-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Red Dead Redemption 2: Das am schnellsten verkaufte Spiel, das nicht GTA V ist
BelneaHP
Lt. Junior Grade
Morph007 schrieb:So hart es für ein Kellerkind klingen mag ... einfach mal anrufen, habe ich bisher auch immer bei Account Hacks gemacht und hatte bisher immer innerhalb von 15 Minuten meinen Account wieder.
Es gibt keine Rufnummer für den Support mehr. Und danke für die völlig unnötige Beleidigung.
@MrMorgan: Wie genau hast Du Dich denn dort gemeldet? Bei mir wurde von dem Hacker offensichtlich erst mein Account übernommen, dann meine Mail-Adresse geändert und anschließend auf meiner echten Mail-Adresse einen neuen Account mit unbekanntem Kennwort angelegt. Ich habe mir einen neuen Account erstellt und mit diesem darf man einen Monat lang KEIN Support-Ticket bei denen aufmachen. Danach hab ich den Support bei Twitter angeschrieben und denen eine Mail an eine Support-Mail-Adresse geschickt. Mehr konnte ich aus meiner Sicht nicht tun.
Zuletzt bearbeitet:
JohnVienna
Lt. Commander
Ich spiele seit 26.10.2018 NUR noch RDR2, für mich neben The Legend of Zelda: Breath of the Wild DAS Konsolengame dieser Generation!
Zocke auf der X-Box One X, und es sieht einfach nur abartig geil aus!
Es ruckelt nichts, die Story ist fantastisch, das Steuern mit dem Gamepad nach ca. 1 Tag ohne Probleme machbar, die offene Welt ist einfach ein Traum, grafisch, soundmässig und natürlich auch von den Abenteuern die man erleben kann sehr episch und motivierend.
Für mich ein absolutes Highlight, wer mit dem Western Setting klarkommt, und auf intelligente Unterhaltung steht, unbedingt kaufen und nicht auf eine PC Version warten, ihr versäumt ein Game das nicht ohne Grund fast überall super hohe Bewertungen bekommen hat.
10/10 Kugeln
KAUFEN!
Zocke auf der X-Box One X, und es sieht einfach nur abartig geil aus!
Es ruckelt nichts, die Story ist fantastisch, das Steuern mit dem Gamepad nach ca. 1 Tag ohne Probleme machbar, die offene Welt ist einfach ein Traum, grafisch, soundmässig und natürlich auch von den Abenteuern die man erleben kann sehr episch und motivierend.
Für mich ein absolutes Highlight, wer mit dem Western Setting klarkommt, und auf intelligente Unterhaltung steht, unbedingt kaufen und nicht auf eine PC Version warten, ihr versäumt ein Game das nicht ohne Grund fast überall super hohe Bewertungen bekommen hat.
10/10 Kugeln
KAUFEN!
Benoit
Commander
Ich werd damit nicht warm, fühlt sich einfach nicht wie ein Western an in den ganzen Wäldern usw. Red Dead 1 und 2 hatten dieses Spagetti Western feeling was mir in Red Dead 3 fehlt.
Fühlt sich mehr wie ein Witcher 3 mit Cowboys an als ein Western.
Schade.
Fühlt sich mehr wie ein Witcher 3 mit Cowboys an als ein Western.
Schade.
Zuletzt bearbeitet:
snickii
Ist ja auch erst 5 Tage raus aber die Mainstory ist nach 4-5 Tagen auf jeden fall beendet..JohnVienna schrieb:Ich spiele seit 26.10.2018 NUR noch RDR2
Hab 45h oder so gebraucht
snickii schrieb:nach 4-5 Tagen auf jeden fall beendet..
Hab 45h oder so gebraucht
Aber nur wenn man dafür Urlaub genommen hat. Neben einem Vollzeitjob schafft es wohl keiner 9h am Tag zu spielen.
Ich schaffe das im Moment in der Woche, aber nur weil FH4 so geil ist. Sonst sind es 0h/w.
Corros1on
Vice Admiral
Woher nimmst du die Zeit? Ich bin froh wenn ich mal am Wochenende für ein paar Stunden schaffe.snickii schrieb:Hab 45h oder so gebraucht
snickii
Nunja, hab das Game Donnerstag Abend gekauft und direkt 3h gespielt und da meine Freundin in Schichten arbeitet konnte ich Freitag direkt 8h zocken, Samstag+Sonntag noch länger.. Montag dann nach der arbeit 5-6h und Dienstag hatte ich frei.. da dann wieder so lang wie am Wochenende. Gestern Abend war ich dann bei 100%.Corros1on schrieb:Woher nimmst du die Zeit?
Thats it.
ABER das schaffen auch nur Games die mich Mega motivieren, da gibts nicht viele, nur The Witcher 3 und RDR2 bis jetzt. Manchmal motiviert mich noch irgendein MP Game 2-3 Tage so extrem aber das ist schon lang her.
@Alphanerd Naja, Freitag immer Mittags Schluss und gestern hatte ich Urlaub :-)
PS: Es ist schon gut das solche Spiele die Ausnahme sind. Sonst würde ich viel mehr Zocken.
Killerphil51
Rear Admiral
Habe auch schon viele Stunden in dem Spiel verbracht vorallem da ich mir alles einfach genauer ansehe ohne die Story in einem Rutsch durchzuspielen. Überall gibt es irgendetwas zu entdecken oder zu tun, schon Wahnsinn.
