ComputerJunge
Captain
Mit meiner Vega 56 RedDragon bin ich auch hochzufrieden, sehr leise und gutes Tuning-Potential (dies liegt aber hauptsächlich am Chip und Speicher).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Affenzahn schrieb:Was kann man sich denn unter einem Stepup Programm vorstellen?
Ich habe mir letztes Jahr zum release direkt die powercolor rx 5700 xt red devil limited gekauft und die lief ohne probleme. Von Treiber-Problemen keine Spur, habe ich immer nur gelesen und mich gefragt wo das Problem liegt. Von mir kann ich daher nur sagen, dass alles ohne Probleme lief und das die red devil eine extrem hochwertige und schöne Karte war. Ich hoffe diese wird wieder so gutTempeltonPeck schrieb:Mir ging es darum ob AMD die letzten Probleme in den Griff bekommen hat.
So ist es die Vega56 mit Tuning packt gut ne 2060.ComputerJunge schrieb:Mit meiner Vega 56 RedDragon bin ich auch hochzufrieden, sehr leise und gutes Tuning-Potential (dies liegt aber hauptsächlich am Chip und Speicher).
SKu schrieb:Support und Service. EVGA erlaubt auch den Kühlerwechsel, solange die Karte mechanisch beim Umbau nicht beschädigt wird. Sapphire lässt das mit etwas Glück über Kulanz laufen (per se ist jegliche Modifikation aber untersagt), PowerColor schließt den Umbau komplett aus. EVGA bietet erweiterte Garantie und Step-Up Programme. AMD hat keinen Premiumpartner mit EVGA Standards. [...]
Interspieder schrieb:Da würde ich doch gerne reingrätschen. Powercolor erlaubt ganz sicher das wechseln des Kühlers um zb eine Wasserkühlung zu montieren.
SKu schrieb:Hat PowerColor noch nie und auch dein erwähnter Artikel bestätigt das: https://www.computerbase.de/2016-09/grafikkarten-garantie-vergleich/
[...]
xpac schrieb:Du kannst ne gewisse zeit nach dem Kauf auf ein anderes Modell (begrenzte von EVGA vorgegebene Auswahl an Karten) wechseln. https://de.evga.com/support/stepup/
Okay, das ist nennenswerter Service, der gerne Schule machen darf.Cool Master schrieb:Ich musste die 1070 dann einpacken zu EVGA schicken und ein paar Tage später hatte ich eine 1080 mit 10 Jahre Garantie.