stolperstein
Lt. Commander
Schade
Viele Grüße,
stolpi
Viele Grüße,
stolpi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spricht im Grunde auch nichts dagegen wenn die Qualität passt, was beim Großteil der OEM Kisten von der Stange leider nicht der Fall ist, finde die Angebote von Memory PC auch nicht schlecht muss ich sagen,Ship schrieb:Komplett PC gekauft
Wenn man den unfreiwilligen Leak von Powercolor zur RX 7800 XT hernimmt, die nur von 60 CUs spricht, dann wird es wohl leider nicht so kommen. Immerhin würde man eine modernere Variante der RX 6800 XT bekommen, also eine gute Mittelklasse-Grafikkarte.Verak Drezzt schrieb:und vielleicht kommt die 7900GRE doch als 7800XT bei uns
vermutlich eher dass es noch zu viele RDNA2 Karten zu einem ähnlichen Preis gibt im Handel / auf Lager gibt. AMD täte mit der GRE so Vernünftig wie sie ist, derzeit im regulären Handel seinen Boardpartnern und dem Handel keinen Gefallen, denn eine 6950 (und alle anderen noch verfügbaren RDNA2 Karten) müssten eine weitere Preisanpassung um easy 50 bis 100€ verkraftenSIR_Thomas_TMC schrieb:Mir fällt als Grund nur ein, dass damit dann weniger von den hochpreisigen Karten verkauft werden und auch die Reste der Vorgängergeneration nicht mehr so interessant wären.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich finde das angesichts der Unterschiedlichkeit der Testszenen sogar noch ziemlich wenig ... Jeder Tester muss sich pro Spiel für eine jeweils passende, d.h. fordernde und daher hinreichend aussagekräftige Szene entscheiden. Deshalb kann es ja sinnvoll sein, sich mehrere Tests anzusehen, wenn man schon auf jeden Prozentpunkt schielt. Wir sind in Sachen Präzision von Testergebnissen mittlerweile ziemlich verwöhnt ...Taurus104 schrieb:Das ein 6% Unterschied rein an der Spieleauswahl liegt ist schon kurios.
es ist nicht nur die Spielauswahl, sondern auch die Einstellung im spiel. Hier mal kurz zusammen getragen für das Spiel Dying Light 2 Leistungszuwachs zur 6950xtTaurus104 schrieb:Das ein 6% Unterschied rein an der Spieleauswahl liegt ist schon kurios
Dann hoffen wir mal das es nach dem evtl. Kauf einer 4090 nicht lautet, meine neue RTX4090 macht mich scharf aber leider nicht mehr meine Freundin da nun EX.Deelray schrieb:Meine nächste wird wohl RTX4080 aber so richtig scharf macht mich nur RTX4090 und meine Freundin natürlich.
Sehr selektiv ja sicherlich unehrlich nein da die Werte ja so messbar sind.Taxxor schrieb:eine große Effizienzsteigerung zu suggerieren, ist einfach unehrlich.