ThePlayer
Captain
Auch bei den Leuten die auf der Emu für lau mit Raubmord-Kopierten Spielen zocken. Verliert Nintendo keinen Cent. Es gibt ja seit Edonkey und Torrent Zeiten schon genug Untersuchungen das die Leute so oder so nicht kaufen würden. Oder aber irgendwann dann doch kaufen.habla2k schrieb:Ach so, na dann sag denen das doch mal, dann können sie sich die teuren Verfahren sparen.
Wer hat nicht vor 20 Jahren bei den Börsen Filme gesaugt. War ein Film gut ist man ins Kino gegangen. Den Rest hat man gesaugt weil man nicht jede Woche ins Kino laufen konnte weil das Geld nicht da war.
Aber Nintendo und der Rest der Kontent Mafia äh sorry ich meine Film-, Musik- und Gamingbranche fantasiert sich irgendwelche Verluste durch Piraterie zusammen. Die Inhalte würden die Leute trotzdem nicht kaufen wenn es nicht anders ginge da kein Geld da ist.
Und ganz ehrlich für mich ist es so das ich die Spiele auf die best mögliche weise spielen kann. Und da Nintendo lieber die Kinder ähm Kunden melkt statt mal nach 5 Jahren eine neue Konsole nachzuschieben. Nutze ich halt die Emulation mit 30 oder sogar 60 FPS und in 4K.