Krautmaster
Fleet Admiral
Volker schrieb:Ach hab ich das?
Ich weiß nur das hier seit Montag etwas surrt was noch keiner hat^^
surrt oder lärmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
surrt oder lärmt?
Ich hoffe ja, dass es nur surrt, vielleicht haben die sich ja mal wieder nen Partner ins Boot geholt.
Touchthesky schrieb:also doch kein Aprilscherz? wo kann man denn sehen, welche News von gestern Aprilscherz waren?
Volker schrieb:Das Foto der Rückseite der Radeon-Karte zeigt zum einen die beiden GPUs, zum anderen sind Lötpunkte von zwei PCIe-Stromanschlüssen mit jeweils acht Pins erkennbar. Dies verwundert, da nach wie vor von einer exorbitant hohen Wärmeverlustleistung (TDP) im Bereich von 500 Watt ausgegangen wird. Mit der derartigen Stromversorgung wären nach PCI-Express-Standards maximal jedoch nur 375 Watt möglich.
Matzegr schrieb:Molex gibt bei den Steckern die max. Stromstärke mit 13A je Leitung an. Was bei drei 12V Leitungen zu je 13A max. zulässige 468W ergibt, da wär man mit 250W je Stecker bei der Karte doch noch weit von weg, oder hab ich jetzt nen Denkfehler?
Lübke schrieb:wenn die karte ernsthaft mehr als 375 watt ziehen sollte, hätte amd mit sicherheit mehr als zwei stecker drangemacht.
Volker schrieb:Diese sind oft auf eine geringere Stromstärke, beispielsweise 7 Ampere, limitiert. Als dreh- und wendbar ist es irgendwie, aber das wird - sofern es denn so kommt - ein heißes Thema.
DerBaya schrieb:High End hatte noch NIE etwas mit P/L zu Tun, ich bitte dich!
Volker schrieb:Aber wie wir in unseren Netzteiltests immer ausführen verbauen viele Hersteller zwar fette Komponenten für hohe Stromstärken in ihren Netzteilen, sparen aber am Kabel. Diese sind oft auf eine geringere Stromstärke, beispielsweise 7 Ampere, limitiert.
Eventuell verbaut der Anbieter des Fertigrechners eine Grafikkarte? Genau darum gibt es als Refernz laute DHE Kühler, damit die Teile in Fertig PCs gut laufen. Für die paar Andersdenkenden gibt es Gigabyte und co. mit ihren Costumkühlern.hrafnagaldr schrieb:Gehst Du ernsthaft davon aus, dass jmd. mit einem HP Fertigrechner so eine Karte verbaut?