Das wovon du redest gibt es schon in anderen zeitkritischen Bereichen, also das abliefern von einem Ergebnis mit einer Deadlindie, die um einiges schlimmere Konsequenzen haben als ein Audio File schlecht zu bearbeiten. Genauso frage ich mich bei deiner Erklaerung warum ein neuer Thread aufgemacht werden soll? Entweder du hast einen Threadpool den du mit Aufgaben fuetterst, oder du gehst gleich auf einen Prozesspool. Das nur als Anregung.
Dein kleiner Seitenhieb mit Gamerhirn passt nicht wirklich, da ich mehr mache als nur spielen. Aber ich habe das Gefuehl, dass manche zu sehr in ihrer eigenen Programmierwelt leben und sich nicht ganz bewusst sind, dass Architekturen und Entwicklungen in einigen Bereichen schon fortgeschritten sind.
Dein kleiner Seitenhieb mit Gamerhirn passt nicht wirklich, da ich mehr mache als nur spielen. Aber ich habe das Gefuehl, dass manche zu sehr in ihrer eigenen Programmierwelt leben und sich nicht ganz bewusst sind, dass Architekturen und Entwicklungen in einigen Bereichen schon fortgeschritten sind.