GlockMane88 schrieb:
Joa lasst euch doch verarschen, soll mir nur recht sein.. Ganz schön naiv die Jugend heutzutage
@cab.by
Nützt nix, Sie werden es nicht verstehen.. Außerdem ist dein Beispiel auch nicht fair, da man trotzdem den Kunden ein erworbenes Feature wieder wegnimmt..
So jetzt hab ich die Nase voll. Ich bin mals so frei und behaupte du hast dir extra wegen den ganzen PS3 Jailbreak Themen hier einen Account angelegt oder?
Ich will dir jetzt mal was ganze einfaches sagen.
ICH werde mir definitiv Ensalved holen und rate mal für welche Plattform es kommt richtig für PS3 und X360. Und rate mal warum ich diesen Titel nenne!?
RIchtig weil es kein Shooter ist kein Strategie Game und kein Multiplayer Game. Dieses Spiel wird ganz alleine durch seine Story und Gameplay überzeugen müssen und ich will einfach genau solche Games. Das Problem ist aber wenn die ganzen Raubkopie Spakos das Game cracken, weil man es ja nicht online Spielen kann/braucht, wird sich dieses Game nicht gut verkaufen, das war auch schon so bei Shadow of the Collosses, das Spiel bietet vom Inhalt mehr als absolut jeder dämliche Shooter oder Startegiespiel, dennoch hat es sich nicht gut verkauft, genauso wie Alan Wake. Das Problem ist der Mainstream an Games ist so groß das die wahren wirklich guten Spiele es schwer haben. Genauso bei Heavy Rain. Es war einfach etwas anderes, ich bin in den Saturn gegangen am Relasetag und hab es mir für 60€ gekauft weil ich mir persönlich gesagt habe, ich möchte nicht daran Schuld sein das wir nur noch Shooter oder inhaltlose Games zu gesicht bekommen.
Es ist verdammt nochmal wichtig Games zu kaufen, die es sich auch lohnen gekauft zu werden, die einfach mehr Output bieten. Und wer mal ein Heavnly Sword gespielt hat weiß um die Qualität dieses Entwicklerteams. Heavenly Sword ist eines der besten PS3 Spiele die es gibt, umso tragischer das es sich nicht sonderlich gut verkauft hat. Das Problem ist hier, Qualität setzt sich nicht immer durch es muss auch das Marketing und der Glaube an die Games stimmen. Richtige Gamer kaufen sich Spiele weil sie die Arbeit der Entwickler Wert schätzen. Man spielt ein Spiel hat es durch und sagt sich:" Einfach Sauber gemacht ein grandioses Spiel, das mal was völlig anderes ist". Von mir aus zieht auch ein COD oder ein Battlefield, aber kauft euch verdammt noch mal die Games die über den Mainstream hinaus gehen, denn der Mainstream verkauft sich schon irgendwie.
Kauf euch die Games nicht wegen Sony oder Microsoft, EA, Activision oder sonst welchen Großen Konzernen, kauft euch die Games wegen Quantic Dream, Valve, Ninja Theory, Rock Steady, Sony Santa Monica, Insomaniac und wie sie alle heißen. Die Entwickler Teams haben sich das Geld verdient, auch wenn bestimmt nicht alles bei ihnen ankommt.
Zum Thema Jailbreak. Es wird sich zeigen ob Sony den Debug Modus entfernt hat, reagiert man hier schnell und effizient ist der Schaden noch zu meistern, wichtig ist jetzt das Games wie Gran Turismo 5, LBP 2 und Co die neue Firmware vorraussetzen damit die Leute erst garnicht in Versuchung kommen.
Ich selbst warte das ganze ab, wenn wirklich die Möglichkeit besteht PS2 und PSP Games auf einer Konsole zu zocken wäre das ein Traum, aber mir ist die Internet aktivität noch zu wichtig.