-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Red Dead Redemption 2: Das am schnellsten verkaufte Spiel, das nicht GTA V ist
BelneaHP
Lt. Junior Grade
Nie wieder ein Spiel von Rockstar Games. Nachdem mein Account bei denen durch Hacker übernommen wurde und ich Rockstar Support auf allen erdenklichen Arten angeschrieben habe ist bis heute nichts passiert - weder meinen Account wiederbekommen noch wurde auch nur versucht mir zu helfen. Drecksladen.
Rockstar und bethesda machen es richtig.
Lieber alles paar Jahre Releasen, dann aber n Spiel das mir auch gut n paar Monate Spaß schenkt. Als alle 12 Monate der gleiche Müll.
Ich warte nun schon seit x Zeiten auf den Skyrim Nachfolger so als Beispiel...
Meine Favoriten Studios im Moment.....
Lieber alles paar Jahre Releasen, dann aber n Spiel das mir auch gut n paar Monate Spaß schenkt. Als alle 12 Monate der gleiche Müll.
Ich warte nun schon seit x Zeiten auf den Skyrim Nachfolger so als Beispiel...
Meine Favoriten Studios im Moment.....
Markenprodukt
Lt. Junior Grade
Manche haben hier aber einen Neid. Meine Güte. Wer nur am haten ist hat gaming nicht verstanden.
Ich schwinge mich dann mal wieder auf mein Pferd und genieße die beste Open World, die je erschaffen wurde. All die, die einfach kein bock auf Konsole haben wünsche ich ein baldiges Release. Ich denke ein Jahr muss man noch warten.
Ich schwinge mich dann mal wieder auf mein Pferd und genieße die beste Open World, die je erschaffen wurde. All die, die einfach kein bock auf Konsole haben wünsche ich ein baldiges Release. Ich denke ein Jahr muss man noch warten.
Loro Husk
Lieutenant
DarkerThanBlack schrieb:Ist mir leider zu viel Leserei an Untertiteln. Daher habe ich mich für den Nicht-Kauf entschieden und laut Let´s Plays damit so alles richtig gemacht.
Haha. Du hast die Essenz eines Videospiels umgangen und behauptest, "alles richtig gemacht zu haben". Dream on.
BelneaHP schrieb:Nie wieder ein Spiel von Rockstar Games. Nachdem mein Account bei denen durch Hacker übernommen wurde und ich Rockstar Support auf allen erdenklichen Arten angeschrieben habe ist bis heute nichts passiert - weder meinen Account wiederbekommen noch wurde auch nur versucht mir zu helfen. Drecksladen.
So hart es für ein Kellerkind klingen mag ... einfach mal anrufen, habe ich bisher auch immer bei Account Hacks gemacht und hatte bisher immer innerhalb von 15 Minuten meinen Account wieder.
Flyto
Cadet 4th Year
so ist das halt. Gewinnmaximierung. ich würde ja mit der pc version warten, bis 2020 die neuen Konsolen kommen und dann eine grafisch überarbeitete Version für pc und nex-gen veröffentlichen.M-X schrieb:Schade das Rockstar mit der PC version zwei mal abkassieren will. Als die Konsolen noch kein x86 waren war die Argumentation mit der Portierung ja noch valide. Jetzt ist es einfach nur noch um die Leute mehrmals zur Kasse zu bitten.
somit kaufen dann alle das spiele nochmal doppelt oder sogar dreimal xD
MrMorgan
Admiral
BelneaHP schrieb:Nie wieder ein Spiel von Rockstar Games. Nachdem mein Account bei denen durch Hacker übernommen wurde und ich Rockstar Support auf allen erdenklichen Arten angeschrieben habe ist bis heute nichts passiert - weder meinen Account wiederbekommen noch wurde auch nur versucht mir zu helfen. Drecksladen.
Also mein Account wurde auch in meiner "mehrjährigen Abesenheit" von GTA V gehackt. Mir hat der Account geholfen und alles war gut
Doom Squirrel
Banned
Hört doch auf mit dem Märchen der Doppel- und Dreifach-Abzocke. Niemand wird gezwungen ein und dasselbe Spiel auf verschiedenen Plattformen zu kaufen. Oder habe ich mich etwa mit dem Kauf der PS4-Version verpflichtet auch die PC- und XBOX-Version zu kaufen? Wäre mir neu.
