Radeon 5570 HD

Irgendwie hat es jetzt geklappt nachdem ich die Rigistry nochmal durchsucht hab.
Aber aufeinmal kam dann nochmal eine Fehlermeldung wie man im angehängten Bild sehen kann.
Hier nochmal das Protokoll:

Catalyst™-Installationsmanager
Installationsbericht
10/25/11 21:07:01

Hardwareinfo
Name AMD Radeon Graphics Processor
Hersteller Advanced Micro Devices, Inc.
Geräte-ID 0x68d9
Anbieter-ID 0x1002
Klassen-Code 0x030000
Revisions-ID 0x00
Subsystem-ID 0xe142
Subsystem-Anbieter-ID 0x174b
Andere Hardware
Vorhandene Pakete
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable 64bit
Pakete für Installation
AMD Catalyst-Installationsmanager
Endgültiger Status: Erfolgreich
Version des Elements: 3.0.842.0
Größe: 20 Mbytes
AMD APP SDK Runtime
Version des Elements: 2.5.732.1
Größe: 90 Mbytes
AMD-Bildschirmtreiber
Version des Elements: 8.892.0.0000
Größe: 90 Mbytes
AMD-Drag
Version des Elements: 2.00.0000
Größe: 1 Mbytes
AMD Media Foundation Decoder
Version des Elements: 1.0.60914.1136
Größe: 1 Mbytes
Catalyst Control Center
Version des Elements: 2011.0908.1355.23115
Größe: 150 Mbytes

Andere gefundene Geräte
Hersteller Advanced Micro Devices, Inc.
Geräte-ID 0xaa60
Anbieter-ID 0x1002
Klassen-Code 0x040300
Revisions-ID 0x00
Subsystem-ID 0xaa60
Subsystem-Anbieter-ID 0x174b

Fehlermeldungen

Anhänge

• funktioniert.jpg
    funktioniert.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 152
Und was ist nun mit all den anderen Punkten, um die ich dich gebeten habe?

Hatte gestern keine Zeit mehr. Ich mache das heute abend, sitze grade in der Schule ;-)
Ergänzung ()

HAMMMER !!! Es funktioniert :D, ich habe MS.net Framework deinstalliert und neu drauf gezogen dann hab ich CCC mit allen Komponenten Installiert, alles geht :D kein ruckeln kein gar nix CCC wird mir jetzt auch in der Taskleiste angezeigt ich kann ins Menü gehen alles :D.
Ich danke dir Keres, das du mir dabei geholfen hast wieder hinzukriegen :D ich bin so froh :D:D:D ich bin zocken :D TSCHÜSS ! :-)

Hallo, so nun bin ich wieder da sorry hatte leider keine Zeit.

Also am Besten fange ich von vorne an..... achja und vorab, ich kenne mich wirklich nicht gut mit Computern aus also bitte alles ausführlich erklären.

Also ich habe die Grafikkarte 5770hd und versuche das Installationspacket zu installieren.-ist zu 100% das richtige-. Ich folge den Anweisungen auf der AMD Seite wie ich einen Treiber updaten kann.

1. Ich habe den richtigen Treiber ausgesucht und gedownloadet.

2. Anschließend habe ich den ATI Catalyst Install Manager geöffnet und damit die vorhandende ATI Software deinstalliert, anschließend einen Neustart gemacht.

3. Zur sicherheit mit CCCleaner nochmal den Treiber deinstalliert.

4. Den Treiber gestartet und versucht zu installieren. Dann kam dann bei ca. der Hälfte "Installationspacket: Anwendungsinstallation fehlgeschlagen". Dann ging der Pc nichtmehr und ich musste ihn neustarten. Wieder gestartet hatte ich eine ganz kleine Auflösung und die Grafikkarte hat ordentlich krach gemacht, da ich nicht wusste, wie ich das behebe habe ich das gestrige Datum ausgewählt und eine Systhemwiederherstellung gemacht.

