nicht in irgendwelcher Form Kohle für diese "NEWS" fließt (und wenn es "Klickbeteiligungen" sind)?
Wie bitte?????? Also sollte man Statistiken von z.b.Mf. verschweigen?
Bestimmt steckt da AMD dahinter und hatt mit Geld nachgeholfen. Einfach nur lächerlich der Kommentar 😂

Smartin schrieb:
Genau immer schön die Fresse halten, bloß nicht kritisieren oder seine Meinung äußern. Bringt uns bestimmt weit in unserer Gesellschaft. Ehrlich gesagt, wenn das die Quintessenz ist, dann habe ich keinen Bock mehr auf die Seite.

Ich denke du wirst den meisten hier damit ein gefallen tun, also geh bitte und komm nicht wieder! Meine fresse wie kann man nur so blöd sein und zig beiträge völlig vorbei am thema nur drüber schreiben wie schlimm die nicht gekennzeichnete "werbung" ist.

Mit leuten wie dir würde ich aus prinzip jegliche geschäfte ablehnen denn am ende kann es nur ärger geben. Du warst auch bestimmt der jenige der das auto von snickii gekauft hat ... :freak::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sil79 und SevenSeas
Bei 2 Herstellern wird es nie einen freien Markt geben...

Der OEM Notebook Markt will nicht nur jetzt eine konkurenzfährige AMD CPU haben sondern Kontinuität...
Da muss AMD erst wieder das Vertrauen gewinnen... Und sich auch bei den Mediamarkt Kunden (Intel Atom?... Intel Inside hab ich schonmal gehört... ist gut) wieder einen Ruf erarbeiten...

Bei den CPU wird das AMD bald schaffen wenn sie mit ZEN2 nachlegen...

zett0 schrieb:
Wieso haben so viele schlechte Erfahrungen mit AMD gemacht, das die für alle Zeiten auf der schwarzen Liste gelandet sind? Du bist nicht zufällig der Typ, der behauptet hatte, dass der „minderwertige“ AMD-Prozessor sein Mainboard und auch noch sein Netzteil gegrillt hat :freak:
Ja und Nachts kommt der CPU vom Sockel gekrochen und saugt allen das Blut aus. AMD!Das ist schwarze Kunst ! Es ist des Teufels!!!!!! Nur ein so hochwertig verarbeiteter I7 8700K kann uns noch mit seiner Wärmeleitpaste retten! Kehrt um ihr AMD verblendeten zurück zu Intel der Seite des Guten!
Halleluja lobpreiset den Intel- Gott.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, SevenSeas, Rockstar85 und 2 andere
Smartin schrieb:

Wahnsinn. Alle deine Postings zu diesem Thema hier sind zu vergessen. Bitte hab wirklich keinen Bock mehr auf die Seite hier, besser für alle wäre das.

• Gefällt mir
Reaktionen: sil79, Suchtbolzen, DarknessFalls und 2 andere
MP42 schrieb:
Bestimmt steckt da AMD dahinter und hatt mit Geld nachgeholfen. Einfach nur lächerlich der Kommentar 😂

Bestimmt hat AMD selbst noch mal fix alle Prozessoren bei MF zurückgekauft, um die Statistik zu schönen. Aber wie kann man so durch mit der Welt sein, wie @Smartin

Ein Grafikkartentest ist auch Werbung, ich meine da wird ja Nvidia erwähnt... und der Boardpartner, auf den Bildern sieht man dann ja auch noch wer den Lüfter gebaut hat... und den Speicher. Skandal. Und dann bledet CB sogar noch selbst das eigene Logo ein.... Die haben sich doch selbst gekauft.

Der Merowinger schrieb:
wem interessiert asshon AMD die verkäufe auf einer siete? fakt ist das intel an der börse viel besser dar steht

Hä bitte was? Tust du uns einen gefallen und besuchst die Grundschule? Ansonsten versteht man deine Texte leider nicht. Da du nicht die Grundlagen der Rechtschreibung verstehst, bezweifel ich, dass deine Börsenkenntnisse besser sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: sil79, Relict, cookie_dent und eine weitere Person
Richtig so.
Wenn ich jetzt kaufen würde, dann auch potenziell eher AMD.
Intel hat lange genug den Markt alleine beherrscht, und gutes gebracht hat es uns nicht.

Ich finde für Spieler sind die Ryzen-CPUs in ihrem Gesamtpaket zwar noch nen Tick schlechter als das Intel-Pendant, aber nicht so viel schlechter als dass es keine Alternative darstellen würde, und der Preis ist meist auch recht attraktiv.

Was ich etwas schade finde ist die eingeschränkte Board-Auswahl, wenn man mATX-Nutzer ist findet man nicht vieles. Schon gar nicht wenn ich jetzt z.B. hochwetige Audio-Hardware verbaut haben will.
Aber vielleicht hat sich das ja gebessert, wirklich überprüft habe ich es zuletzt vor 4-6 Monaten.

Smartin schrieb:

Es haben Dir nun mehrere Leute erklärt, warum das a) eine News und b) keine Werbung für Mindfactory ist. Es haben Dir auch Leute erklärt, dass CB nicht in der Form mit MF zusammenarbeitet, wie Du es behauptest. Es haben Dir sogar Leute erklärt, warum sie die Informationen dieser News interessant finden.

Interessiert Dich nicht, du gehst nicht auf die Statements ein und wirst sogar beleidigend. Und dann schlüpfst Du in die Opferrolle a la "hier darf man seine Meinung nicht äußern".
Doch darf man, sonst wären Deine Posts längst im Aquarium gelandet. Und selbst da könnte man sie noch lesen.

Also, wenn Du es nicht magst, dass andere Dir widersprechen, weil sie mit Deiner Meinung nicht einverstanden sind, dann darfst Du generell nichts in einem Forum posten.

• Gefällt mir
Reaktionen: sil79, MP42 und iron_monkey
Gibt es eigentlich einen Livestream für den Event von AMD heute?

Zurück
Oben