Wintermute
Fleet Admiral
Sieht sehr interessant und vor allem Schlank aus. Werde ich mal Probezocken, dann mal weitersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WhiteShark schrieb:ja und wo ist das problem ? die neue razor hat doch auch extra tasten an der seite.
wird im text aber leider nicht erwähnt, steht aber in der manual.
insgesamt hat die maus mit mausradtaste 7 tasten. also mehr als genug.
Edit: hab nun mal die anleitung fertig gelesen. verstehe zwar nicht warum, aber die reaktionszeit von 1ms ist bei xp höher.
um die maus gescheit nutzen zu können brauch man win2k. kann kaum glauben das die sowas auf den markt werfen sollen. winxp haben soviele zocker. und dann sowas.
für mich ist das ein bug in der maus oder maussoftware. bevor die das net beheben, kauf ich mir das net.
sowas kann es ja net sein. werd sicher net deswegen formatieren und win2k draufhauen.
Es steht nicht dort das speziell dieser Nager unter W 2000 besser und unter XP schlechter läuft.So hat man beispielsweise festgestellt, dass allgemein Mäuse unter Windows 2000 am besten laufen, Windows XP sich nicht so gut eignet.
ok, aber in der anleitung der maus steht eben das sie unter 2000 besser läuft und nur da die 1ms reaktionszeit erreicht.Cerberus schrieb:@White Shark
Im Text steht das:
Es steht nicht dort das speziell dieser Nager unter W 2000 besser und unter XP schlechter läuft.
Cerberus
nur das ne maus eben deutlich schwerer ist durch den akku. ich hab die mx1000 auch mittlerweile in der hand gehabt. mir ist die zu schwer. finde die ist nicht im geringsten zum zocken geeignet.fej1965 schrieb:Boaahh - eine Maus mit Schwanz - klasse!!!
Sorry, wer heutzutage noch dieses Kabelwirrwarr benötigt, der kann ruhig zugreifen. Für mich kommt bzw. kam deshalb nur die Logitech MX1000 in Frage - kein Kabel, keine Latenzen, beste Maus für Egoshooter.....
fej1965 schrieb:Boaahh - eine Maus mit Schwanz - klasse!!!
Sorry, wer heutzutage noch dieses Kabelwirrwarr benötigt, der kann ruhig zugreifen. Für mich kommt bzw. kam deshalb nur die Logitech MX1000 in Frage - kein Kabel, keine Latenzen, beste Maus für Egoshooter.....
Wenn dem so ist, das sie nur unter W 2000 diese 1ms Reaktionszeit erreicht, werden die Treiber möglicherweise noch optimiert.WhiteShark schrieb:....dann sollte razor diesen großen bug unbedingt noch beheben vor der markteinführung.
Was für ein Kabelgewirr.fej1965 schrieb:Sorry, wer heutzutage noch dieses Kabelwirrwarr benötigt...
klar muss man können schon haben. aber mit ner großen und schweren maus kann ich net gescheit zocken. ich finde meine logitech wheelmouse besser als so ne mx1000.insane schrieb:Vielleicht solltet ihr euch mal lieber überlegen, obs an eurem Können liegt und nicht an eurer momentan "zu schlechten" Maus
Ich hab die MX500 und bin absolut zufrieden und auch noch nicht an die Leistungsgrenzen der Maus gestoßen. 1600dpi... is doch Schwachsinn