-Ich habe den Treiber einzeln heruntergeladen und der funktioniert leider auch nicht, selber Fehler.
-Ich habe so gut es geht alle deine Lösungsvorschläge ausprobiert, leider ging das auch nicht.
-Älteren Treiber versucht zu installieren, selber Fehler.
-MsFramework geupdated.

Ich habe zwar in meiner Startleiste das Catalyst Control Center kann es aber nicht öffnen, es passiert einfach nichts. Unter dem Gerätemanager habe ich die Grafikkarte ausgewählt und mal nach Treibern suchen geklickt, da kam die Meldung der Treiber wäre auf dem neustem Stand, was eigentlich nicht sein kann da Battlefield 3 den neuen Treiber verlangt -.-

Ich habe keine Ahnung mehr, was ich noch machen soll... bitte um Hilfe...

MfG Hamdudelda

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir Keres, das du mir dabei geholfen hast wieder hinzukriegen
@ iKreation:
Gern geschehen! Und danke für die Rückmeldung!

-----------------------------------------------------------------

@ Hamdudelda:

Siehe meine vorangegangen Beiträge. Bitte genau in dieser Reihenfolge alles abarbeiten, Screenshots von GPU-Z inklusive.

1. Zunächst über Systemsteuerung+Software den Catalys-Install-Manager deinstallieren und die Express-Deinstallation auswählen.
2. Alle ATI-Ordner/ProgramFiles löschen.
3. C:\Users\USERNAME\AppData\Local alle ATI-Ordner löschen (d.h. in den Papierkorb).
4. C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming alle ATi-Ordner löschen.
5. Soweit dort vorhanden C:\ProgramData alle ATi-Ordner löschen.
(XP und Vista bzw. Windows 7 haben eine andere Ordnerstrutur. XP-SP3 hat keine AppData mehr, sondern Anwendungsdaten und lokale Einstellungen. Dann dort die ATi-Ordner löschen)

6. Mit "Regedit" in die Registry.
a. Hot_Key_Current User+Software alle AMD und ATI-Einträge löschen.
b. Hot_Key_Local_Machine+Software ebenfalls alle ATI-Einträge löschen.
c. Hot_Key_Users+Software ATi-Einträge löschen.

7. Mit CCleaner die Registry putzen usw., danach einen Neustart durchführen.

8. Catalyst saugen und installieren.

Habe ich alles gemacht funktioniert immernoch nicht...

-------------------------------------------------------------

Wäre nett wenn du mir das mal erklärst wie ich am besten die Minidump Datei mit BlueScreenView auswerten kann, versteh ich nicht so.

-------------------------------------------------------------

- Microsoft .NET Framework 4.0 ist bei dir installiert (vermutl. ja, hast ja Win7) und (aber auch) aktuell? Patch vom 16.09. beachten.

Ja ist aktuell

- Ebenso Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64) bitte auf Aktualität prüfen.

Ja auch aktuell

- Danach installiere doch bitte mal Treiber und CCC getrennt voneinander. Hau nochmal alles wie o.a. runter und nimm erstmal nur den Treiber.

Klappt nicht selber Fehler.

- Läuft´s jetzt?

Nein

---------------------------------------------------------------

So meine HW:

Windows 7 64bit
Grafikkarte Ati Radeon 5770Hd (Directx11)
8Gb Ram
i5 Prozessor
500Gb Festplatte
Ich weis nicht was für ein Mainboard ich habe, aber wenn du es wissen musst sag bescheid wie ich das herausfinde :)

Hier der Screenshort von GPU-Z
http://gpuz.techpowerup.com/11/10/18/bqr.png

Ich habe es nochmal probiert, bei der Installation von dem Treiber versucht er C++ 2010 Redistributable Package (x64) zu installieren und dabei kommt der Fehler immer wieder
Anwenudngsinstallation: Installationspacket fehlgeschlagen.
Kann es daran liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft .NET Framework 4.0 und das 2010 Redistributable Package (x64) deinstallieren und neu aufspielen, so wie es iKreation auch gemacht hat.

