Radeon HD 5850 oder Radeon HD 5770

Also wenn du eine 6950 oder 560 willst, brauchen wir den NT-Namen und die Leistung auf der 12V schiene.

Neeeeeeeeee, das Ding ist Mist. Kannste gleich eine Vergoldete GTX 480 kaufen :D Ist müll.

ich hab ma ne frage noch dazu. bringt es denn die hier für das extra geld?

http://cgi.ebay.de/1024MB-Point-of-V...item2c5d973b78

ich weiß die kostet über 200 aba is nur ne frage.
grakafreak ist gerade online Beitrag melden Antwort

Meine Meinung... Nein. Der Mehrpreis liegt auch am Kühler. Die 560ti ist aber im Referenzdesign bereits sehr leise und kühl. Die fast 50% Aufpreis lohnen sich nicht.

ja also das mit dem netzteil is ne sache da wollt ich mir eig. auch ein neues holn denn das netzteil stammt aus einem pc mit original windows 2000. den hat ich noch rum stehen. :)

Win2000 hat nichts zu sagen. Wenn du eins kaufen willst, dann nimm ein Marken 550er. Das reicht für alles. Silverstone, BeQuiet, Coolermaster , Enermax oder sowas in der art

grakafreak schrieb:
ja also das mit dem netzteil is ne sache da wollt ich mir eig. auch ein neues holn denn das netzteil stammt aus einem pc mit original windows 2000. den hat ich noch rum stehen. :)

auf keinen fall ne graka kaufn mit nem lüfterdesign dass außer platz wegnehmen sonst nichts macht ;)
dafür dann aber das geld was du bei ner referenz-karte sparst in ein gscheites netzteil investiern...bin mit meinem enermax modu82+ 525W sehr zufriedn...denk mir dass die auch die neuen grakas gut versorgn kann!

PS: ebay is fürn hardwarekauf genauso ungeeignet wie ein mediamarkt, saturn, etc...am bestn via geizhals, idealo, oder ähnliche preisvergleich starten!

Nein, bitte keine Billigen wie Xilence. Mir hat so n Ding mal meine Graka zerhaun! Bitte nim ein markennetzteil. Bei nem NT sollte man sich zu geizig sein !

ja ich werde morgen gleich bestellen wenn ich was billiges find. :)

dumme frage. wieso grade das hd 6950?

Hab ich gute, sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Ich habe die 2gb standart version und diese zu einer 6970 freigeschaltet. und dies gleich 2mal. 560 ti noch nicht gehabt, HD 6950 super erfahrung ----> also 6950 :) Zudem hat die ein wenig mehr power und die kannst 3 Bildschirme nutzen :) Mit adaptern sogar 6 :)

wie hasst denn die freigeschaltet?

un battlefield un mw2 gehn oda.

Wenn du eine Geforce nimmst, dann die GTX 560 Ti, denn die ist ungefähr so schnell wie die HD 6950 und ist auch noch leiser (im Nvidia-Referenzdesign) und besser zu übertakten, falls dir das wichtig ist.

@raphi1995: Das mit dem Freischalten soll ja nicht mehr so oft funktionieren und außerdem ist das Referenzdesign von der 6950 nicht gerade leise. Und die 2 GB Version gibt es ja erst so ab 210€.

Bei MW2 machen die Grafikkarten ein Nickerchen und Battlefield schaffen die mit links.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch einfach eine Radeon 6870. Die 6950 ist nur 10% schneller und kostet dafuer 30% mehr.

Zurück
Oben