Raid rocks....

Re: Re: 4 Kanal Raid (SCSI U2W)

Original erstellt von Stewi
Dein Geld z.B. für einen INTEL Prozessor ausgeben, dann hast du zwar nicht mehr Leistung, aber das Geld wird wenigstens weniger. ;)

oder mir schenken, ich nehms gerne an :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Wer braucht schon Raid??

Stinknormale User sicher nicht!
Aber bevor ich mir 2 Platten "normal" anschließe würde ich auch nen Raid Verbund machen.

Ich hatte selber auch 2xDTLA45 in Raid1, verkaufte aber dann eine weil ich sie nicht gebraucht habe (um denselben Preis wie ich sie gekauft habe).

Und ich muss sagen: die ganze Software läuft genauso wie mit Raid nur bei Installation ist es ein bisschen langsamer aber ich kann die paar Sekunden abwarten die es länger dauert.
 
Intel-Prozzi?

Glaubst du eigentlich dass ich bescheuert bin und mir so nen Scheiss kaufe?

Meine Platten sind eben angekommen, habe sie eingebaut und mir fallen jetzt nur noch 2 Worte zu meinem System ein: Es rockt! ...und zwar ohne Ende!

@Ich habe den Namen vergessen: Ich kann dir nen P90 für 20DM geben, du kannst ihn dir abholen. Mail mir einfach nochmal.

Fuzzy
 
Original erstellt von Unregistered
Wer braucht schon Raid??

Stinknormale User sicher nicht!
Aber bevor ich mir 2 Platten "normal" anschließe würde ich auch nen Raid Verbund machen.

Ich hatte selber auch 2xDTLA45 in Raid1, verkaufte aber dann eine weil ich sie nicht gebraucht habe (um denselben Preis wie ich sie gekauft habe).

Und ich muss sagen: die ganze Software läuft genauso wie mit Raid nur bei Installation ist es ein bisschen langsamer aber ich kann die paar Sekunden abwarten die es länger dauert.

Ich glaube du hast noch nie MaxPayne, Emperor, Q3A oder Diablo2 gespielt. Weil dann hättest du auf jeden Fall was gemerkt. Übrigens wenn du die 4CDs von D2 installiert sind es mehr als ein paar Minuten die du sparst.
 
Hi

ich habe mal ne Frage ich weiß aber nicht ob es so einen Eintrag schon gab. Also ich würde gerne mal wissen wie viel Gigabyte max. beim Raid ist (EIDE) ich habe gehört das bei max. ca. i 120 Giga schluß ist.

Weil es gibt ja jetzt schon 100 GB Festplatten und wenn man da 2 zusammen an ein Raid Controller anschließt dann ist man ja bei 200 Giga.
 
Saugeil mein System hat seit Gestern auch Raid. *kommt gut*
Habe 2 x 60 Giga Platten von Maxtor.
Weil die platten 1 sehr schnell:) sind und 2 sehr sehr leise sind:)

cia Kuhni
 
Zurück
Oben