[Review] Der ultimative DPVR 4K Thread

ronrebell schrieb:
Ich glaube um die 10 Werktage
Das ist ja wenig Zeit, ich musste letztens fast 5 Wochen auf den Zoll warten. 4 Tage von Fukuoka nach Frankfurt und dann noch mal 4 Wochen im Zoll..

Ich hab ja letzte Woche Dienstag bestellt, dann stehen die Chancen bei nächster Woche ja ganz gut.

Gut, meine Brille ist nichtmal unterwegs hat Sie mir nun mal so nebenbei geschrieben.
Ich musste aber wieder erst nachfragen was nun ist.. keine Infos, einfach nichts. Total grottig.

Es heißt: "Our finance replied the money needs to be declared now"
Was auch immer das heißt.. wird wohl noch ein paar Wochen oder Monate dauern.
Vermutlich kauf ich mir dann vorher die 8kx.

Jedenfalls hab ich mir nun auch ein Rig bestellt, dauert sicher auch gute 3 Wochen bis ich das alles aufgebaut habe.

Edit: Das haben wohl aktuell viele die aus deutschland kaufen, hat irgendwas mit der Überwachung der USA zu tun zwecks Export. lol So richtig verstehe ich das aber nicht. Die wird schon wissen was sie macht.

Zuletzt bearbeitet:
Eben hat Sie mir geschrieben, find ich gut das man doch mal eine Info von alleine bekommt.

Hi , the payment has been reached our account. Will arrange the shipping ASAP.

Ist wohl doch mit dem Rig zusammen oder kurz danach bei mir.
Aber bedenkt das wenn ihr bestellen wollt: Aus 2-3 Wochen werden dann ~6 Wochen.
Aber erstmal abwarten ob’s noch irgendwelche Probleme gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tunk
So eine lange Lieferzeit wäre für mich schon Folter, wenn ich sehnsüchtig auf ne ne VR Brille waten müsste.:D;)

Mr. Rift schrieb:
So eine lange Lieferzeit wäre für mich schon Folter, wenn ich sehnsüchtig auf ne ne VR Brille waten müsste.:D;)
Hattest du nicht die Pimax gebackt? :D

Ich kenn den Mist aber auch noch von Rev1 und Holland. Woche für Woche verschoben.. dann ist man wieder nicht dabei.. andere kriegen sie schon.. alles zurück.. Oo

Naja, Vorfreude ist die schönste Freude.

Ja Pimax gebackt, deshalb weiß ich genau wie sich so was anfühlt.:D

Bei mir soll sie ja nun fürs Simracing sein und von daher ist es okay wenn Sie zusammen mit dem Rig kommt.
Eigentlich wollte ich die Brille am Schreibtisch testen und dann entscheiden ob ich mir einen richtigen Curved für ~1200€ kaufe oder einer für 500€ reicht. Da ich aber noch keinen Monitor bestellt habe, ist es eigentlich egal.

Muss ich nur noch den 20 Jahre alten Recaro-Sitz von meinem Arbeitskollegen bekommen. :D Dann fehlen nur noch Kleinigkeiten wie zb. Sitzkonsole.

Aber es stimmt schon das VR im Racing deutlich geiler ist als Tripe Screen usw.
Ich fahre in VR auch deutlich(!!) besser.
Vielleicht sollte ich im realen Leben Rennfahrer werden..

Werd dann erstmal in iRacing rasieren. Leider noch kein Direct Drive Wheel, ist mir irgendwie zu teuer aktuell.

Ich würde gerne mal so einen hydraulisches Rig testen, das sich mitbewegt.
Gibts auch für Weltraumsims in Entwicklung.

Sowas wäre perfekt für Arcades.

Mr. Rift schrieb:
Ja Pimax gebackt, deshalb weiß ich genau wie sich so was anfühlt.:D
Dein "Soon™" trifft es schon ganz gut. ^^

Tunk schrieb:
Ich würde gerne mal so einen hydraulisches Rig testen, das sich mitbewegt.
Hier: https://www.amazon.de/Next-Level-Motion-Platform-NLR-M001v3/dp/B01N7OI0OX

Diese ganze Abteilung von Motion Platformen läuft aber gerade erst an soweit ich weiß... weils halt sehr teuer ist.
Dazu dann eine vernünftige VR Brille und ab gehts. Sprengt aber meinen finanziellen Rahmen für ein Hobby - hab mehrere Hobbys.

Oder...

:D xD Versteh aber nicht wieso mit Triple Screen... in VR kommt doch viel mehr rüber bei sowas

• Gefällt mir
Reaktionen: Tunk
Ja das tut es. Die Ehre für den Firmennamen gilt aber einem anderen User.

marcus locos schrieb:
Das Video ist von 2014. Mit welcher VR Brille würde das viel besser rüber kommen?
Stimmt, dann nehmen wir den hier:

So richtig kommt es aber wohl nur in Rally rüber.

Hab hier mal Motion getestet. Es zahlt sich für jedes Rennspiel aus, wenn man das Geld dafür hat.

Und VR ist bei Motion in meinen Augen Pflicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter und snickii
wa... das ist ja nur 2-3 min von meiner Wohnung mit FAhrrad entfernt..
und ich war nie dort

😂
Na dann, viel Spaß und berichte was sich dort seither getan hat. Ist bei mir schon ne Zeit her, dass ich dort war.

Lg Ron

Um euch auf dem laufenden zu halten:
Montag war ja das Geld bei ihr und heute wird Sie verschickt, der Versand dauert maximal 1 Woche hat sie geschrieben. Kommt dann wohl per Flugzeug.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ron Reviewt
Sorry für Double aber hab sogar eine Sendungsverfolgung von Fedex! Funktioniert sogar.
Vorraussichtliche Zustellung: Mittwoch 23.10

Nun ging die Sendung wieder zurück und dann kam das von ihr:
Hi Haltiner,

Hi , cuz E3 4K Gaming Combo is our new model, still need a certificate to apply. So the delivery will be delayed to 27th of this month.

Mittlerweile glaube ich das mein Geld weg ist und ich nichts dafür bekommen werde. Hab mich schon damit abgefunden. Überleg mittlerweile schon die Index zu bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben