X8Koenig
Lt. Junior Grade
ZeroZerp schrieb:Du musst es nur in den Optionen einschalten, dann läuft das z.B.:
....
Und schwups hat man (teils deutlich) schönere Grafik auf um die 60FPS und mehr für derzeit 299,-€.
LG
Zero
Ach das kann man ein und auschalten.....? Verdammt da wäre ich ja nie drauf gekommen.....
Jetzt mal Spaß bei Seite Du vergleichst meiner Meinung nach Oliven mit Pampelmusen.
Wenn man +300 Euro für eine Graka ausgibt wird man doch eher nativ auf WQHD setzen oder?
Deine beiden Videos (2,3) mit 60FPS RT on waren in Full HD und ein Adventure (dein Video 1) für Vergleiche zur Grafikperformance herzunehmen halte ich für sehr gewagt, da war die Auslösung dann höher, okay.
Deine Schwups (teils auch nicht deutlich) schönere Grafik für 299,- gibts für Full HD mit 60fps.
Ich persöhnlich würde eine höhere Auflösung und/oder höhere Bildwiederholfrequenz dem vorziehen.
Ist das so das Du die Auflösung runter stellst dann RT anmachst und es sieht viel besser aus? Das kann ich mir nicht vorstellen..... weil das müsste man eigentlich vergleichen....
Gruß