Haldi
Admiral
Also ich find die Aufteilung auf 3x DP +Hdmi perfekt.
Reicht für 3x 2560x1440 Monitore in 144Hz mit FreeSync oder 3x 4k Monitore und man kann den TV trotzdem ohne komische Adapter anschliessen.
Was ich mir zum Thema HDMI 2.0 zusammenreime sind die Lizenzkosten.
Sind die für 2.0 und 1.4 genau gleich hoch oder muss man für 2.0 tiefer in die Tasche greiffen?
Nano 175W TDP
das isses.
"Laut AMD kommen auf der Radeon R9 Nano nur hochwertige Bauteile als Kühlmaterial zum Einsatz,"
"Der Kühler setzt sich aus einem massiven Alu-Block mitsamt mehreren Lamellen, einer Kupferplatte"
Hahahahaha
Ja klar... Alu kühlrippen. hochwertig ja?
Als ob das Gewicht eines Vollkupfer kühlers auf 15cm was bewirken würde.
Erinnert sich noch wer an früher als es vollsilber Lamellen gab?
Reicht für 3x 2560x1440 Monitore in 144Hz mit FreeSync oder 3x 4k Monitore und man kann den TV trotzdem ohne komische Adapter anschliessen.
Was ich mir zum Thema HDMI 2.0 zusammenreime sind die Lizenzkosten.
Sind die für 2.0 und 1.4 genau gleich hoch oder muss man für 2.0 tiefer in die Tasche greiffen?
Es gibt Partnerkarten mit Kühler die länger als das PCB sind. Somit ist eine 17cm Nano mit 2x 80er Lüftern durchaus denkbar, wenn auch eher unrealistisch.D0m1n4t0r schrieb:Aber es hätte den Vorteil, dass Man auf Partnerkarten zwei 80er Lüfter verbauen könnte, was die Kühlleistung nocheinmal deutlich stiegern dürfte.
Fury X 275W TDPLars_SHG schrieb:Hmm, jetzt muss ich mich doch mal rückwirkend fragen, warum die Fury X Vollausbau eine Wasserkühlung bekommen hat, wenn er so handlich mit Luft zu kühlen ist!
Nano 175W TDP
das isses.
"Laut AMD kommen auf der Radeon R9 Nano nur hochwertige Bauteile als Kühlmaterial zum Einsatz,"
"Der Kühler setzt sich aus einem massiven Alu-Block mitsamt mehreren Lamellen, einer Kupferplatte"
Hahahahaha
Ja klar... Alu kühlrippen. hochwertig ja?
Als ob das Gewicht eines Vollkupfer kühlers auf 15cm was bewirken würde.
Erinnert sich noch wer an früher als es vollsilber Lamellen gab?
Zuletzt bearbeitet: