Rockstar85
Admiral Pro
Für mich seit Jahren einfach:
Asus und Sapphire
Asus und Sapphire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider muss ich dich enttäuschen, denn die trage ich gewiss nicht.Windell schrieb:Scheint aber etwas schwer zu sein durch deine Nvidia Fanbrille.![]()
https://geizhals.de/powercolor-reaper-radeon-rx-9070-rx9070-16g-a-a3430733.html?hloc=deJackTheRippchen schrieb:Inno3D, weil die als so ziemlich einziger Anbieter für die RTX x070 Super/Ti noch reine 2-Slot-Kühler anbieten!
Auf AMD-Seite sieht es ja noch trauriger aus, ...
Nur bei der Nitro Plus bei der weißen Karte sowie der billigsten Plus nicht vermute das die 2 Karten am beliebtesten sind und es scheint eben ein Grund zu geben für Leute die kein Kabel sehen wollen wo der Stecker versteckt wird und nur ein Kabel das ist in sich logisch und konsistent für ne kleine Nische, sie zwingen dich ja nicht das Modell zu kaufen.KamonegiX schrieb:Hätte Sapphire bei den neuen karten nicht den 12vhpwr anschluss verwendet würde die wahl wohl auch auf die fallen - aber das kann ich nicht gutheißen.
So ist es PowerColor geworden. Meine 6900XT Red Devil war auch eine der besten Karten die ich je im rechner hatte und so ließt man auch selten was schlechtes über deren Karten.
DJMadMax schrieb:Leider muss ich dich enttäuschen, denn die trage ich gewiss nicht.
sieht aus wie die Asus Astral und die war als erstes auf dem Marktcoxon schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Daran habe ich ernste zweifel!Artikel schrieb:Das Feedback unserer Community wird von den Hersteller wahr- und ernst genommen.
Aber Preis und PLV kann und ist imho Teil von besten, wenn einem das am wichtigsten ist, ist das subjektiv für einen das Beste.rasand79 schrieb:Gilt vielleicht wenn man es sich leisten kann und will. Ich kaufe z.B. nach Budget oder PLV.
Same. 100% zufrieden mit meiner Karte aber gab ein Minuspunkt für das peinliche Marketinggeblubber 😁coxon schrieb:Ich hab ne PowerColor, habe trotzdem Sapphire gewählt.![]()
Dito.Xechon schrieb:Nope. Habe ne Gigabyte im Rechner aber für Powercolor gevotet.