• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 vorbestellbar

Mechkilla

Lieutenant
Ich seh grade, das Mediamarkt jetzt schon die Playstation 3 angebietet (siehe: http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mmp_kw2706_06.pdf). Für 599,- kann man die incl. einem Spiel vorbestellen (k.A. ob das jetzt schon reine PS3-Spiele sind, ich verfolg das net so). Erscheinungstermin ist vorraussichtlich der 17.11.2006 (mal abwarten :D).

Ich werd mir zwar net so schnell eine holen, aber vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen.

Mechkilla

Auch bei amazon ist dies möglich. ebenfalls für 599,- . Allerdings nur mit dem vorherigen kauf eines "PS3-Erstauslieferungszertifikat"s für 50,-. So wie ich das verstehe wird dieser Betrag nach dem kauf der Konsole zurückerstattet. Als spieleauswahl gibt es folgende titel. :
# Eye of Judegement
# Formel 1 2006
# Genji 2
# Resistance: Fall of Man
# Motor Storm
# SingStar
# Lair

Vielleicht mal eine news für die Haupseite wert ??

Ob die PS3 überhaupt zu Weihhnachten verfühgbar ist, bei den ganzen Pannen ist doch sehr fraglich :mussweg:

Ich denke schon, dass sie dann verfügbar ist. Jetzt wo die Vorbestellungen laufen, würde sich Sony sehr weit ins Abseits katapultieren wenn sie am Ende den Release Termin erneut verschieben. Da im Moment mehr negative als postive Schlagzeilen zur PS3 existieren (ok vieles/das meiste ist auch nur Schlechtlaberei) darf sich Sony sowas unter keinen Umständen erlauben. Das wird schon klappen. Allerdings ein sehr happiger Preis. Ich hatte anfangs vor mir evtl. eine zuzulegen, aber 599 € sind extrem viel, selbst mit einem Spiel gratis. Da warte ich lieber noch eine Weile und wenn die dann so ca. 450 € kostet, schlag ich zu. ;)

Stimmt schon, dass Sony es sich einfach nicht leisten kann den Termin zu verschieben. Und außerdem darf Sony dem Konkurrenten (der X-Box 360 von Microsoft) nicht noch mehr die Marktpräsenz verlängern. Wobei die X-Box ja eh nicht gerade ausgereift ist (Lüfter ist lauter als ein startender Jet :D (Spass, aber fast :freak: )).
Trotzdem denke ich wird die Nintend WII das Rennen machen :
1.Bezahlbar
2.Bessere Spielbarkeit (Bewegungssensoren am Controller, wurden zwar bei der PS3 kopiert aber nicht so erfolgreich laut vielen Quellen)
3.Bessere Spiele (meiner Ansicht nach (also die Spiele die exclusiv für den Nintendo erscheinen finde ich besser als ide exclusiven für PS).

Naja bleibt jedem selbst überlassen aber ich finde wenn man einen PC im Haus hat ist die PS3 "überflüssig".

MfG G-Unit Soldier

Zurück
Oben