StockholmSyndr.
Lieutenant
Ich würde auch gerne die MSI 480 getestet sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ODST schrieb:Aber man kann sich fast sicher sein, dass nebst Sapphire, PowerColor und MSI keine guten Customs erscheinen werden.
Maye schrieb:Dieser aggressive Unterton immer gleich, als hätte jemand schlecht über deine Familie gesprochen...
ODST schrieb:1. Asus hat schon gezeigt was sie (nicht) drauf haben.
2. Gigabyte hat sich schon mit der G1 (GTX 1080/1070) nicht mit Ruhm bekleckert.
3. XFX war schon bei der 380X nicht zu gebrauchen, also warum sollte sich das ändern?
4. Bleibt nur noch HIS, welche hier im Forum schon lange nicht mehr empfohlen wurden. Aber evtl. was brauchbares liefern könnten.
Gut, wußte nicht das du ne AIO nimmst und die alte WLP drauf lässt....Cool Master schrieb:"Mühe"? Wirklich? Das sind nicht mal 5 Min "Arbeit". Warum sollte ich also aufjeden Fall die Garantie verlieren? Denke neben der Sapphire werden noch andere Karten kommen.
AMD3200+^^ schrieb:HIS ist für mich der meist unterschätzte Bordpartner von AMD. Die Karten sind immer sehr leise, kühl und einfach gut.
AMD3200+^^ schrieb:Mit XFX habe ich eher schlechte Erfahrung gemacht. Ich hatte zwei Karten von XFX, die HD 4850 und HD5770. Beide Karten waren nach ca zwei Jahren defekt...
inspectah schrieb:@CoolerMaster: Also es ist jetzt nun wirklich kein Hexenwerk einen Anschluss abzulöten.
Garantie verlierst du beim Kühlerwechsel doch so oder so.
HerrRossi schrieb:Man braucht gar nix zu löten, wenn man einfach eine Referenzkarte nimmt und die auf Wasser umbaut, dafür bekommt man auch jetzt schon passende Kühler.
Maye schrieb:Diese ganze Diskussion, welcher Hersteller jetzt die bessere Karte hat, ist ja auch etwas relativ zu betrachten.
Erfahrungsgemäß hat fast jeder Hersteller mal ne gute, oder weniger gute Serie.
Ich hab aktuell ne 280x windforce oc und der Kühler, bzw. Die Lüfter sind ne Frechheit