Ich weis nicht was für ein Mainboard ich habe
Nimm CPU-Z, dann weisst du´s. ;) Der Reiter "Mainboard" gibt Auskunft.

ich am besten die Minidump Datei mit BlueScreenView auswerten kann
Eigentlich ist BSV ja selbsterklärend. Programm starten, .dmp Datei öffnen, Screen hochladen, fertig.

Google ist eine tolle Sache ;) ---> How to Bluscreenview.

Hallo,

also ich habe Microsoft Visual C++ Redistributable 64bit deinstalliert und NET.Framework deinstalliert und neu installiert. Hat alles super geklappt. Dann habe ich wieder versucht den Treiber zu installieren und siehe da keine Fehlermeldung, doch diesmal Bluescreen beim Installieren bekommen -.-. Habe den Computer neugestartet und wieder eine schlechte Auflösung und die Grafikkarte macht krach...und ich hatte mich schon gefreut...

MfG Hamdudelda

Den Bluescreen habe ich beim ersten mal bekommen nachdem ich Framework neu drauf gemacht habe. Das kannst du jetzt so lassen.
1.Lösche alle Ati bzw. AMD Ordner die bei dir in Programme sind.
2."CCleaner" nochmal benutzen & downloade dir DrivecleanerPro und wähle alles an was zu Ati gehört und lasse diese vom Programm löschen.
3.Wenn du Win7 64bit Version hast dann downloade bitte nur HIER den Treiber.
4.Danach kann es sein auch wenn alles kommt eine Fehlermeldung kommt, aber kein Bluescreen. Ich habe mein Pc einfach neugestartet und es hat geklappt :-)

Hallo,

hat es funktioniert? Ich habe keine Ahnung, die Installation hat geklappt, die Auflösung ist gut und die Karte macht kein krach mehr. Ich habe keine Fehlermeldung wärend der Installation bekommen und alles scheint zu funktionieren, dennoch kann ich das Catalyst Control Center nicht öffnen hmm...

Mir ist noch etwas aufgefallen... seit dem ich so viel probiert habe, kann ich Firefox wenn ich es minimiere nichtmehr herumschieben, sondern nurnoch maximieren, indem ich vorher die Windowstaste drücke. Sobald ich Firefox minimiere kann ich mit der Maus nichts mehr machen (ausser bewegen) bis ich die Windows Taste gedrückt habe. Außerdem komme ich dann mit der Maus nichtmehr auf die Taskleiste sondern nur noch an den Rand.

Am liebsten würde ich den Computer in den Auslieferungszustand setzen und verkaufen. Leider weis ich nicht wie das ohne CD funktioniert. Ich habe einen Dell Computer da war keine CD dabei sondern Windows 7 war vorinstalliert.

MfG Hamdudelda

Zuletzt bearbeitet:
1.Pc schon neugestartet ?
2.Wenn es nur bei Mozilla so ist, dann deinstalliere es und zieh es wieder drauf oder benutze einfach explorer und google chrome :>

GPU-Z.gifFurMark.png

Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem wie schon von den anderen beschrieben. Ich habe die Schritte befolgt, es hat jedoch nichts geholfen, ich bleibe bei der Treiberinstallation immer noch bei der Fehlermeldung, dass er mir zuerst sagt das es eine zweite Instalation gibt und ich die zuerst abrrechen müsse, dann klick ich auf OK und er arbeitet ca. 10 Sekunden weiter bis er aufhört und die altbekannte Fehlermeldung wie schon bei den oberen Posts rausspuckt.

Außerdem kann ich Framework 4.5 nicht installieren, Windows will auch ein automatisches Update für Framework machen, aber das schafft er auch beim Herunterfahren des PC's nicht sodass er bei mir nur noch im Ruhezustand ist. Wenn ich dies Manuell mache, sagt er mir dass ich vor der Framework installation eine andere Installation doch bitte beenden solle, obwohl ich den Pc grade hochgefahren habe und kein anderes Programm ausgeführt habe.
Vielen Dank für Hilfe im Vorraus!

Zurück
Oben