Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@pixelfehler1996:
Ging bei mir auch gute 30 - 45 Minuten, dann ist Rise of the Tomb Raider komplett abgestürzt. Wenns bei dir klappt, wärs super
Wie ich schon berichtet habe, verhält sich die Karte nach einem Neustart und anwenden des Profils ggf. anders. Bei mir war sie dann nur noch stabil, wenn ich maximal von +19mV auf -31mV (also -50mV) gegangen bin. Sonst hatte ich schon im Graphen vom MSI-Afterburner Darstellungsfehler...
Der Windows-Neustart mit den geladenen Settings funktioniert einwandfrei Auch sonst habe ich keine Probleme bisher. Hab jetzt glaube ich 3 Stunden gespielt.
Habe gerade etwas extrem merkwürdiges festgestellt. Kann das vllt mal jemand nachprüfen?
Wenn ich irgendwas anderes als 0 mV in MSI Afterburnber einstelle habe ich im Furmark auf einem CPU-Kern 100% Auslastung(15% CPU Auslastung). Bei 0 mV ist alles ok, und ich habe nur 3-4% CPU Auslastung.
Wollte nochmal was am Verbrauch messen und dadurch ist mein Verbrauch mit niedrigerer Spannung natürlich trotzdem höher
EDIT: Das passiert nicht, wenn ich Afterburner schließe.