Oh und die AMD schlägt nur in ausgewählten Disziplinen... Positive Beschreibung für sie schlägt sie fast durchgängig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NMA schrieb:Die Marktsättigung, in der Leistungsklasse ist, vermutlich bereits gut eingetreten.
Hm, wäre möglich wenn die RX 480 ein 4GB Modell wäre... aber dann ist der Vergleich trotzdem doof und wenig aussagekräftig.r3ptil3 schrieb:COD: Black Ops4
RX 580: 103 FPS
RX 480: 69 FPS
MichaG schrieb:Es ist ja eine einfache Rechnung und nicht von der Hand zu weisen, dass die UVP 22% über der UVP der 580 liegt. Was hier im Forum daraus gemacht wird, liegt jenseits meiner Macht, aber nicht jenseits meiner Vorstellungskraft.
"deutlich gestiegene Leistung"lässt sich AMD die deutlich gestiegene Leistung noch deutlicher bezahlen
Chillaholic schrieb:Ich werde jedes Jahr befragt. Zuletzt am Sonntag glaube ich. (War auf jeden Fall am Wochenende)
Simanova schrieb:Die Geforce 1060 zieht 116 Watt unter Vollast.
Die Speicherkrüppel des betrügerischen Herstellers von Holz-Mockups wären in der Tat sehr sehr attraktiv wenn man nur rein nach fps/W geht. Wenn man allerdings nicht auf proprietären und überteuerten Scheißendreck wie G-Force steht und auch Wert darauf legt nicht mit getürkten angaben zu Speichermengen und frei erfundenen Angaben über Shader über den Tisch gezogen zu werden dann muss man um den Betrügerkonzern leider einen großen Bogen machen. Denn wer mit einem Schwein in den Ring steigt kann nicht damit rechnen sauber zu bleiben.
Mich hat NV mit der GTX970 nach Strich und Faden verarscht. Shame on them. Das passiert mir aber kein zweites Mal.
20% Mehrleistung gegenüber der 580 bei 180 Watt wären angebracht. Dem ist aber nicht so.
Sind wir hier bei Wünsch Dir was? Dann bitte 20% Mehrleistung bei 180W und einem maximalen Preis von 159 Euro. Herzlichen Dank.
Keine Ahnung, sorry.DeadEternity schrieb:Kann man das deaktivieren?
Aldaric87 schrieb:@Botcruscher
Steam ist kein wirklich relevantes Medium um Verkaufszahlen der Grafikkarten zu ermitteln. Für keine der beiden Hersteller.
v_ossi schrieb:Genau das kritisiere ich doch. AMD nimmt jetzt offenbar auch die Preise 'weil sie es können' und nicht, weil es die logische Folge der Entwicklung wäre. Das ist marktwirtschaftlich nachvollziehbar, aber als Kunde werde ich den Teufel tun und das verteidigen.