News Razer stellt neue Maus und Headset vor

Ich dachte die 90€ für die neue Logitech wären schon sehr unverschämt, aber das hier toppt Alles.
Über 250 DM für eine Maus! :freak:
 
130€ (UVP, das heisst Marktpreis wird so etwa 100€ sein) is schon sehr happig für ne Maus.

ALLERDINGS ist es die erste Maus von der ich höre das sie KABELGEBUNDEN UND KABELLOS verwendet werden kann. Bitte das nicht ausser acht lassen.

"Exklusivität kostet eben"

wenn dieses Feature anklang findet, zieht Logitech und MS sicher bald nach ... dann fallen nochmals die preise.

@MEMORY

du hast sicherlich im Hinterkopf das es in USA üblich ist, Preise OHNE MWst. anzugeben.
dh. keine verarsche sondern STEUER verursacht den nahezu 1:1 umrechnungskurs.
aber du wolltest sicherlich etwas ganz anderes schreiben ;)

@Topic
die Maus gefällt mir, würd sie gerne mal in natura sehn, scheint neben der linken maustaste noch 2 kleine Tasten zu haben, welche auf der rechten seiten fehlen würden.
mal schaun ob sich das als praktisch erweist.

das headset ... ist sicher nicht schlecht ... aber nicht mein Fall

greez
 
Also da bleib ich bei meiner G5...sry aber 130€ sind unverschämt! Die Nächste Generation wird dann 150 kosten und irgendwann sind wir dann bei 200€.
Dann fragt man sich ob nen neue Graka oder ne neue Maus :p
 
Nunja, der Preis wird sich sicherlich mit der Zeit auf zwischen 80-90€ einpendeln - was aber immernoch viel zu viel für eine Maus ist.

Aber die Idee finde ich doch mal super.
Durch abnehmen des Verbindungskabels zu einer Funkmaus umzuwandeln hat was.

Auch schön das Razer der symmetrischen Form treu bleibt - zumindest ein Hersteller wer auch auf Linkshänder achtet :)
 
Passend zur Finanzmarkt- und Wirtschaftskrise bricht bei den Allen nun der DPI-Wahn und der Preis-Wahn aus.

Dabei wäre es so einfach gewesen für Razer mal ein echtes Highlight zu produzieren, hätten Sie einfach nur dafür gesorgt eine vernünftige Gummirung auf die Mouse zu zaubern, die sich nicht gleich nach einem Monat in glänzendes Nichts verabschiedet :evillol:
 
Naja, Design vom Headset finde ich sieht 08/15 billig aus.
Maus gefällt mir wohl, aber was soll der Zwitter kann man sowas nicht in 2 Versionen verkaufen?
Dachte schon meine Kone wäre teuer aber 130€ ist echt der Hammer!
Außerdem kostet die Maus nach UVP und heutigen Umrechnungskurs in den USA 94,84€!
 
Wie sinnlos ist denn das bitte? Toll endlich eine Maus die ich per kabel anschließen kann und bei der ich dennoch das gewicht einer wireless Maus mitschleifen darf - also entweder mir ist das Gewicht völlig egal und ich nehm eine Wireless oder ich will eine möglichst optimale Gamingmaus die kein Gramm zu viel hat und ich nehm eine mit Kabel. Diese Zwitterlösung bringt keinem was.
 
Ich will gar nicht wissen wie sich ein Nager auf 5.600 dpi anfühlt. Meiner rennt mir schon bei 2.000 weg :( Deswegen halte ich ihn immer mit 800 dpi kurz an der Leine. Bei allem drüber kann doch kein Mensch mehr spielen, ein kleines Zittern und ich teste meine Waffe vs. Beton, da treff ich lieber mit 800 den Gegner Oo
 
0o Alten, was die sich alle über den Preis beschweren. Ok, 130 ist hart. Aber die "neue" G9x mit 90 Euro war doch kein Schock... Die alte hat ne UVP von 99,- gehabt, und was kostet die jetz?
Also kommt mal wieder runter. Die hier wird auch ruckzuck unter 100 € fallen. Ne schnurlose wär schon was feines, aber da will ich doch erstmal abwarten wie die sich preislich entwickelt. Denn ich bin auch nicht bereit 130 auszugeben, nur um eine schnurlose zu haben. die 5600 DPI sind überhaupt kei nKaufargument.
Dann evtl. eher die schnurlose Sidewinder die kommen wird. Allerdings sah die auf den ersten Fotos von Design her eher kacke aus. Mal schauen was wird...

@NoD
Das Kabel ist zum laden geacht, damit du ohne unterbrechung weitermachen kannst, sollte der Akku doch mal leer sein... Das hat mit Zwitterlösung nichts zu tun. Oder zockst du lieber mit ner Maus+Ladestation in der Hand?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hellbend

ich hab ne Copperhead und ne Lycosa zuhause. eine Lachesis und eine Lycosa in der arbyte ... bei keinem der 4 Geräte hat sich auch nur ansatzweise die Gummierung aufgelöst und ich habe alle quasi seit release (arbeite viel mit Makros, da lohnt sich das zeug schon).

