Tue es und bilde dir ein eigenes Urteil.DJMadMax schrieb:eventuell schaue ich heute Abend mal in die erste Folge von Resident Evil rein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tue es und bilde dir ein eigenes Urteil.DJMadMax schrieb:eventuell schaue ich heute Abend mal in die erste Folge von Resident Evil rein.
Also der Wano Kuni Arc ist abgeschlossen und es hieß, er macht nun 3 Monate Pause, bevor er sich dem finalen Kapitel widmet. Wobei ich inzwischen glaube, dass die 3 Monate 3 Wochen sind und ich es mit Black Clover verwechselt habe. Da hieß es auch 3 Monate Pause und dann kommt der letzte Arc und Black Clover ist schon 2 Monate nicht mehr neu raus gekommen.Holindarn schrieb:ohhh, hat er´s endlich geschafft? hatte doch immer gesundheitliche Probleme...
Lies nochmal, was ich geschrieben habe (und Du sogar zitiert hast). Da steht weder was von "falsch", noch von "schämen". Letzteres sollte man allerdings tun, wenn man einen Film oder ein Spiel schlechter bewertet, weil Protagonisten (d.h. Hauptdarsteller) nicht dem angesprochenen Bild entsprechen. Das gilt natürlich in beide Richtungen. Wenn also jemand den Daumen nach unten gibt, weil das Line-Up nicht divers genug ist (oder weil jemand nicht das Gender-Sternchen benutzt), kann sich diese Person auch gleich in die Ecke stellen.Schildbrecher schrieb:Was ist an Männlich, weiß und heterosexuell falsch?
Warum muss ich mich in der heutigen Zeit dafür schämen bzw. werde ich benachteiligt (z.B. Bewerbung).
Hab ich wirklich nicht. Ich hab die Spiele damals auf der PS1 gespielt. Danach wurden sie mir ein bisschen zu langweilig. Das war's aber auch schon. (Das hab ich übrigens in meinem Original-Kommentar auch erwähnt. Da hast Du jetzt nicht besonders viel Transferleistung erbringen müssen.IHEA1234 schrieb:Offensichtlich nie RE geschaut, sonst würde so ein Unsinn nicht kommen.
Was ist an Schwarz, Homosexuell und Divers Falsch?Schildbrecher schrieb:Was ist an Männlich, weiß und heterosexuell falsch?
Soso Du wirst also benachteiligt? Drehen wir die Uhr doch mal 20-200 Jahre zurück.Schildbrecher schrieb:Warum muss ich mich in der heutigen Zeit dafür schämen bzw. werde ich benachteiligt
Es sind 4 Wochen Pause. Das nächste Chapter kommt nächste Woche.BrollyLSSJ schrieb:Also der Wano Kuni Arc ist abgeschlossen und es hieß, er macht nun 3 Monate Pause, bevor er sich dem finalen Kapitel widmet. Wobei ich inzwischen glaube, dass die 3 Monate 3 Wochen sind und ich es mit Black Clover verwechselt habe. Da hieß es auch 3 Monate Pause und dann kommt der letzte Arc und Black Clover ist schon 2 Monate nicht mehr neu raus gekommen.
Gibt es jetzt noch einen neuen Verfassungsschutz-Auftrag "Verunglimpfung von woken Filmen"? Wenn ich etwas voll daneben finde, dann habe ich schlicht das Recht, das auch zu sagen. Und wenn tausende andere Fans das auch so sehen, ist das keine "Hetzjagd", sondern immer noch eine Menge von individuellen Urteilen.Michael vdMaas schrieb:Die polemische Hetzjagd, die im Netz veranstaltet wird, i
ach, das ist komplett an mir vorbeigegangenHolindarn schrieb:
Stimmt, waren 4 Wochen. Ich kam wohl wegen Black Clover auf 3 Wochen. Das neue Chapter wird mir aber für jetzt Sonntag angekündigt.Atnam schrieb:Es sind 4 Wochen Pause. Das nächste Chapter kommt nächste Woche.
Also der erste Silent Hill Film war doch Hammer.Beatmaster A.C. schrieb:Und wieder einmal lernen die nicht, das Umsetzungen von Videospiel zu Film in 95% der Fälle ein Reinfall ist.
Max Payne
Super Mario Bros
Far Cry
Mortal Kombat 1,2 sowie 2021
Street Fighter
Street Fighter the Legend of Chun Li
Tekken
Dead or Alive
Final Fantasy the Spirits Within
Double Dragon
Wing Commander
Tomb Raider (alle)
House of the Dead
Alone in the Dark
Doom
Bloodrayne
Silent Hill
Prince of Persia
Postal
Need for Speed
Autobahn Raser
Rampage
Monster Hunter
Assassins Creed
Alles Schrott und pure Enttäuschungen
die einzigen Filme / Serien die kein Reinfall waren:
Sonic
Mortal Kombat Conquest
Warcraft
und ganz ehrlich: Resident Evil war schon seit dem 1. Film Müll. Folgt weder die Spiele, noch die Romane. Nur hier und da ein paar Verweise und Fan Service.
Oh Oh, dann schaue ich mir das lieber nicht an.Dark1989 schrieb:Wenn das strunzdumme verhalten der Töchter nicht wäre hätte ich der Serie sogar noch ein 6/10 gegeben als Resi und Zombie Fan...
Aber 80% der Zeit hatte ich einfach "Bluthochdruck" und fragte mich was zu Hölle macht ihr da bitte ?! Hab es mir neben bei zu ende angesehen aber was das betrifft wurde es von folge zu folge einfach schlimmer.
Wenn es passt und der Vorlage entspricht gar nichts.Cyberdunk schrieb:Was ist an Schwarz, Homosexuell und Divers Falsch?
Cyberdunk schrieb:Soso Du wirst also benachteiligt? Drehen wir die Uhr doch mal 20-200 Jahre zurück.
nn|none schrieb:Wenn ein Werk derart verrissen wird, liegt es doch in letzter Zeit immer nur daran, dass die "Fans" sauer sind, weil die Protagonisten nicht männlich, weiß und heterosexuell sind.
is wie bei "the walking dead" das hab ich mir bis s5 reingezogen weil andere immer meinten das wird besser...Kommando schrieb:Oh Oh, dann schaue ich mir das lieber nicht an.
Für sowas bin ich auch anfällig. Die komischen Entscheidungen, die die Hauptdarsteller treffen um ständig Probleme (aka "Spannungsaufbau") zu bekommen, die sie dank Plot-Armor natürlich immer überleben. Brrrr....