-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Red Dead Redemption: Rockstars Western erscheint heute nach 14 Jahren auf dem PC
Echt, mit Zusatzaccount? OoBeatmaster A.C. schrieb:
- 50€ für ein 14 Jahre alter fauler und billiger Port, nur minimal aufgehübscht.
- benötigt Rockstar Account
- keine deutsche (oder gar italienische, italo Western) Synchro.
Es hätte so einfach sein können:
Preis wäre dann gerechtfertigt. You had ONE Job Rockstar.
- Remake mit RDR 2 Engine
- kein Rockstar Account
- Lokalisierung
wie RDR2 auf meine not to buy Liste.
Allein schon deswegen, Nöö ich nicht und der Preis? Sehr selbstbewusst jedenfalls 😂
Gravlens
Lt. Commander
Jetzt hast du mir Hoffnung gemacht, aber ich befürchte das Spiel gibt es nicht ohne diesen dämlichen Launcher von Rockstar.^^Farcrei schrieb:Abwarten, ob nur Steam zum registrieren/anmelden nötig ist, oder noch ein zweiter Launcher/Account.
Aber 50 Euro würde ich dafür so oder so nicht bezahlen und mit dem Rockstar Launcher nicht einmal für 5 Euro.^^
Beatmaster A.C.
Commander
PiraniaXL schrieb:Echt, mit Zusatzaccount? Oo
Allein schon deswegen, Nöö ich nicht und der Preis? Sehr selbstbewusst jedenfalls 😂
steht rechts dran
Habe ich noch ergänzt. Bist du dir sicher, dasss nicht nur ein Rockstar-Account, sondern auch ein weiterer Launcher benötigt wird? Finde ich auf die schnelle nichts zu.bad_sign schrieb:@Vitche
[x] grundsätzlich kein Interesse an anderen Launcher/Konten
HisN
Fleet Admiral
Hmmm... will ich ein 14 Jahre altes Spiel?
Also nichts gegen das Spiel an sich, ich hab RDR2 gerne gezockt.
Aber wenn ich mir jetzt so andere "altbackene" Games anschaue ......
Die Epic-Version gibts bei MMOGA für 40 Euro.
Also nichts gegen das Spiel an sich, ich hab RDR2 gerne gezockt.
Aber wenn ich mir jetzt so andere "altbackene" Games anschaue ......
Die Epic-Version gibts bei MMOGA für 40 Euro.
Zuletzt bearbeitet:
War eher allgemein gesprochenVitche schrieb:Habe ich noch ergänzt. Bist du dir sicher, dasss nicht nur ein Rockstar-Account, sondern auch ein weiterer Launcher benötigt wird? Finde ich auf die schnelle nichts zu.
Paradox hatte zeitweise seinen Launcher dabei. Bei RDR2 war doch auch ein Extra Fenster nach dem Start aus Steam (und mein Rückgabe Grund)
Mal zum Vergleich, der in der PS 3 als GPU verbaute "RSX Reality Synthesizer" ist eine modifizierte Nvidia 7800GTX (NV47 Chip) mit 192 GFLOPS Rechenleistung. Eine RTX 2070 hat eine theoretische Rechenleistung (Single Precision) von ~6,5 TFLOPS bzw. mit Boost ~7,5 TFLOPS.Rickmer schrieb:Das war ja original ein PS3 Spiel - eine RTX 2070 ist da schon absurd viel schneller.
Schildbrecher
Lt. Junior Grade
Ich verstehe nicht, warum man das Game mit der Engine von RDR2 remaked hat.
Paar neue (eher alte) Charakter und Schauplätze hätten sie neu entwerfen müssen...
Vertonung hätte man beibehalten können.
Dann wäre auch ein Preis von 50 oder 60€ gerechtfertigt gewesen.
Paar neue (eher alte) Charakter und Schauplätze hätten sie neu entwerfen müssen...
Vertonung hätte man beibehalten können.
Dann wäre auch ein Preis von 50 oder 60€ gerechtfertigt gewesen.
Pepsi.Cola
Lieutenant
Sehe ich gänzlich anders.Die Systemanforderungen fallen auf den ersten Blick nicht hoch aus, was gemessen am Alter des Spiels nicht verwundern mag. Empfohlen werden Mittelklasse-Grafikkarten der vorletzten Generation; DirectX 12 ist aber eine Voraussetzung.
Es ist eine Portierung von einem PS3/Xbox360-Game und es wird eine 5700XT empfohlen, welche auf dem Niveau einer 4060/3060/6650 ist- dies ist schon einer PS4 haushoch überlegen.
Firefly2023
Commodore
50EUR?! Neeeee....ist klar....