News Razer stellt neue Maus und Headset vor

Sieht edel aus. Aber wird wohl eine Gewöhnungssache mit den 4 Seitentasten, 2 größere und die 2 kleineren weiter vorne - aber sonst sehr schick. Der 5.6k Sensor ist wirklich übertrieben, habe die Lachesis mit 4k dpi und spiele mit gerade mal 1-1.5k. Das Einzige was man eventuell machen kann um diese Genauigkeit, wirklich voll auszuschöpfen, wäre die Sensitivity auf min. zu stellen, und dafür die dpi rauf, aber optimal ist das auch nicht.
Das Headset sieht nett aus, aber da gehts wohl wirklich um Qualität, und da wird man einen Test auf CB abwarten müssen, ich bleib vorerst bei meinem Sennheiser.

Ein paar zusätzliche Infos:

- DPI lassen sich in 100er Schritten einstellen, wobei 800 DPI die niedrigste Hardware-Einstellung ist, alles darunter ist Software

- Battery Indicator = Sensitivity/DPI Indicator

- LEDs sind abschaltbar (Battery/DPI Indicator, Mausrad, Docking Station)

- Man kann 1-5 DPI Stages einstellen, also z.B auch 400 + 1600 + 2300 DPI

- Battery:

Continuous Gaming Usage – 14 hours
Normal Gaming Usage – 72 hours
Ladedauer: 4-5 Stunden

- Gewicht: 129g (108g ohne Akku), die G7 wiegt z.B. 134g

- Sensor ist eine Weiterentwicklung des Sensors der Lachesis (Philips twin-eye), die Probleme, die die Lachesis noch hatte, dürften wohl behoben sein

Das Gewicht hält sich doch noch in Grenzen für Wireless. Die Kone oder G9 sind auch nicht sonderlich leichter.

ja ich wünschte mir einfach dass die mäuse leichter wären
129g sind eigentlich zuviel...ohne akku ists ok^^
das gewicht müsste so sein wie bei der lachesis

Die Lachesis ist aber auch nicht gerade der allerleichteste Vertreter.

Laut Razers Homepage ist sie sogar 4gr schwerer als die Mamba mit Akku.^^

ist nicht dein ersnt oder?^^
aber die lachesis ist leichter als die deathadder
ich hatte beide vor mir im vergleich
ja vllt bestell ich sie einfach und dann sehe ich ja ob ich sie behalte oder zurückschicke^^

Ja, die Deathadder ist auch ein paar Gramm schwerer als die Lachesis.

Zumindest laut Razer. Frag mich, wie das geschafft haben, soviel Gewicht einzusparen.
Oder hat die Deathadder Gewichte? Hat sie schonmal jemand geöffnet?

ich machs aufkeinen fall wenn du das meinst:D

aber mal schaun...man braucht ja den akku...also 129 ist wirklich schwer^^

wie findest du die kone? g9? ka wieviel die wiegen aber doch paar gramm mehr

Die Gewichtsangaben von Razer zur DA und Lachesis sind (wie so oft) inkl. Kabel. Die Mamba ist ohne Akku einen Tick schwerer als die DA.

Ein Grund der mich vom Kauf der Mamba abschreckt.

Schade, dass Razer so teuer ist. Die Produkte sind ja wirklich super, nur leider sind die alle sehr kostenintensiv. :(

Wer diese 5000 DPI nicht nachweißlich benötigt, sollte diese Maus auf keinen Fall kaufen, viel zu teuer für "nur " DPI. Also sehr extreme High-senser mit weniger als 5cm für 360° können sich freuen, der Rest darf sein Geld sparen

Zurück
Oben