Hab die Gummierung noch nicht mal glatt gezockt/getippt. dabei habe ich auf der maus zuhause in etwa 2,3 Mio clicks (muss mal wieder mousemeter befragen) und mehr als 4.000 km runtergeradelt.

die Arbeitsmaus wird auch mittlerweile ca. 600.000 clicks drauf haben ...

du machst, glaub ich, was falsch mit deiner maus, wenn sich bei dir die gummierung schon nach einem Monat löst ... die dinger frisst man übrigens nicht und verwendet sie auch nicht als unterlage zum brot-schneiden ;) ;) :D

greez
 
Muaha, naja ich weiß nicht 129 Euro für ne Maus ?
Meine hat irgendwas bei 80 gekostet und war ein Geschenk .. sowas wäre längst Schmerzgrenze.

Konnte mit den Produkten dieser Firma nie wirklich was anfangen insbesondere wirken diese Mäuse vond er Haptik her irgendwie billig aber das ist Geschmackssache.
 
Gibt auch High-DPI-Zocker wie mich. Gewöhne mich grad an 2000dpi (wenn die Kone nach 2 WOchen ent schon hinnüber wäre -.-) Ich würde wohl mit GEwöhnung auch mit der DPI-Zahl klarkommen.. brauchen nein aber klarkommen ja. Finde 2000dpi ist meine PERSÖNLICHE Grenze zZ... Die DeathAdder hat leider so ne beschissene Haptik, technisch ist so ganz ok :P

PS: Meine DeathAdder glänzt auch.... Stimmt schon was die Gummierung angeht. Logitech mag ich net, weil da bei JEDER Maus bisher irgenwann die linke Maustaste gesponnen hat (doppelklick statt einfachklick)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja immer wers braucht oder wers haben will... Und ich wills unbedingt haben :D Jedenfalls die Maus, beim Headset wart ich erst mal ein paar Tests ab. Bis April 09 ists aber schon noch lange hin. ;) Aber bis dahin hab ich ja noch meine Kone und die alte Lachesis.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt weiss ich warum die vorher die aktion hatten mit dem namenraten (hätte man dann umsonst bekommen)
.. die is einfach zu teuer
von dem geld kann man sich ja gleich ne ime3.0ss impotieren -> bessere geldinvestition

ich kanns kaum noch glauben dass es leute gibt die sich neue mäuse wegen besserer technik kaufen(bei dem preis)und glauben dann voll zu pwnen (ironie:im singleplayer klappts vllt), die von der werbeabteilung bei razer anscheinend schon
einfach nur dreist
 
Also ich komme mit den 2000dpi meiner Copperhead super zurecht ... benutze sie aber auch nicht auf der Speedseite sonder auf der rauhen Seite meines eXactMat Mauspad.

Muss sagen, ich schalte eigentlich nie um, auch auf dem Desktop komme ich damit super zurecht. Lediglich beim Snipern ist es mir etwas zu schnell.

Aber für was braucht man mehr als 2000dpi? Außer vieleicht man spielt auf einem 30" TFT, aber das sollten wohl die wenigsten machen ^^
 
interessant ... vll. fettige finger? ich weiss is ne doofe frage aber pizza-essen und dann mit den fett-griffeln auf der maus rumtapschen zählt nicht zum glatt zocken ;)

da ich keine DeathAdder habe, kann es aber auch sein, das hier an der gummierung gespart wurde. Die Copperhead und die Lachesis waren/sind ja jeweils das Top-Produkt von Razer bei deren Release gewesen ... vll. ist da einfach ein besserer Gummi drauf ;)

greez
 
Ihr Funkmaus-Hasser da:
Wie alt sind eure so schlechten Funkmäuse, mit denen man nur Probleme hat? Und von welchem Hersteller? Wintech? Etwa die von Creative??!

Meine erste Funkmaus war auch dauernd leer und der Zeiger ist gesprungen und die Farbe ist mit der Zeit abgegangen. Meistens ist sie dann immer am Ladekabel gehangen. Eigentlich ganz nützlich, da man dann beim Laden weiter arbeiten könnte. Die Übertragung war aber trotzdem noch per Funk und schlecht.

Jetzt als überzeugter Logitech-Nutzer gehören solche Probleme der Vergangenheit an. Funkübertragung ist fehlerfrei, Akku/Batterien (2x AA) hält wirklich ein ganzes Jahr, Reichweite ca. 10m, etc...
Klar, Logitech-Produkte sind etwas teurer und stehen deshalb oft in der Kritik, wobei ich auch finde das die von euch genannten Mäuse zu teuer sind. 130€? Die spinnen doch. Aber wenn man zu wenig ausgibt oder Schrott kauft, dann ist man selbst Schuld.

Also ich finde die Razer-Maus sieht richtig gut aus.
Und wenn sich mal ein einheitlicher Funkstandard durchsetzen würde wär das schon genial. Bluetooth haben ja die meisten Laptops intern eingebaut. Dann müsste man keinen Empfänger mit sich rumtragen. Ein Logitech-Nano-Empfänger belegt ja auch dauerhaft einen USB-Port. Aber die Suche nach guten Bluetooth-Mäusen endet bei einer von Microsoft und selbst die ist dann doch etwas zu billig.
 
Ich finde bis jetzt nur die diamondback vom gehäuse her sehr schön...weiß einer ob ich das inneleben dieser maus/der copperhead in mein diamondback gehäuse einbauen kann??
 
Zurück
Oben