Wieso sind eigentlich immer so viele Leute planlos?
Ein paar haben es ja schon gemerkt, dass die Maus eher speziell für Fingertip-User ist anstatt nur Low-Cost-Kost(rofl^^) für ein paar Gelegenheitszocker...
Dass Razer sie so ankündigt, hat wohl eher Absatz-Gründe um auch Gelegenheitszocker anzulocken, denn die Maus ist billig...
Hat aber einen der besten Sensoren, die es gibt und ist somit in der Tat wieder für professionelle Fingertip-Grip-User interessant.
Benutze zufällig die Krait, da sie für mich momentan mit meiner Haltung das Optimum darstellt.
Sobald die Salmosa erhältlich ist, liegt sie bei mir auf dem Mauspad, soviel steht fest.
Glücklich hätten sie mich gemacht, wenn die Verarbeitung/Optik auch auf Lachesis-Niveau wär, aber wayne.
Die Zusatztasten braucht man NICHT! Das ist keine Officemaus zum Surfen und die Zusatztasten sind bei der kleinen Größe eher hinderlich bei der Handhabung.
Für Logitech-Leute, die riesige Ergonomie-Panzer haben und mit Palm-grip glücklich sind, ist das nichts. Seht Euch woanders um, aber meckert net über Sachen, die ihr net versteht.
Und always on... bei n00b-Standardmäusen geht der Sensor in den Stromsparmodus, wenn man ihn nicht benutzt. Einige mögen sich an die Zeit mit dem witzigen roten Licht an der Unterseite der Maus erinnern, welches immer kurzzeitig heller wurde, wenn man mit dem Finger oder sonst einem Gegenstand drüber ging.
Das führt zu Verzögerungen... so, das wäre dann auch geklärt. Mannmannmann...