E
Ends_of_Places
Gast
rockB4R^ schrieb:Nach Release wird sich zeigen, wo das Spiel steht.
Genau! So ist es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rockB4R^ schrieb:Nach Release wird sich zeigen, wo das Spiel steht.
Highspeed Opi schrieb:Bin ich der Einzige, das gesamte Spiel irgendwie total lächerlich und schlecht gemacht findet?
Vielen Dank für diese abschließende Beurteilung aufgrund absolut handfester Fakten.Konti schrieb:Passt überhaupt nicht in's SW-Universum und ist außerdem eine unoriginelle Kopie von schon zich mal da gewesenem ... nur in schlecht.
GIGA? Also echt... GIGA?Konti schrieb:Ich denke, SWTOR wird ein 0815-MMORPG mit ein paar Hollywood Elementen im Star Wars Gewand.
Das sehen die Leute von Giga ähnlich:
http://www.youtube.com/watch?v=Hv9Q5EcWlHQ
Konti schrieb:Passt überhaupt nicht in's SW-Universum und ist außerdem eine unoriginelle Kopie von schon zich mal da gewesenem ... nur in schlecht.
McTheRipper schrieb:Nein mal im Ernst: Hört doch einfach auf Spiele vorab zu beurteilen, persönliche Einschätzung hin oder her, aber keiner weiß wie das Spiel letztendlich ankommt und aussehen wird.
Mighty X schrieb:Gut das du weisst was ins SW-Universum gehört
Reden? Hier werden zielgerichtet Spiele vorverurteilt und heruntergemacht.FU_long schrieb:Ja genau, halten wir doch einfach alle den Mund. Wird schon passen, was sie da so machen. Aber dann reden wir BITTE doch auch nicht mehr über Battlefield 3, Modern Warfare 3 oder über sonst irgendwas, was noch nicht erschienen ist. Previews könnten wir auch streichen, wir sehen ja dann alles wenn's raus kommt.
Ach, McTheRipper... es macht halt Spaß! Wir reden gerne drüber! Lass uns die Freude.
Ergänzung ()
Keine Ahnung, ob er das weiß, aber dass dieses Huttball nicht unbedingt zu StarWars passt erkennt man doch auch, ohne ein großer Experte zu sein.
Klar, ist nur ein kleines Detail... aber das war einer meiner ersten Gedanken, als ich das Video sah. "Kein StarWars Flair bei Huttball."
Ja genau, halten wir doch einfach alle den Mund. Wird schon passen, was sie da so machen. Aber dann reden wir BITTE doch auch nicht mehr über Battlefield 3, Modern Warfare 3 oder über sonst irgendwas, was noch nicht erschienen ist. Previews könnten wir auch streichen, wir sehen ja dann alles wenn's raus kommt.
Ach, McTheRipper... es macht halt Spaß! Wir reden gerne drüber! Lass uns die Freude.
Klar, ist nur ein kleines Detail... aber das war einer meiner ersten Gedanken, als ich das Video sah. "Kein StarWars Flair bei Huttball."
Liegt vielleicht daran, daß es echte Gamer sind, die sich nicht von jedem noch so langweiligen Casual-Aufguss begeistern lassen.rockB4R^ schrieb:Jau, das GIGA Video ist echt kein Maßstab, die waren ja alle von allem entäuscht...
Besser als die meisten Kiddies, die nichtmal die alten Filme gesehen haben.Mighty X schrieb:Gut das du weisst was ins SW-Universum gehört
Aha, und damit wolltest du uns was genau sagen?Mighty X schrieb:Und das Giga so repräsentativ ist
Davon abgesehen ist es aber das selbe hakelige Kampfsystem ohne viel Taktik oder Geschicklichkeitsanspruch mit den selben grottenschlechten Animationen wie in jedem Free2Play-MMO.
/signrockB4R^ schrieb:Aber sind wir doch mal ehrlich, wenn Bioware jetzt nen völlig neues Kampfsystem entwickelt hätte, dann würden die meisten jetzt wahrscheinlich das Speil nieder machen, weil es so ein ungewohntes Kampfsystem hätte, mit dem keiner klar kommt.
Dann würde es heißen, toll, neuen Kampfsystem aber sonst total langweilig wie alle anderen MMOs. Wäre das nun besser? Und alles neu erfidnen ist wie schon erwähnt wurde schwachsinn. Würde noch mehr Geld verschlingen und das gesamte Projekt ist viel mehr davon bedroht ein Flop zu werden. Denn wenn das komplett neue nicht gefällt...geht es richtig baden das Game.
Naja skill... das ist immer so eine SacherockB4R^ schrieb:Bioware möchte mit diesem Spiel auch etwas, das sich durch die Story entwickelt und nicht mit stundenlangem Grinden ohne Sinn und Verstand. Sprich der Schwerpunkt soll halt auch gar nicht unbedingt auf dem Kampf liegen. Im übrigen hat man bei TOR keinen Autoattack, ich weiß nicht, ob es das schon gab, aber es erhöht wohl den Schwierigkeitsgrad. Es ist also mehr Skill erforderlich.
Man kann das Gameplay in den Videos ganz genau sehen. Man kann sehen, daß es 1zu1 die selbe Soße, wie in jedem anderen MMORPG ist, und man kann sehen, daß die Animationen ebenso fehlerhaft und hakelig sind.rockB4R^ schrieb:Sehr schön, wusste nicht, dass du das Spiel schon gespielt hast, sag das doch gleich....
Ja klar .. wem's gefällt/reicht.rockB4R^ schrieb:Ich glaube Wow ist recht beliebt und hält sich schon länger auf dem Markt....
Selten so einen Quark gelesen!rockB4R^ schrieb:Aber sind wir doch mal ehrlich, wenn Bioware jetzt nen völlig neues Kampfsystem entwickelt hätte, dann würden die meisten jetzt wahrscheinlich das Speil nieder machen, weil es so ein ungewohntes Kampfsystem hätte, mit dem keiner klar kommt.
Dann würde es heißen, toll, neuen Kampfsystem aber sonst total langweilig wie alle anderen MMOs.
Konti schrieb:Man kann das Gameplay in den Videos ganz genau sehen. Man kann sehen, daß es 1zu1 die selbe Soße, wie in jedem anderen MMORPG ist, und man kann sehen, daß die Animationen ebenso fehlerhaft und hakelig sind.