News Razer stellt neue Maus und Headset vor

Also ich esse nix am PC ausser vielleicht mal Cornflakes und die auch net mit den Händen ^^. Hatte das Problem genau bei 2 Mäusen. Ganz früher mal bei einer der ersten G Mäuse (Name entfallen) und bei der DeathAdder. die MX1000 usw hatten das Glanzproblem nicht. Mein Essverhalten hatte sich auch nicht verändert.. (Gleiches gilft für Tastaturen. Meine Microsoft/Razer Tastatur glänzt von Anfang an, hochglanz halt ^^. Meine alte davor hatte bei häufigen Tasten das komplette Profil verloren, Spiegelglatt..., da hilft auch kein Putzen, was Fett somit auschließt ^^)
 
@1337 g33k: Nunja, 100% perfekt sind Funkmäuse nun auch nicht. Habe eine Logitech VX Nano, und wenn man diese mal eine halbe Minute nicht benutzt schaltet sich diese in den Stromsparbetrieb. Wenn man sie dann wieder bewegt hat man erstmal ca. 1 Sekunde verzögerung.
Da beim Spielen die Maus aber immer in Bewegung ist, ist dies aber weniger tragisch.
 
Warum heißt das Razer Megalodon jetzt Razer Carcharias? Das finde ich völliger blödsinn. Auf der GC hat razer uns eine Gehirnwäsche verpasst und uns immer wieder den Namen Megalodon brüllen lassen und jetzt ändern die das einfach so? Razer gibt dafür 129 USD an. Denke mal wird dann bei uns im günstigsten fall 110-120€ kosten.
 
Die Maus sieht cool aus. Aber für 130:lol:
Naja bin mit meiner neuen Lachesis sehr zufrieden (der Zeiger springt auch nicht)
Auf razerzone.de stehts als Megalodon, das Headset.


mfg
 
@Deathdrep_KO & @dMopp - bin ich also nicht der Einzigste :p Kann am Handschweiß liegen bzw. wie aggressiv der ist. Essen und Gesöff am Rechner sind ein NoGo :p

Wer Razer-Nager regelmäßig mit nem feuchten Microfaser-Tuch reinigt, hat die Gummirung halt schnell im Tuch und das sieht an der Mouse, zumindest in der Übergangszeit recht schmuddlig aus.
Bis auf 'nen quietschendes Mouse-Rad an der Deathadder und Gummierung hatte ich mit Razer dahingehend auch nie Probleme.
 
@x.treme: Ist doch gut, dass sie sich ausschaltet. Spart Energie und damit hält der Akku länger. Wenn du klickst, dann geht sie sofort an, da der Sensor im Energiesparmodus nur alle Paar Sekunden ausgelesen wird.
Aber das Mausrad ist an den Logitech-Mäusen schon genial. Beim Browsen ist es echt toll, die Rasterung auszuschalten. Es ist aber Gewöhnungssache. Solche billigen Mausräder, wie Microsoft sie oft verbaut kann ich echt nicht brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich, ob der einzige bin mit dem Problem, dass Mäuse nach ~1Jahr plötzlich Doppelklicken statt einmal O_o Hatte ich bei Logitechmäusen ganz oft, die DeathAdder fängt zZ auch langsam damit an :(
 
Solange der akku rausnehmbar ist geht das noch, aber für die Leute die wirklich was von sich halten und mit kabel spielen wäre das Gewicht des Akkus schon sehr störend. Das design erinnert mich sehr an die Deathadder die sowohl ergonomisch als auch technisch wohl die beste Razer Maus ist. Irgendwie will die Maus zuviele Zielgruppen aufeinmal befriedigen, denn die comfortuser werden eher ne revolution nehmen und Gamer irgendwas ohne Akku. Auch die 5,6k dpi sind völlig überflüssig wer mit 2k noch die Kontrolle hat ist mMn schon sehr sensibel...
Warum Razer immernoch völlig überteuerte Headsets verkauft die sennheiser eh nicht das Wasser reichen können kann ich irgendwie nicht verstehen.
 
@1337 g33k: Einerseits ist das ausschalten der Ausrasterung eine tolle funktion (besonders bei langen PDF Dokumenten, etc) , anderseits hat Logitech hierfür die Funktionsbelegung der mittleren Maustaste geopfert. Und besonders bei Shootern vermisse ich die mittlere Maustaste zum z.B. Nachladen sehr.

Abgesehen davon finde ich scrollen immernoch am besten mit Klick auf die mittlere Maustaste, wie es in Firefox oder Opera möglich ist ;)
 
@x.treme:
Also ich habe eine MX620 und eine VX Revolution. Die kann man manuell per Hebel umstellen. Die automatische Umstellung per mittlerer Maustaste finde ich auch nicht sehr gelungen, weshalb ich die deutlich teurere MX Revolution nicht gekauft habe. Aber man kann die Umstellung der Rasterung selbst auf eine andere Taste legen. Ich schick dir einen Link dazu.
 
dMopp schrieb:
Ich frage mich, ob der einzige bin mit dem Problem, dass Mäuse nach ~1Jahr plötzlich Doppelklicken statt einmal O_o Hatte ich bei Logitechmäusen ganz oft, die DeathAdder fängt zZ auch langsam damit an :(

Hatte ich erst Mitte Dezember, dass meine Logitech G9 immer einen Doppelklick ausgeführt hat wenn ich 1 mal die linke Taste betätigt habe. Hat genau 1 Jahr gehalten. Aber aufgrund des guten Supports von Logitech hab ich schnell eine neue bekommen.
Meine Razer Copperhead davor hat nach genau 2 Jahren und 1 Monaten mit Doppelklicks statt 1 mal Klick auf der linken Maustaste angefangen. Genau 1 Monat nachdem die Garantie um war :mad:.
 