Ein Spiel um einfach mal komplett abzuschalten und um in eine andere Welt abzutauchen, hätte es jetzt noch eine deutsche Sprachausgabe welche es ja sogar bei einigen Mitmenschen gibt wäre es sogar noch deutlich angenehmer zu spielen. Es ist zwar ein recht leichtes Englisch, aber dennoch macht das lesen oder eigene übersetzen das ganze ein wenig kaputt und ließe mich sonst noch tiefer in das Geschehen eintauchen.
Ich hatte bisher auch noch keinerlei Bugs oder sonstiges, wenn ich da an andere Spiele denke die nicht einmal ansatzweise so viel Inhalt haben...
Mich stört das Deckungssystem leider hier und da doch schon sehr, insbesondere da ich vorher Uncharted 4 gespielt habe und diesbezüglich Welten zischen liegen, dies hätte man doch schon deutlich besser machen müssen da es doch schon ein wichtiger Teil im Spiel ist.
Aber abgesehen davon finde ich das es jeden Cent Wert ist - bisher
Ein Spiel um einfach mal komplett abzuschalten und um in eine andere Welt abzutauchen, hätte es jetzt noch eine deutsche Sprachausgabe welche es ja sogar bei einigen Mitmenschen gibt wäre es sogar noch deutlich angenehmer zu spielen. Es ist zwar ein recht leichtes Englisch, aber dennoch macht das lesen oder eigene übersetzen das ganze ein wenig kaputt und ließe mich sonst noch tiefer in das Geschehen eintauchen.
Ich hatte bisher auch noch keinerlei Bugs oder sonstiges, wenn ich da an andere Spiele denke die nicht einmal ansatzweise so viel Inhalt haben...
Mich stört das Deckungssystem leider hier und da doch schon sehr, insbesondere da ich vorher Uncharted 4 gespielt habe und diesbezüglich Welten zischen liegen, dies hätte man doch schon deutlich besser machen müssen da es doch schon ein wichtiger Teil im Spiel ist.
Aber abgesehen davon finde ich das es jeden Cent Wert ist - bisher
lufkin
Admiral
Ich habs am Freitag spontan mal mitgenommen, werde es aber wohl wieder verkaufen.
Ich hab n paar Stunden gespielt, werde aber echt nicht warm mit dem Spiel. Ich finds extrem langatmig, wenn nicht sogar langweilig. Wenn ich für zwei Minuten Schießerei erst 10 Minuten mit immer gleichem Musikloop durch den Wald reiten muss, ist das nix für mich.
Ich hab n paar Stunden gespielt, werde aber echt nicht warm mit dem Spiel. Ich finds extrem langatmig, wenn nicht sogar langweilig. Wenn ich für zwei Minuten Schießerei erst 10 Minuten mit immer gleichem Musikloop durch den Wald reiten muss, ist das nix für mich.
FrAGgi
Commodore
M-X schrieb:@v_ossi hui hab ich da einen Fanboy getriggert?
Bei GTA V lief es doch genauso, die Leute haben erst die last Gen Version gekauft, dann die NextGen und dann noch die PC Version.
(...)
Warum sollte ich das tun, wenn ich noch bei klarem Verstand bin?!
Euphorikus
Lt. Junior Grade
Ich hab echt seit langem mal wieder den eindruck, dass ich etwas verpasse wenn ich das spiel jetzt nicht spiele, in socials sieht man auch ständig previews des spiels, ist schade, will man die tollen sachen doch alle selbst entdecken, was wäre die günstigste option das spiel doch spielen zu können ohne freunde^^
W0lfenstein
Commander
Bin gespannt obs für den Pc auch kommen wird. Das erste ging scho komplett an mir vorbei, da keine Konsole.
Wenns für Pc kommt wirds mal genauer angeschaut, sonst halt nicht.
Aber nachdem GTAV so erfolgreich auf PC war, wird RDR2 bestimmt auch für Pc kommen. In +- 1 Jahr wahrscheinlich. Dann wird es sich mit Cyperpunk2077 messen müssen ...hoffe ich...
Wenns für Pc kommt wirds mal genauer angeschaut, sonst halt nicht.
Aber nachdem GTAV so erfolgreich auf PC war, wird RDR2 bestimmt auch für Pc kommen. In +- 1 Jahr wahrscheinlich. Dann wird es sich mit Cyperpunk2077 messen müssen ...hoffe ich...
Euphorikus schrieb:was wäre die günstigste option das spiel doch spielen zu können ohne freunde^^
Man kann Konsolen über den MM bei einem Drittanbieter (oder direkt bei dem) monatsweise mieten. Ist aber nicht wirklich günstig.
Caramelito
Admiral
Zu 1)mrhooky schrieb:Großes Stichwort: Zeit.
Die PC Version bringt vermutlich wie bei GTA auch bessere Grafik etc, das rechtfertigt wenigstens ein wenig die Wartezeit.
Jap. Inkl. 100std Wochen für Angestellte. Das ist Einsatz.
Zu 2)
Ja Wartezeit, damit Leute doch eine Konsolenversion zocken und dann am PC nochmal einzahlen.
Also heroisch ist Rockstar Games nicht. Aber eben sehr gut.
Doom Squirrel
Banned
Ist das so, ja? Also, sollte das Spiel jemals für PC erscheinen, bin ich verpflichtet die PC-Version zu kaufen, selbst wenn ich gar keinen PC habe?Caramelito schrieb:Zu 2)
Ja Wartezeit, damit Leute doch eine Konsolenversion zocken und dann am PC nochmal einzahlen.