JahJah192
Lt. Commander
wobei man fairerweise aber auch sagen muss, die Amazon Produktionen sind teil deutlich besser als alles was Netflix die letzten Jahre gemacht hat. Bei Netflix kann ich mich nicht erinnern wann zuletzt was wirklich gutes und sehenswertes kam, denke das war Stranger Things 1 Staffel (mit der 3 wars bei mir dann auch Schluss).nciht schrieb:Wo Netflix für Resident Evil verutlich recht wenig ausgegeben haben wird, hoffe ich fällt Amazon richtig auf die Schnauze, damit ggf. Hollywood endlich mal aufwacht.
Aber 10 Sterne Material kam da ewig nicht mehr, wo man sagt "Geil dafür lohnt sich das Abo".
Amazons neue Serie "Terminal List" heimst richtig gute Bewertungen ab und steht bei Metacritic im UserScore bei 8,9. Ist auch echt sehenswert und überraschend gut, obwohl ich kein Fan von Chris Pratt in ernsten Rollen bin (der ist alles nur kein ernstzunehmender Charakter Schauspieler mMn).
Auch Reacher fand ich sehr unterhaltsame Action Kost.
Kein Vergleich mit sowas wie Resi Evil oder Interceptor.
Herr der Ringe Serie bin ich aber auch alles andere als Hyped, ich mein nach Peter Jackson hat die LotR IP für alle anderen unerreichbar gemacht, da kann man nur verlieren (oder "okish" abliefern) ich kenne keine anderen knapp 4 Std. Filme wo man beim Abspann einfach mehr sehen will, die sind perfekt.