megaapfel schrieb:
Ja, immer diese dummen Leute, die Treiber auf frischen Windows-Systemen installieren und dann meinen, Anspruch auf ein funktionierendes Spiel zu haben. Echt schlimm! AMD hat definitiv alles richtig gemacht.
Kannst du dich nicht vernünftig mit mir unterhalten?
Anhand deiner Beiträge sehe ich aber schon, dass du scheinbar zur grünen Fraktion gehörst und anti AMD bist.
Finde es sehr schade, wieso man nicht sachlich und vernünftig miteinander reden kann.
Immer dieses angemache von der Seite.
Da du keine AMD Karte hast, kannst du sicherlich nicht beurteilen, wie sich das mit dem Treiber verhält.
Zudem frage ich mich, wie du beurteilen kannst, dass die Leute alle auf frischen Windows Systemen den aktuellen Treiber installiert haben und dann sofort Probleme haben.?
Zumal es genug Leute gibt, die nicht mal in der Lage sind, Windows korrekt zu installieren.
Auch das habe ich oft genug gesehen.
Da werden Mainboardtreiber vergessen, Windows Updates nicht vollständig gezogen, irgendwelche Tuning Tools o.ä. Programme gesaugt, die Probleme verursachen können uvm.
Also bei einem "frischen" Windows System verstehe ich ein nacktes Windows OS ohne irgendwelche Programme.
Ich kann zum Glück aus Erfahrung sprechen, da ich mein System durch die R9 390 komplett neu aufgesetzt habe,
um mal wieder alles auf 0 zu setzen.
Ich weiß nicht, was du da für ein Problem hast.
Hab Windows neu installiert, Treiber raufgebügelt, alle Spiele laufen fehlerfrei.....