Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Radeon R9 295X2 mit 500 Watt Leistungsaufnahme
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Radeon R9 295X2 mit 500 Watt Leistungsaufnahme
Herdware
Fleet Admiral
Scythe1988 schrieb:und wieso wird sie nicht gezeigt ? ich meine der Kofferinhalt (Schaumstoff) zeigt doch, dass die Bilder bisher alle echt sind. Der verweis auf GPU Z ist auch eine indirekte Bestätigung bzw. sogar Verbesserung der bekannten Daten.
Der Grund ist das NDA. CB darf noch nichts über die Karte und den Aufbau ihres Kühlers berichten, obwohl sie offensichtlich inzwischen eine in der Redaktion haben.
Aber der Koffer fällt nicht unter das NDA und über GPU-Z dürfen sie auch berichten.
muellschlucker
Lt. Commander
Ich würd ja den Koffer nehmen
think->write!
Lt. Commander
Fällt der 8. April nicht unter die NDA?
Emsch
Lt. Junior Grade
Ich freu mich ja echt auf die Ergebnisse der leicht kranken Karte.... aber diese Stück-für-Stück Vorstellung nervt mich inzwischen leicht.
Sollen sie der Titan Z doch direkt in Arsch treten
Viel Spaß beim testen... auf das es kein Staubsauger wird
Sollen sie der Titan Z doch direkt in Arsch treten
Viel Spaß beim testen... auf das es kein Staubsauger wird
Dai6oro schrieb:Hört doch mal auf mit eurem Verbrauchskäse.
Wer sich son Ding kauft intereessiert das doch 0. Und wenn man es nicht selbst kaufen möchte weil man die Welt retten will dann soll mans bleiben lassen. Ich kanns nicht mehr hören.
Leistung kannman nicht genug haben haben. Schon bei 1440p wirds mit den jetzigen High End äußerst knapp bei anspruchsvollen Titeln von 4K gar nicht zu reden, das geht nur über Dual GPU.
https://www.computerbase.de/2013-12/geforce-gtx-780-ti-sli-vs-radeon-r9-290-x-cf/3/
Ein! 4K Monitor reicht schon um die Dinger an die Grenze zu bringen.
Muss ich dir leider Wieder sprechen habe einen 8x 4ghz cpu und die 7900 serie verbaut und 4 k Kein mucks vom ruckler ectra Nur cpu ist bei 60 % und grafiekarte bei ca 70 % also noch ne menge luft für 5k
Mann ich bin schon irgendwie scharf auf die Karte, aber ich brauch sie ja eigentlich gar nicht... mhm
Dann ist die "Soll ich kaufen"-Frage doch eindeutig mit "nein" beantwortet.
Emsch
Lt. Junior Grade
Trimx schrieb:Muss ich dir leider Wieder sprechen habe einen 8x 4ghz cpu und die 7900 serie verbaut und 4 k Kein mucks vom ruckler ectra Nur cpu ist bei 60 % und grafiekarte bei ca 70 % also noch ne menge luft für 5k
Da würde ich ja sagen, Moorhuhn aus und mal einen aktuellen Titel verwenden... und schon sehen wir CPU @ 99% + GPU @99% = Ruckler/Lags etc.
Noch kann man garnicht genug Reserven haben... finde ich
Jan schrieb:Dann ist die "Soll ich kaufen"-Frage doch eindeutig mit "nein" beantwortet.
Schön wärs wenns so einfach wär
Im Kopf spielt sichs momentan so ab "Naja so teuer wird sie gar nicht sein, für die Titan krieg ich ja auch noch gutes Geld das muss ich Gegenrechnen"
Herdware
Fleet Admiral
ONH schrieb:Fällt der 8. April nicht unter die NDA?
Üblicherweise schon. Aber CB schreibt ja:
"Ob dies den Tatsachen entspricht, werden wir voraussichtlich ab dem 8. April in Erfahrung bringen."
Und der Termin 8. April kommt ursprünglich nicht von CB. Die berufen sich dabei auf andere Quellen und die darf man trotz NDA zitieren. Nur darf CB das nicht bestätigen.
Können sie eigentlich auch gar nicht, weil AMD sich garantiert die Option offen hält, den Erscheinungstermin nachträglich nochmal zu verschieben.
Hoffen wir mal, dass das diesmal nicht passiert. Bei der 290X gab es ja einige Verärgerung bei Reviewern über AMDs spontane kurzfristige Verschiebungen.
Zuletzt bearbeitet:
Mikey158
Commander
Hi Volker,
Wir kennen uns zwar nicht, aber wenn du den Koffer noch heute zur Post bringst, dann ist er spätestens übermorgen bei mir in Österreich. Somit kann ich dir die Arbeit abnehmen und selber testen. Dann kannst du dir einen Tag Urlaub nehmen
Adresse kann ich dir per PN schicken.
Brecheisen und Flex - Dann braucht man nicht warten
Blöd nur wenn eine kleine Sprengfalle im Koffer ist die detoniert, wenn man den Zahlencode nicht richtig einstellt.
Wir kennen uns zwar nicht, aber wenn du den Koffer noch heute zur Post bringst, dann ist er spätestens übermorgen bei mir in Österreich. Somit kann ich dir die Arbeit abnehmen und selber testen. Dann kannst du dir einen Tag Urlaub nehmen
Adresse kann ich dir per PN schicken.
Wie lautete eigentlich der Code für den Koffer?
Das wäre doch auch mal eine nette (bösartig-fiese) Sache. Koffer verschicken und den Zugangscode erst zum NDA Fall
Brecheisen und Flex - Dann braucht man nicht warten
Blöd nur wenn eine kleine Sprengfalle im Koffer ist die detoniert, wenn man den Zahlencode nicht richtig einstellt.
Mikey158
Commander
@Mikey158: also einen Koffer zu testen stell ich mir eher langweilig vor ;-)
Stimmt; Mist ich muss mich in Zukunft besser ausdrücken
Was das Brecheisen angeht... das hat ja dankenswerterweiße nVidia schon geliefert ;-)
Ja stimmt. Die sind ja nett.
@Jesterfox:
Mit dir habe ich auch noch eine offene Rechnung: Kann ich aber auch in der Rubrik - Eingabegeräte klären. Dauert aber noch ein wenig, bis ich alle Infos zusammen habe.
Kleiner Tipp am Rande: ich suche eine Mecha in 80% Design für mobiles schreiben.