Weltraumeule
Lieutenant
Bei diesem Franchise ist eh alles Mist außer Spiel Teil 1,2, (3), 0, CV, 7 und 8. Alles andere (auch Serien und Filme) ist Mist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fand die filme gingen, konnte man sich anschauen so alsDiscovery_1 schrieb:Ich habe mir die Resident Evil Filme angesehen (hauptsächlich wegen der sexy Milla Jovovich ), dann werde ich mir als Resident Evil Fan auch die Serie antun. Schlechter als die Filme geht es doch eigentlich gar nicht mehr, oder?
zombie film
wie 28 day later usw.Also ich fand den recht gut damals und schau den gern ab und an wieder an, hat sich doch gut an die Vorlage gehalten im Prinzip eine gute Umsetzung, das man nun Charaktere aus drei Spiele drinne hatte ist doch wumpe, kano ist ehr ein low lvl Bösewicht von daher egal gut fsk hatte höher sein können für bischen mehr BlutBeatmaster A.C. schrieb:Mortal Kombat
EY! Postal ist für mich einer der lustigsten Filme überhaupt! Stumpf, aber trotzdem eben sehr witzig!tomgit schrieb:Und irgendwann sehnt man sich nach Uwe Boll
Dann ABO kündigen. Arcane, Witcher, Stranger Things etc. alles Schrott. Wobei natürlich auch bei Netflix Schrott produziert wird, RE gehört definitiv dazu.MrWaYne schrieb:wenn ich schon netflix lese oder höre, weiß ich dass es Schrott wird
Ja der war so schlecht. Und beleidigte alle paar Minuten die Intelligenz selbst von 16 jährigen.john.smiles schrieb:Der letzte Resident Evil Film war schon mies, das ich dachte es geht nicht schlimmer...
Ändert immer noch nichts daran das Wesker bei allen RE spielen ein weißer war.Falc410 schrieb:Man merkt du hast die Serie gesehen. 🤦
Jap aber Final Fantasy war doch gar nicht so schlecht und damals technisch sehr beeindruckend.Beatmaster A.C. schrieb:Alles Schrott und pure Enttäuschungen
LOL. Die Serie hat bis auf die Namen der Charaktere und das T-Virus wirklich nichts mehr mit dem RE Universum zutun. #WokeSeinVaterMichael vdMaas schrieb:Der eigene Weg, der hier eingeschlagen wird plus gelungene Anspielungen auf die Spielereihe, ist mMn erfrischend nach der wirklich miesen Anderson/Jovovich Filmreihe.
Ich persönlich würde mich über eine zweite Staffel freuen.
Kannste ohne nostalgische Verklärung 2022 nicht mehr spielen.SVΞN schrieb:Code Veronica (X)
Dann wäre einfach überhaupt nichts passiert.Dark1989 schrieb:Wenn das strunzdumme verhalten der Töchter nicht wäre