Cool Master
Fleet Admiral
Warum brauch die Karte noch DVI.... Damit geht wieder kein Single Slot mit WaKü....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NOX84 schrieb:Bis 279€ für Custom Versionen der RX480 sind ja noch Vertretbar.
Wenn dich längere Karten nicht stören kauf dir halt nächste Woche die Devil, die ist zudem noch billiger.HerrRossi schrieb:Danke für die ersten Eindrücke zur Karte, das liest sich ja schonmal nicht schlecht!
"Die Sapphire Radeon RX 480 Nitro+ soll Mitte August im deutschen Handel aufschlagen."
Ich krieg hier noch die Krise
sdo schrieb:Die RX480 sollte r9 390 performance für wenig Geld liefern und kostet jetzt genau so viel wie die 390????????? Die 390 nitro gabs 1 jahr lang für 330€ zu haben. Was eine riesige Enttäuschung. Absoluter Bullshit nur. Kaum zu glauben, dass nvidia das günstigere Produkt hat
Wenn die Karten breitflächig verfügbar sind und der große Run gestillt, werden sie sich bestimmt auch auf diesem Niveau einpendeln.NOX84 schrieb:@aivazi
ich stell mir vor das das Referenzdegin mit 8 GB 250€ kostet wie angekündigt und die Custommodelle 280€
Mfg
Nox84
Cool Master schrieb:Warum brauch die Karte noch DVI.... Damit geht wieder kein Single Slot mit WaKü....