News Razer stellt neue High-Tech-Maus vor

naja hoffentlich stockt die nicht wie die viper, aber angeblich soll sie low und mid sens tauglich sein..
 
vielleicht sollten einige Leute mal eine Stunde ihrer Gaming Zeit opfern und ins Fitnessstudio gehen, wenn sie schon die paar Gramm mehr nicht mehr vernünftig bewegen können ;-)

Ich bin mit der 1000er MX sehr zufrieden und ich find das Gewicht sogar sehr gut, ist mir lieber als eine leichte Maus - aber das is wohl Geschmackssache. Das problem mit Latenzzeiten bei Funkmäusen ist in der "Logitechwelt" seit der MX700 Geschichte.

Was die Razor angeht, die Daten hören sich vielversprechend an. Das Aussehen der Maus find ich bescheiden und wie sie in der Hand liegt bleibt abzuwarten. Bisher war ich aber von allen Razors total enttäuscht, auch wenn die überall hochgelobt wurden. Mit den Dingern konnte ich überhaupt nix anfangen.
Mal sehen wies mit der neuen is, werd meine 1000er zwar so schnell nicht mehr hergeben, aber mal ausprobiert haben will ich die Razor auch.
 
Hi ihr!

Ich kann euch diese Maus wirklich nur wärmstens empfehlen. Ich selbst habe seit inzwischen... *grübel* - ich glaube seit über 5 Jahren eine Razor Boomslang 2000 und die funzt nach wie vor bestens. Wobei ich ja bei diesen Aussichten doch ins Nachdenken komme ob ich mir nicht rein aus Prinzip mal wieder eine (diese) Neue hol...

Gruß,
StG
 
achja die Razor Boomslang 2000 *inerinnerungenschwelg* x)
bin zwar mit der mx1000 sehr zufrieden (gewicht passt mir auch sehr gut), aber die Razer werd ich auch auf jeden Fall antesten.
 
@cerberus: Ich hatte und habe sicherlich schon eine Vielzahl an kabelgebundenen Mäusen, darunter auch die MX500. Auch den Rechner meiner Kiddies habe ich umgerüstet auf eine schnurlose Maus, da z.B. meinem eigenen Arbeitstisch ca. 3,50/1,30m den Nachteil einer Kabelverlängerung benötigt, diese bleibt stetig am Ende der Tischkante hängen wenn man die Maus nachzieht. Gut, dieses Problem kann man durch fixieren mit Klebeband usw. lösen.

Arbeitet man aber mit Dokumenten, Briefe, Plänen udgl. dann liegt konstant das Kabel irgendwo unten drunter und wird immer eingeklemmt. Inzwischen habe ich an zwei Rechnern die Kabel der Mäuse an einen Art "Kran" gehängt (alte Büroleuchte), damit das Kabel immer frei beweglich ist. Für mich kommen überwiegend nur noch Produkte der Funktechnik in Frage, da egal ob Laptop usw. jedes Kabel konstant stört.

Und wenn ich Abends mal ein Spiel zocke, dann gibt´s zur Kabelmaus absolut keinen Unterschied. An das Gewicht (ist sicher etwas schwerer) hat man sich sofort gewöhnt. Meine eigene Statur würde ich als kräftiger bezeichnen, so dass ich da keine Probleme damit habe.
 
@ fej1965
:p Ich hoffe mal, das war ein Scherz!? Das mit der Statur.
 
Ein weiteres Review: http://www.sogamed.com/?s=feature&sub=viewfeature&feature_id=55

Hab auf der Originalsite gelesen dass die maximale Geschwindigkeit bei 1m/s liegt, was für meinen Begriff sehr wenig wäre. Aber wenn das wirklich stimmt, werdens die ProGamer bald merken und das bleibt uns mit Sicherheit nicht verborgen.
 
Mach mal ne schnelle Wende in Quake oder nen Schnellschuss aus dem Handgelenk. Da kommst du mit 1M/s nie aus, das kann ich dir garantieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
DvP schrieb:
Mach mal ne schnelle Wende in Quake oder nen Schnellschuss aus dem Handgelenk. Da kommst du mit 1M/s nie aus, das kann ich dir garantieren.

Gamestar hat die Maus getestet. Sie bekamm satte 93%. Also ist deine Sorge wegen 1M/s vom winde verweht.
Sie liegt glauchauf mit der MX510. Die hab ich zwar, werde mir aber glaubs schon die diamondback holen.

Gruss Saesh
 
Ja mal sehen wie sich das Ding so spielt. Mittlerweile ist mein wichtigstes Anwendungsgebiet sowieso Grafikbearbeitung und da gehts eher um die Genauigkeit, doch Q3 hab ich noch immer noch nicht aufgegeben. Mittlerweile soll MIX-Computer die Mäuse auch schon lagernd haben. Was mich schockiert, die Chamäleon kostet 10€ mehr. Eine Frechheit würd ich sagen.
 
also ich denk, ich hol mir das teil.
hab biis heute ne mx500, bin mit der auch ganz zufrieden aber die iss mir doch nen bissel zu schwer. die teflon-füße interessieren mich auch^^.

zu der diskusion, ob kabel oder nicht:
ich kann nur sagen uf jeden fall kabel!!! denn ich benutze keine kabellosen mäuse mehr seid ich auf lan-partys gehe. wenn man da so 2 tage am stück zockt, dann reichte bei mir bis her kein akku aus. die besten haben so nach etwa 20h tschüss gesagt.

zusatztasten gbrauch ich seid der mx500 auch ständig, von da her --> perfakt!

muss amn nur halt noch mal in der hand halten...

greetz --> [SPK]_cartman

visit: http://www.southpark-klan.de
 
Zurück
Oben