Berserkervmax schrieb:abzulute Vernupft
Geht garnicht !
Zustimmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berserkervmax schrieb:abzulute Vernupft
Geht garnicht !
53rdHammerheads schrieb:Weil mich das in Spielen auch nicht wirklich weiterbringt wenn ich einen guten neuen Prozessor aber eine veraltete Grafikkarte habe.
DocWindows schrieb:Und das es Freesync und G-Sync gibt ist aus Wettbewerbssicht auch nicht unbedingt schlecht. Denn es gibt einen Wettstreit darum wer die bessere Sync-Technologie hat. Dies führt zu Weiterentwicklungen. Wenn alle einen Standard unterstützen und sich gegenseitig nichts nehmen, entwickelt auch niemand weiter um besser zu werden als der andere. Zumindest nicht so schnell wie jetzt.
Leli196 schrieb:Tja, manche wollen sich die offensichtlich für den Kunden nachteiligen Methoden einfach schönreden.
yummycandy schrieb:Das nicht, aber es steht jedem frei ein Produkt nicht zu kaufen, weil der Hersteller unlautere Methoden einsetzt.
Zugegeben im PC-Markt ist das bei 2 1/2 dominierenden Firmen (Intel, nVidia, AMD) ziemlich schwierig, weil die Auswahl einfach nicht vorhanden ist. Es kann dann passieren, daß auf einmal keine Alternative mehr da ist...
sdfighter schrieb:Das ist nämlich genau das, was man häufig raushört.: " Kauft bloß kein NV mit Mehrleistung, kauf AMD sonst wird der Markt zerstört"
Bioforge schrieb:Du vergisst, dass manche bereits viel Geld für einen Freesync Monitor ausgegeben haben (va jenseits der 34" geht es schnell >1000€) und keine Lust haben noch mehr Geld in die Hand zu nehmen um auf Gsync umzusatteln....
53rdHammerheads schrieb:@SKu
Wenn man eine G-Sync Monitor kauft beschränkt man sich doch auch auf einen Hersteller und wenn dann irgendwann wieder AMD mal das rundere Produkt hat dann ist man wieder entäuscht das man sich jetzt eine Nvidia Karte kaufen muss...
Früher war das irgenwie einfacher da konnte man leichter hin und her wechseln.
Caramelito schrieb:Man kann auch ohne G-Sync leben.
Wenn man einen 144hz Monitor hat braucht man gar keinen Sync.
Ich spiele ohne V und G/F Sync --> 144hz macht alles butterweich und hat den geringsten Inputlag.
Siehe oben.
Ich habe selbst einen F-Sync Monitor, nutzte ihn nur kurze Zeit mit ner RX 480.
Wenn man einen 60hz Monitor hat sind F/G Sync gut und ergeben einen Vorteil ggü V-Sync wobei Vsync auch sehr gut funzt, jedoch höheren Inputlag aufweist.
Conclusion: Kauft euch 144hz Monitore und pfeift auf den Graka-Hersteller ;-)
Ap2000 schrieb:Du hast das dahinter liegende Argument seine Aussage gekonnt völlig ignoriert. Du hast dich absolut absichtlich nur auf die Leistung konzentriert und sonst gar nichts.
Würde YumYum und Michelin (nicht Michelling ) beschissene Methoden benutzen, um ihre Marktführung weiter auszubauen, wären es definitiv äußerst uninteressante Firmen für mich.
Ich versuch auch bei anderen hässlichen Firmen in anderen Märkten, wie etwa Nestlé, nicht zu unterstützen.
Die Frage ist halt immer, ob einem der Markt egal ist (so wie DocWindows und dir) oder nicht. Der Markt kann einem ja egal sein, aber sich dann darüber zu echauffieren, dass man auch als so ein Konsument abgestempelt wird, ist halt schon komisch.
Jetzt bräucht es eigentlich nur noch ein "AMD ist kein Wohlfahrtsverein" und dann von einem Nvidia-Hasser einen Nazi-Vergleich und wir hätten das Typische Geschwafel beider Seiten auf CB wieder mal durch. lol
Würd ich mich nur noch wundern, ob du dir die verlinkten Sachen von Leli anschauen wirst oder nicht. Wobei, zumindest die 3,5GB VRAM Geschichte der GTX 970 musst du einfach kennen.
sdfighter schrieb:Da kann ich dir nur "FairTraid" nahelegen. Jemand, der wie du argumentiert, ist sicherlich auch ein Konsument, der auf FairTraid Logos achtet, damit er sich besser fühlt.
sdfighter schrieb:6. Die Videos schaue ich mir heute Abend an, deshalb habe ich ja die Quellen angefragt bei Leli. Die GTX 970 kenne ich tatsächlich ebenfalls nicht, da ich zu der Zeit den Markt nicht beobachtet habe und mit dem Bulldozer und einer Radeon HD 6850 unterwegs war.
Caramelito schrieb:Man kann auch ohne G-Sync leben.
Wenn man einen 144hz Monitor hat braucht man gar keinen Sync.
Ich spiele ohne V und G/F Sync --> 144hz macht alles butterweich und hat den geringsten Inputlag.
Ap2000 schrieb:Das heißt FairTrade, außer das sollte ein Witz sein, den ich nicht verstanden habe.
Nein, bis auf meine Bananen, hab ich eigentlich keine Produkte mit dem Siegel, da ich hauptsächlich lokale Sachen im Supermarkt kaufe. Liegt aber hauptsächlich daran, dass die einzige andere Alternative von Chiquita ist und ich die ähnlich wie Nestlé einstufe.
Ap2000 schrieb:Die Sync Technologie würde sich einfach weiterentwickeln, weil beide Grafikkartenhersteller Interesse daran haben und die neuesten Features in ihren Karten unterstützen wollen.
yummycandy schrieb:Das nicht, aber es steht jedem frei ein Produkt nicht zu kaufen, weil der Hersteller unlautere Methoden einsetzt.
Einspruch:Leli196 schrieb:@DocWindows
Nvidia hat GSync nicht entwickelt um die bessere Technik anzubieten oder den Wettbewerb zu fördern, sonder um an einem billigen Stück proprietärer Hardware saftig zu verdienen.
QuelleIn short, G-Sync monitors are expensive not because of the module that goes inside (according to NVIDIA’s Tom Petersen, the cost of the module is “relatively minor”), but because of all the quality control and R&D (research and development) from the monitor manufacturers.
*Klugscheissmodus* Genau da liefert es bessere ErgebnisseUnd nein, GSync liefert keine besseren Ergebnisse. Bis auf die Range ist alles gleich.