hmm ziemlich geile Maus, würd ich mir sofort kaufen, wenn ich das Geld hätte und meine Death-Adder tot wäre aber das wird noch lange dauern ;)

Trotzdem: Das Gewicht muss stimmen. Mir ist die Death-Adder, obwohl sie eine relativ leichte Maus ist fast schon wieder zu schwer, ist aber geschmackssache, habe lange mit einer MX1000 gespielt xD

Von der Optik ist sie mit der Death-Adder gleich, was ich SEHR positiv finde, sind die beiden Tasten neben der linken Maustaste. Die sind super, z.B. für ein Doppelschuss-Makro für CS oder sonstige Spielereien ;)

Zur Hybrid-Technik aus Funk und Kabel kann ich nur sagen: ich hatte noch nie Probleme mit einem Kabel, nur ganz selten stört es. Funk geht heutzutage einwandfrei. Bei 2,4GHz Technologie ist die Reaktionszeit so schnell, dass wohl kaum mehr etwas zu bemeckern hatt und Funkausfälle gibt es kaum bis gar nicht. Hoffe nur, dass die Maus dadurch nicht zu schwer wird. 80-90 Gramm wär super, wenn aber sehr unrealisitsch. Wahrscheinlich so an die 120 Gramm.
Und 130€ sind total übertrieben... sry aber für solche Preise hab ich kein Verständnis. Habe meine Death-Adder für knape 40€ gekauft und hatt ein super P/L-Verhältnis

Zum Headset: Bin MMX300 Besitzer, brauche niemehr was anderes ;) hab mal wieder mein altes Sennheiser PC150 Headset probiert und war erschrocken, wie matt der Sound klingt und wie wenig Details rüber kommen.. naja... die 300€ warens definitiv wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern eine Tastatur -Logi G19- für 180€ (360 DM)
Gestern Fernbedienung -Logi Harmony 1100 - für 450€ (900 DM) *lol?*
heute ne Maus für 130€ (260 DM)

ich will auchwas von dem Stoff den die Typen im Marketing rauchen.....
 
Und morgen gibt es dann nen Kostenpflichtes Treiberupdate ^^
 
ich find das ist nen aufgebohrter death adder klon. aber da ich die death adder selber nutze kann ich nur sagen: sehr geilo das! nur wie immer ein wenig zu teuer, weil razer eben.
 
ist mir zu teuer
da bleib ich bei meiner G5
 
Das ist die erste Funkmaus, die eine Pollingrate von 1000Hz erreicht. Das ist nicht mal eben eine 0815-Funkmaus.

Hm, wie gehe ich die Sache am besten an...

Ultrageiler Sensor,
ultrageile Verarbeitung
ultrageile Technik

und das alles am besten für 10€ bei Lidl! Da lacht das törichte Herz, nicht wahr?

Werdet wach, macht die Augen auf. Ihr kriegt nichts geschenkt in dieser Welt.
Was erwartet ihr? Gleicher Preis wie die Kone, aber trotzdem mit Funk?

Die Wireless-Geräte von Logitech kosten teilweise genauso viel wie die Kone, aber sie haben nicht die gleichen Leistungsdaten.
Sie haben nicht 2000DPI+ und 1000Hz Polling. Huh? Kosten aber genausoviel.
Hm. Und jetzt soll Razer den Karren aus den Dreck ziehen und eine Maus, die alles vereint auch noch für den gleichen Preis anbieten, bloß, damit der kleinbürgerliche deutsche nichts zu meckern hat?

Das ist erbärmlich. Danke für die Aufmerksamkeit.

Die Ergonomie ist mal wieder Geschmackssache.
 
xD Hey Side, reg dich ab :)
Ich bin mal gespannt auf die Maus. Hoffentlich kann ich sie mal irgentwo in die Hand nehmen. Sollte man sie für unter 100€ bekommen könnte ich schwach werden.
Naja, evtl. auch so. Mal sehen wie sie wird... :p

ps: bei pcgh.de gibts übrigens ein video mit der maus. sieht schon sehr geil aus!
 
SILen(e schrieb:
Woah, nach all den Jahren kommt die Mamba doch noch raus^^
War eigentlich als Nachfolgerin/Ergänzung der klassischen Razer Boomslang 1000/2000 geplant, bevor Razer dann pleite ging und später neu entstand.
.......
Bis dahin spiele ich weiter mit meiner ,technisch fast schon rückständigen aber trotzdem geliebten, Razer Boomslang CE 2007.

haha ich hab auch noch ne Boomslang im Schrank, die ging damals irg.wie kaputt, hab dann ne Diamondback gekauft und dann kam ne neue Boomslang zu mir, wegen Garantie xD... Ich denke ich werd sie auch behalten, als "Sammlerstück" für spätere Zeiten. :rolleyes:

@Topic:
Finde die beiden Produkte ziemlich stylisch.... aber den Preis von 50-60€ für ne Lachesis find ich schon ein wenig hoch und dann kostet die Mamba einfach 130€... Ist ja noch mehr als das Keyboard von Razer.... :skull_alt:

Wobei die Idee mit dem abtrennbaren Kabel cool ist, vielleicht auch nicht ganz so wichtig.
Das HS, so fern es im Test gut ausfällt und nicht "so teuer" wird, wäre ne Überlegung wert.

Und mal wieder für uns Europäer ein 1:1 €uro - Doller Preis. :daumen: :mad: -.-
 
:) sieht echt hammer aus! 5600 dpi puhhh nicht schlecht für saturn und co ;-) mir reichen meine 1800 der (s)almosa :D schon...
 
Zurück
Oben