LamaMitHut
Commander
Einfach TempleOS installieren und gut ist. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Illithide schrieb:https://wccftech.com/amd-shipping-2...for-radeon-rx-7900-xtx-rx-7900-xt-in-q4-2022/
Könnte ein guter Verkaufsstart für RDNA3 werden…
Vllt. meinen sie gar nicht den Deifl damit, sondern wenn wieder der spezifische Zeitpunkt des Monats gekommen ist, wird die Freundin vllt. gerne "red devil" genannt.franzerich schrieb:Mir gefällt das nicht wie sich AMD ständig mit Teufeln identifiziert.
Ein guter Deal im Verhältnis zu dem Deal den Nvidia anbietet ist noch immer sehr weit entfernt von einem guten Deal...Benji18 schrieb:also die Preise für die XTX fangen bei 999$ an, selbst wenn die top customs bei 1500€ liegen würden wäre es dennoch ein guter deal wenn die Karte 10- 20% hinter der 4090 liegt.
Captain Mumpitz schrieb:isondern wenn wieder der spezifische Zeitpunkt des Monats gekommen ist, wird die Freundin vllt. gerne "red devil" genannt.
chb@ schrieb:
Benji18 schrieb:also die Preise für die XTX fangen bei 999$ an, selbst wenn die top customs bei 1500€ liegen würden wäre es dennoch ein guter deal wenn die Karte 10- 20% hinter der 4090 liegt.
das ist definitiv korrekt, aber der Zug ist schon länger abgefahren und daran ist auch der Kunde selbst schuld.ben12345 schrieb:Ein guter Deal im Verhältnis zu dem Deal den Nvidia anbietet ist noch immer sehr weit entfernt von einem guten Deal...
Auch die AMD Karten sind maßlos überteuert.
ben12345 schrieb:Ein guter Deal im Verhältnis zu dem Deal den Nvidia anbietet ist noch immer sehr weit entfernt von einem guten Deal...
Auch die AMD Karten sind maßlos überteuert.
Das ist immer die Marketingabteilung der Firma die da ein Wörtchen mitredet. Denn da muss es immer cool sein damit es sich verkauft! Gelacht bzw. eigentlich eher gedacht was soll der Blödsinn hab ich als die News zu der Colorful 4070TI Karte kam und man dort dann die Marketing Texte lesen konnte...franzerich schrieb:Aber irgendwas kaufen muss man halt dennoch... Mir wäre es aber lieber, wenn die Grafikkarten ohne diese ganzen Assoziationen rauskämen.
Damit sind sie lang fertig und freuen sich wie kleine Kinder auf die Veröffentlichung 😄Palmdale schrieb:Die Redaktion wird wieder objektiv berichten und testen
So wird es kommen - halbe (Raytracing-) Leistung und nicht ganz halber Preis aber: GAAAANZ großer Wurf und "nur" 999$ (1. Dollar und 2. vor Steuern)! Eat this NVIDIA!Arik1125 schrieb:Nvidia wird vorgeworfen die Kunden zu melken und dann kommt AMD mit einem (vermutlich) marginal attraktiverem Angebot und wird dafür gefeiert.
Arik1125 schrieb:So sieht es aus. Nvidia wird vorgeworfen die Kunden zu melken und dann kommt AMD mit einem (vermutlich) marginal attraktiverem Angebot und wird dafür gefeiert.
Vermutlich werden so einige morgen lange Gesichter machen, wenn Benchmarks und Preise feststehen.
Gibt es dazu genaueres? Überall liest man nur von Gerüchten. Das würde ja bedeuten mit einem Refresh fixt man dann diese "Bugs" und ermöglicht höhere Taktraten (+ mehr Cache hab ich irgendwo ebenfalls aufgeschnappt).......würde im Umkehrschluss auch bedeuten Takt-OC ist nicht möglich? Und die Verwendung von 3x8 Pin ist sowieso komplett sinnlos, da eben nichts weiter machbar ist?chb@ schrieb:
ben12345 schrieb:Auch die AMD Karten sind maßlos überteuert.