hmm ziemlich geile Maus, würd ich mir sofort kaufen, wenn ich das Geld hätte und meine Death-Adder tot wäre aber das wird noch lange dauern
Trotzdem: Das Gewicht muss stimmen. Mir ist die Death-Adder, obwohl sie eine relativ leichte Maus ist fast schon wieder zu schwer, ist aber geschmackssache, habe lange mit einer MX1000 gespielt xD
Von der Optik ist sie mit der Death-Adder gleich, was ich SEHR positiv finde, sind die beiden Tasten neben der linken Maustaste. Die sind super, z.B. für ein Doppelschuss-Makro für CS oder sonstige Spielereien
Zur Hybrid-Technik aus Funk und Kabel kann ich nur sagen: ich hatte noch nie Probleme mit einem Kabel, nur ganz selten stört es. Funk geht heutzutage einwandfrei. Bei 2,4GHz Technologie ist die Reaktionszeit so schnell, dass wohl kaum mehr etwas zu bemeckern hatt und Funkausfälle gibt es kaum bis gar nicht. Hoffe nur, dass die Maus dadurch nicht zu schwer wird. 80-90 Gramm wär super, wenn aber sehr unrealisitsch. Wahrscheinlich so an die 120 Gramm.
Und 130€ sind total übertrieben... sry aber für solche Preise hab ich kein Verständnis. Habe meine Death-Adder für knape 40€ gekauft und hatt ein super P/L-Verhältnis
Zum Headset: Bin MMX300 Besitzer, brauche niemehr was anderes
hab mal wieder mein altes Sennheiser PC150 Headset probiert und war erschrocken, wie matt der Sound klingt und wie wenig Details rüber kommen.. naja... die 300€ warens definitiv wert...