Pixelkiller
Lieutenant
Über die Autobahn schweben ist die richtige Aussage, am Boden fährst max 120 wenn du Glück hast oder stehst schon im Stau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
foo_1337 schrieb:Genau, dann ist das Auto schrott. Vielleicht mal auf die Idee gekommen ein 3rd Party Gerät einzubauen, die sich mittlerweile oft hervorragend integrieren? Oder einfach Carplay/Android Auto nutzen?
Erinnert mich an "Der Aschenbecher ist voll, ich werf das Auto weg!"
Und im Vergleich zu vielen anderen (hi, renault), sind 10 jahre viel.
R00kie schrieb:Mit 180 über die Autobahn schweben und dabei über diese Anlage genussvoll Black Metal hören und mit einem kleinen Hörsturz aber auch einem breiten Grinsen am Ziel ankommen, hätte schon was.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, bei einem Neuwagen ist das ja auch alles gut und richtig. Wir sprechen hier aber von einem Auto, welches schon > 10 Jahre alt ist. Nehme ich meinen w204 von 2011 z.B.:Wasserhuhn schrieb:Das ist aber nicht der Sinn eines integrierten Cockpits.
Die Marke steht für durchdachtes, vernünftiges Design und Wertigkeit. Hole ich einen Mercedes, will Qualität haben. Da geht alles ineinander nahtlos über. Das wird zumindest versucht verkauft zu werden.
mfJade schrieb:Du hast viel zitiert und da ne menge Meinung reingeschrieben aber das kann ich nicht unkommentiert lassen. Ein Auto ist das schlechteste was du dir kaufen kannst wenn es um Wertanlagen geht
Cool Master schrieb:@mfJade
Doch. Das ist der billigste:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=1e90a5dc-c75f-78db-7550-62e70b4409fe
Neupreis lag bei knapp 800k €. 445k € in 6 Jahre ist nicht schlecht.
So wie dein Beitrag auf den ich geantwortet habe und sogar dein Beitrag mit dem du auf meinen argumentlosen Beitrag geantwortet hast hat keine Argumentefoo_1337 schrieb:@mfJade Und da du schon keine Argumente lieferst
R00kie schrieb:Mit 180 über die Autobahn schweben und dabei über diese Anlage genussvoll Black Metal hören und mit einem kleinen Hörsturz aber auch einem breiten Grinsen am Ziel ankommen, hätte schon was.
Wenn man doch nur Geld scheißen könnte ...
Ein Freund von mir hat schon seit jeher die besseren Anlagen im Auto (bisher H&K in diversen BMWs), da er nur da Musik hört. Zuhause ist zuviel Action mit seinen Kindern, da reicht ihm das Radio nebenbei aus. Er ist zwar kein Aussendienstler, fährt aber doch zu dem einen oder anderem Kunden, wo er die Zeit im Auto hat, um seine Musik zu hören. Finde ich jetzt persönlich auch nicht außergewöhnlich, er hat die gleiche Einstellung wie Du, halt nur umgekehrt.Holindarn schrieb:was ein schwachsinn... im (heim)kino kann ich das ja noch nachvollziehen aber im fahrzeug?
möchte gern mal wissen welcher "audiophile" sich das gönnt als ersatz für eine richtige anlage zuhause XD
meine meinung... rausgeworfenes geld
Ich würde diese Aussage allerdings primär auf die Anschaffung und nicht den Unterhalt beziehen.Shoryuken94 schrieb:die meisten S-Klassen werden mit der Zeit ziemlich günstig .
Naja zuvor knapp 30 min für 20 km, nun sind es halt ein paar Minuten mehr und dafür nen Batzen mehr Kilometer. Kann man sich eben nicht immer aussuchen, macht mir allerdings auch nichts aus.ric84 schrieb:150km pro Tag? Warum tust du dir das an? Ich verzichte freiwillig auf ein paar Euro Verdienst und fahre dafür 10min mit dem Rad
BorstiNumberOne schrieb:Ein Freund von mir hat schon seit jeher die besseren Anlagen im Auto (bisher H&K in diversen BMWs), da er nur da Musik hört. Zuhause ist zuviel Action mit seinen Kindern, da reicht ihm das Radio nebenbei aus. Er ist zwar kein Aussendienstler, fährt aber doch zu dem einen oder anderem Kunden, wo er die Zeit im Auto hat, um seine Musik zu hören. Finde ich jetzt persönlich auch nicht außergewöhnlich, er hat die gleiche Einstellung wie Du, halt nur umgekehrt.
Musst Du doch gar nicht, die werden ja schon eingebaut. ;-)Holindarn schrieb:, wer sich hier 31 boxen ins auto nagelt um zu entspannen den kann ich nicht verstehen.
"Mercedes-Maybach" bedeutet u. a. auch einen signifikanten Anteil an Fahrzeugen, welche von Chauffeuren pilotiert werden. Deren Job ist es auch, all diese äußeren störenden Faktoren auf sich zu ziehen und dadurch für Entspannung der im Fond verweilenden Hochwohldurchlocht zu sorgen. ;-)Holindarn schrieb:ich kann mich aus prinzip bei fahren nicht entspannen bei den ganzen "guten autofahrern" unterwegs...
Es steht ja auch für Buy Other Sound Equipment noch suspekter sind mir nur die mit dem roten b, sollen heutzutage wohl nicht mehr ganz so übel sein, aber es war halt LoFi zu überzogenen Preisen, miserabler Verarbeitungsqualität und mächtig Marketing und offenbar wurden die wie blöd gekauft...Balikon schrieb:@eRacoon
Als ich letztes Jahr vor der Entscheidung stand, kaufe ich mein Auto mit der jetzigen Ausstattung oder lege ich noch 2000€ für eine Bose-Anlage drauf, kam ich ganz schnell zu dem Entschluß, dass mir das bißchen Klangverbesserung die Summe nicht wert ist.
Wenn dann bitte richtig:Holindarn schrieb:ich glaube nicht tim
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.