Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizRed Dead Redemption 2: Nächster Hinweis auf PC-Version gefunden
Der nächste in einer langen Kette von Hinweisen unterstreicht, dass Red Dead Redemption 2 auf dem PC erscheinen wird. Im Quellcode der Webseite des Rockstar Social Clubs werden Errungenschaften erwähnt, die spezifisch dieser Plattform zugeordnet werden; der Eintrag „RDR2_PC_Accomplishments“ lässt keinen anderen Schluss zu.
Würde mich sehr freuen, EGAL AUF WELCHEM STORE DAS SPIEL ERSCHEINT!
Das Spiel kommt ja zum einen sowieso im eigenen Store raus, und ob ich das dann z.B. über Epic Games oder Steam Kaufe, ich muss mich ja trotzdem im social club anmelden...., andernfalls funktioniert das Game ja nicht.
Die Grafik auf meiner Xbox One und die 30FPS haben mich bisher davon abgehalten das Spiel zu kaufen.
Würde ich auch kaufen, nur den Epic Store würde ich meiden.
Allerdings wird man es sowieso über den Social Club direkt kaufen können, von daher ist es ein Safe Buy
Das gab es auch damals beim ersten Teil, am Ende ist trotzdem nix drauf geworden.
Am besten ist man mit Gaming PC und Konsole(n) bedient wenn man es mit dem Spiele (zu) ernst nimmt.
ich spiele es im moment auf der ps4 durch.
aber ich würde das game nochmals für den PC kaufen.
es lohnt sich einfach wirklich dieses stück software nochmal zu suchten in high-end grafik und fps ohne ende.. ouff..
Was sind das bitte für Menschen, die im SOURCECODE des Publishers nach Hinweisen auf eine PC Version suchen?
@CB Was bringt das denn genau ausser Clicks? Dieses Gehype aufgrund von nicht-Informationen geht auf den Sender. Ist ja fast schon so schlimm wie bei HL3.
Das Spiel kommt wenn es kommt und dann freu ich mich drauf.
@CB Was bringt das denn genau ausser Clicks? Dieses Gehype aufgrund von nicht-Informationen geht auf den Sender. Ist ja fast schon so schlimm wie bei HL3
@CB Was bringt das denn genau ausser Clicks? Dieses Gehype aufgrund von nicht-Informationen geht auf den Sender. Ist ja fast schon so schlimm wie bei HL3.
Die Information, dass eine PC-Version unzweifelhaft entsteht. Das wurde bei der letzten Meldung aus der Leserschaft noch angezweifelt. Ich sehe da ein Interesse an solchen Informationen und zwar zum frühestmöglichen Zeitpunkt, keinen sinnlosen Hype. Wir reden übrigens über eine kleine Notiz, also eine Randbemerkung.
Auf die Spitze getrieben könnte man sonst jede Art von Bericht über Durchgesickertes einstellen und die Veröffentlichung abwarten.
Ok. Dann erklär doch bitte, wieso genau das unzweifelhaft beweist, dass es ein PC Version gibt?
Meiner Meinung nach ist das allerhöchstens ein (ziemlich lausiger) Indiz. Mir fallen zig Möglichkeiten ein, wie dieser Code fälschlicherweise dort hin gelangt sein könnte oder einfach nur ein Überbleibsel ist von einer Zeit, in der Rockstar vielleicht mal über eine PC Version nachgedacht hat.
Fair point. Stimmt, ich könnte das einfach nicht lesen. Oder ich könnte auch konstruktiv Kritik ausüben. Ich hätte nämlich sehr gern, dass sich CB auf wirklich stichfeste und belegbare News konzentriert und nicht einfach alles kritiklos aufnimmt, was so durch den Äther schwebt. Gibt schon genug Klatsch- und Tratsch-Techseiten die falsche Gerüchte in die Welt setzen...