hurga_gonzales
Captain
MIr dauert es einfach zu lang bis die 6900(XT) kommt....vor allem die Red Devil und die Nitro(+)......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube dazu gibt es bei uns hier bisher kaum etwas zu sagen. Hier auf CB gibt es da einen Artikel zu, aber da musst du bedenken, dass Finnland 24% MwSt hat.Naff schrieb:Wie sieht's mit den Preisen aus ?
Die Nitros gehen wohl so bis 880€
Kommen denn überhaupt Customs der 6900XT?hurga_gonzales schrieb:MIr dauert es einfach zu lang bis die 6900(XT) kommt....vor allem die Red Devil und die Nitro(+)......
Ne, ich werde solche Aufpreis nicht zahlen.Backet schrieb:Du kannst von Glück reden wenn du eine 6800 nonXT für den Preis bekommst.
Sorry aber das geht nicht.Marcel55 schrieb:Jetzt muss nur noch der Preis stimmen. 699€ würde ich für die 6800XT Red Devil bezahlen. Keinen Cent mehr.
Wo denn? Du wolltest scheiben "Für 699€ gab es die 3080FE (kurzzeitig)"Marcel55 schrieb:Für 699€ gibt es die 3080FE.
Unter 800? Dir ist bewusst was die Referenzkarte kostet und wo preislich die rx 5700 xt red devil lag im Vergleich zum Referenzmodell?MiniM3 schrieb:unter 800 wird es nicht geben.
Und wird es wieder geben...Bloodie24 schrieb:Wo denn? Du wolltest scheiben "Für 699€ gab es die 3080FE (kurzzeitig)"
Wird bei AMD ja nicht anders sein. Wenn die Verfügbarkeit da ist, pendeln sich die Preise ein, bei allen Herstellern.Marcel55 schrieb:Und wird es wieder geben...
Ich lasse mich von den kurzzeitig übertriebenen Preisen, nur weil die Nachfrage gerade das Angebot übersteigt, nicht abschrecken.
Conqi schrieb:Also bist du so oder so zufrieden so lange die Grafikkarte nicht stirbt?
Orok91 schrieb:Kommen denn überhaupt Customs der 6900XT?
Sieh es positiv, du hast die Möglichkeit irgendwelche hässlichen Stücke Papier oder Ziffern auf dem Kontoauszug gegen etwas einzutauschen, was du auch wirklich in der Hand halten, in einen Rechner verbauen, und nutzen kannststorkstork schrieb:Konsum-Wahn