HighPerf. Gamer schrieb:Die zeichnen heutzutage wirklich noch auf Papier ? Hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Dir ist klar, dass das ein Marketingtweet ist und das jetzt nicht unbedingt die Entstehungsgeschichte des Designs live einfängt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HighPerf. Gamer schrieb:Die zeichnen heutzutage wirklich noch auf Papier ? Hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Cool Master schrieb:Wüsste ich nichts davon. @SV3N Hast du dazu Infos?
Conqi schrieb:Naja. Die Red Devil sind halt teurer, aber dafür leiser. "Besseres Paket" ist die Red Dragon nur, wenn sie einem leise genug ist.
cmi777 schrieb:Dir ist klar, dass das ein Marketingtweet ist und das jetzt nicht unbedingt die Entstehungsgeschichte des Designs live einfängt?
Lock'n'Load schrieb:Ich war mit der Vega56 Red Dragon auch sehr zufrieden. Das Design fand ich noch recht dezent.
Auch wenn der Kühlkörper im Vergleich zum PCB natürlich riesig war.
MR2 schrieb:Mit der leisen HIS 6590 war ich sehr zufrieden, leider kommt von denen nix mehr.
Warum überhaupt, warum aber unbedingt?Cerebral_Amoebe schrieb:Bei einem Wechsel von Nvidia auf AMD unbedingt alte Treiberreste mit DDU entfernen.
SKu schrieb:Sapphire lässt das mit etwas Glück über Kulanz laufen (per se ist jegliche Modifikation aber untersagt)
Was kann man sich denn unter einem Stepup Programm vorstellen?SKu schrieb:EVGA bietet erweiterte Garantie und Step-Up Programme. AMD hat keinen Premiumpartner mit EVGA Standards.
Affenzahn schrieb:Was kann man sich denn unter einem Stepup Programm vorstellen?