Des Weiteren macht eine (angebliche) bessere Grafik oder höhere FPS noch lange nicht auch inhaltlich ein besseres Spiel.
Habt einfach euren persönlichen Konsumzwang unter Kontrolle. Aber jammert bitte die Foren nicht voll.
Des Weiteren macht eine (angebliche) bessere Grafik oder höhere FPS noch lange nicht auch inhaltlich ein besseres Spiel.
Habt einfach euren persönlichen Konsumzwang unter Kontrolle. Aber jammert bitte die Foren nicht voll.
Keine Geduld!
Captain
Es muss doch in der heutigen Zeit möglich sein das/ein Game synchron auch für den PC anzubieten. Schade. Ich hätte es mir gerne gekauft.
Corros1on
Vice Admiral
Natürlich wäre es möglich viele Games erscheinen am selben Tag für alle Plattformen, nur obliegt die Entscheidung beim Publisher und oder überhaupt für die jeweilige Plattform erscheint.Keine Geduld! schrieb:Es muss doch in der heutigen Zeit möglich sein das/ein Game synchron auch für den PC anzubieten. Schade. Ich hätte es mir gerne gekauft.
R* ist dafür bekannt, dass die Konsolen zuerst bedient werden (siehe GTA (I)V) und im Falle RdR 1 wartet die PC-Fraktion bis heute vergebens.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Eine crunchtime findest du in fast jeder Art von Projektarbeit wenn du eine Deadline hast arbeitest du eben 7 tage die Woche 12 und mehr Stunden am Tag. Das machen die Leute übrigens freiwillig da steht keiner mit der Peitsche hinter dir oder bedroht deine Familie. Warum eine allseits bekannte Tatsache plötzlich so ein riesen Thema wird ist mir schleierhaft.fliger5 schrieb:Klar ist eine lange Entwicklung (ich glaub 8 Jahre) vorbildlich gegenüber anderen Publishern die die Spiele gerne unfertig auf den Markt werfen. Andererseits wenn Entwickler teils 100 Stunden Wochen schieben müssen, dann kann man schon mal von moderner Sklaverei reden.
-->fReAkShOw<--
Lt. Commander
Freut mich für R*!
Die machen einfach nen geilen Job und lassen sich für die Spiele Zeit und setzen die 1a um. Ich hab so ziemlich jeden GTA Teil mehrmals durchgespielt und gerade Vice City hat es mir wegen den Soundtrack total angetan
Alleine der Hype um den zweiten Teil hat dafür gesorgt das ich mir vom Kumpel Teil eins für die PS3 ausleihe. Ist damals irgendwie an mir vorbei gegangen
Bis dann hoffentlich die PC Version herauskommt hab ich den ersten Teil dann durch
@Corros1on: Seit mindestens GTAIII ist Konsole immer vor PC draußen gewesen.
Die machen einfach nen geilen Job und lassen sich für die Spiele Zeit und setzen die 1a um. Ich hab so ziemlich jeden GTA Teil mehrmals durchgespielt und gerade Vice City hat es mir wegen den Soundtrack total angetan
Alleine der Hype um den zweiten Teil hat dafür gesorgt das ich mir vom Kumpel Teil eins für die PS3 ausleihe. Ist damals irgendwie an mir vorbei gegangen
Bis dann hoffentlich die PC Version herauskommt hab ich den ersten Teil dann durch
@Corros1on: Seit mindestens GTAIII ist Konsole immer vor PC draußen gewesen.
fcn4ever
Lt. Commander
Naja, weil da im Text was von steht:
Rockstar Games hatte im Vorfeld Käufern über das PlayStation Network exklusiven Zugang zu Online-Inhalten für Red Dead Online, dem Multiplayer-Part des Spiels, versprochen, die im November erscheinen sollen.
Es macht halt schon einen Unterschied, ob ich 69,99 € im PSN zahle oder 49,99 € beim MM.
Rockstar Games hatte im Vorfeld Käufern über das PlayStation Network exklusiven Zugang zu Online-Inhalten für Red Dead Online, dem Multiplayer-Part des Spiels, versprochen, die im November erscheinen sollen.
Es macht halt schon einen Unterschied, ob ich 69,99 € im PSN zahle oder 49,99 € beim MM.