Lies und (verstehe) du mal meinen, dann verstehst du, dass ich dir zu 100% zustimmte.DevPandi schrieb:Lies mal meinen Beitrag vollständig!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies und (verstehe) du mal meinen, dann verstehst du, dass ich dir zu 100% zustimmte.DevPandi schrieb:Lies mal meinen Beitrag vollständig!
Syrato schrieb:Einfach etwas in den Raum werfen! Es kann auch beim normalen einfügen des Steckers etwas passieren! Ein Stecker muss, für mich, so zu handhaben sein, dass er auch unter "unsauberen" Bedingungen, reibungslos funktioniert!
Und das sage nicht nur ich!
Und ich hatte schon mehrere 4090 in den Händen!
Warum? Ich arbeite im Vertrieb eines Herstellers (andere Branche), aber wo Menschen arbeiten, passieren Produktionsfehler 🤷🏼♂️andi_sco schrieb:Na hoffentlich bricht es AMD nicht das Genick. Denn selbst wenn der Hersteller des Kühlers zu 100% einspringen sollte, so ist der Imageschaden doch riesig.
Das meinte ich auch mit Qualitätskontrolle. Kann ja auch genau in diesem Arbeitsschritt viele Ursachen haben.Chilisidian schrieb:Der Fehler hätte beim Befüllen der VC auffallen müssen.
Insofern ist es aber erstaunlich, dass zum ersten Mal bei einem Vaporchamber Kühler so viele fehlerhaft sind.G00fY schrieb:Mir ist klar, dass Vapor-Chambers generell nichts neues sind (ich war selbst damals im Besitz einer HD5770 Vapor-X).
Das habe ich auch gehört, aber AMD scheint doch aktuell anderes auszusagen? Gibt es schon dokumentierte Fälle wo die XT betroffen ist?CB.R schrieb:Vom Preis her richtig.
Wie Roman (der 8auer) aber bereits verlauten ließ sind XT MBA wohl auch mit dem Problem behaftet.
Der Vergleich ist dazu dar, aufzuweisen das es keine 100% Qualitätskontrolle gibt bzw. diese in irgendeiner Form für Massenprodukte bezahlbar wäre. Nicht einmal in einem so streng überwachten Bereich wie bei der Lebensmittelproduktion. Wenn du das nicht kapierst, kann ich auch nicht mehr helfen.CB.R schrieb:PS: und bitte hier keine Auto, oder noch alberner Lebensmittelvergleiche, aus dem Hut ziehen.![]()
Du betrachtest es aus dem falschen blickwinkel, Nvidia hat absichtlich falsche Technische Spezifikation angegeben, das ist Arglistige Kundentäuschung und eigentlich strafbar. Siehe die auflistung von pipip.Capthowdy schrieb:Ich hatte eine GTX 970 und es war mir in der Tat völlig egal, hatte keine Probleme mit der Karte. Warum man heute noch darüber jaulen muss, kannst du mir aber gern erklären. Außer bashing sehe ich da keinen Grund.
Volle Zustimmung.Asghan schrieb:Mich stört es mitlerweile, dass sobald einer der beiden Hersteller einen Fehler macht, der andere das direkt PR mäßig nutzt
Erstmal etwas den arroganten Tonfall wechseln.McFritte schrieb:Wenn du das nicht kapierst, kann ich auch nicht mehr helfen.
Du klammerst dich hier an etwas, was einfach nicht existiert.Syrato schrieb:Bei Nvidia sehe ich da eher, mehr Gewinn erzielen möchten, dafür wurde an etwas gespart, wo es nicht hätte sein müssen.
naja, Einbauart um 90 Grad drehen und Last messen, is jetzt kein Hexenwerk.DayvanCowboy schrieb:Da tue ich mir schwer, denn dieser Fehler ist ja dermassen fies, schwer zu entdecken...
Wahrscheinlich nicht, und mit mehr Zeit wäre es denen vielleicht auch aufgefallen. Für mich ist der entscheidene Faktor das Management und der Zeitdruck. Ich habe k.A. von den Prozessen, aber mein Gefühl sagt mir, dass es etwas unfair ist die QA Abteilung alleine verantwortlich zu machen, auch wenn am Ende es natürlich deren Fehler ist.czmaddin schrieb:naja, Einbauart um 90 Grad drehen und Last messen, is jetzt kein Hexenwerk.
Oder einfach mal sein Gehirn einschalten.Geisi schrieb:Sehe ich auch so. Da braucht es nur einen CrustiCroc mit seinem fundierten Fachwissen um die Situation zu beurteilen![]()
naja, man muss die jetzt ja nicht gleich lynchen. gleichzeitig ist es halt genau deren job, solche fehler zu finden.DayvanCowboy schrieb:Wahrscheinlich nicht, und mit mehr Zeit wäre es denen vielleicht auch aufgefallen. Für mich ist der entscheidene Faktor das Management und der Zeitdruck. Ich habe k.A. von den Prozessen, aber mein Gefühl sagt mir, dass es etwas unfair ist die QA Abteilung alleine verantwortlich zu machen, auch wenn am Ende es natürlich deren Fehler ist.
Naja, kleine Charge, das kann alles bedeuten. Ich denke, hier wurde einfach nur der Begriff gewählt um zu beruhigen, was aber auch nach hinten losgehen kann. AMD wird die Zahlen erst in ein paar Wochen wirklich beziffernkönnen.Unnu schrieb:Ein paar Hundert, ein paar Tausend, Zehntausend?