R
r4v398
Gast
Dein ernst?!thommy86 schrieb:gleich wieder deinstalliert, weil kein 3840x2160 Pixel wählbar
Der Horror Fokus hat sich halt einfach durch die Teile hinweg etwas verschoben. In 4 hast du wie in von mir schon angesprochenen Dead Space, mehr den Panik-Faktor (statt diesen "was ist da los-"Grusel) mit Kettensäge und anderen Kram. Atmosphärisch finde ich es aber z.B weit besser als der erste Teil.trailrider schrieb:Der Grusel der alten RE Teile ist so garnicht mehr vorhanden da ist für mich die Luft raus.
Hier kommt dir richtig Kälte, und ekliger Kram entgegen, alle sprechen Spanisch, die Parasiten, mehr Alien als Zombies, total weird und lost einfach. Finde ich viel geiler als die lahmen staubigen Zombies und das langweilige Setting vom Anwesen (vor allem vom original PS1, das Remake war weit besser.) Teil 5 hingegen ist echt schon derbe CoD-Like mit M16 usw. 6 kann man imo total vergessen. 4 ist in seiner Art schon einzigartig und verbindet hier Horror mit Shooter und gar RPG (Waffen-Upgrades, auch einer der Punkte)-Elementen.
Mal gespannt was der Händler so zu bieten hat. Hätte ja an sich auch eigentlich Bock auf ne Art Luis Co-Op Kampagne. Vielleicht kommt das ja irgendwann per DLC oder so. Wäre echt nicht schlecht alles.