Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
K
kellerbach
Gast
ronrebell, mir gehts nicht darum, einen Haken rauszufischen, sondern einfach nur Infos zu bekommen. Selbst ohne ASW ist das Gerät der berühmte "nobrainer", das ist mir schon klar
Wobei ich immer noch skeptisch bin, ob bei 4cm Linsen (wie bei der lenovo) 110° FOV horizontal rauskommen können. Wie gesagt, der Test dauert wenige Minuten
Wobei ich immer noch skeptisch bin, ob bei 4cm Linsen (wie bei der lenovo) 110° FOV horizontal rauskommen können. Wie gesagt, der Test dauert wenige Minuten
snickii
Der Preis der E3 4K Gaming Combo hat sich nicht geändert und beträgt weiterhin 361€+Gebühren eurer Bank.
Habe eben gefragt. Das ist der Preis für ALLE deutschen Käufer. Die 333€ aus dem Review stimmen also aktuell nicht.
Bei einer Sammelbestellung kommt man bei 25 Stück auf 315€. Somit lohnt es sich nicht bei 10 Stück.
Habe eben gefragt. Das ist der Preis für ALLE deutschen Käufer. Die 333€ aus dem Review stimmen also aktuell nicht.
Bei einer Sammelbestellung kommt man bei 25 Stück auf 315€. Somit lohnt es sich nicht bei 10 Stück.
R
Ron Reviewt
Gast
Kannst du die Gebühren der Bank beziffern?
Dann ergänze ich dies im Threadstarter bzw in einem der nächsten Review.
Dann ergänze ich dies im Threadstarter bzw in einem der nächsten Review.
snickii
Bei mir waren es 32€ aber ich denke das ist abhängig von der Bank. Glaube meine ist aber schon das Maximum.ronrebell schrieb:Kannst du die Gebühren der Bank beziffern?
Bei der Sparkasse sind es laut Internet sogar 1,5% aber mindestens 35€.
R
Ron Reviewt
Gast
snickii schrieb:Bei mir waren es 32€ aber ich denke das ist abhängig von der Bank. Glaube meine ist aber schon das Maximum.
Bei der Sparkasse sind es laut Internet sogar 1,5% aber mindestens 35€.
Im Threadstarter ergänzt ✅
snickii
Ich kanns echt nicht mehr abwarten. Aber ich bin guter Dinge das Sie noch früher kommt weil wenn ich sehe wann dein Video entstanden ist und das jetzt schon die ersten ihre Brillen haben..
Ich habe ja so gesehen nur 3-4 Tage später bestellt. Einen genauen Liefertermin können die natürlich nicht sagen, aus dem Grund setzen Sie vermutlich immer etwas weiter an. Ist auch gut so.
Das warten ist aber auch schön eigentlich, da freut man sich.
Ich habe ja so gesehen nur 3-4 Tage später bestellt. Einen genauen Liefertermin können die natürlich nicht sagen, aus dem Grund setzen Sie vermutlich immer etwas weiter an. Ist auch gut so.
Das warten ist aber auch schön eigentlich, da freut man sich.
UDPiccolo
Ensign
War klar, Verbrecher vor dem Herrn!snickii schrieb:Bei der Sparkasse sind es laut Internet sogar 1,5% aber mindestens 35€.
Bin schon mal auf deinen Eindruck von dem Teil gespannt.
snickii
Ich denke die Gebühr entsteht dadurch das ein Mitarbeiter das händisch eingeben muss.
Ist bei mir so ausgewiesen, 20€ wegen der Dienstleistung und 12€ Gebühr.
Ich bin auch auf meinen Eindruck gespannt, vorallem weil ich den direkt Vergleich der Reverb habe.
Ist bei mir so ausgewiesen, 20€ wegen der Dienstleistung und 12€ Gebühr.
Ich bin auch auf meinen Eindruck gespannt, vorallem weil ich den direkt Vergleich der Reverb habe.
UDPiccolo
Ensign
Ich habe ein Onlinekonto und arbeite von 06.00- 18.00 Uhr.
Normal müsste ich der Sparkasse noch ne Rechnung schreiben, dass ich an den Schalter renne und mir ein Formular für Auslandsüberweisungen holen muss.
Gerade bei gefühlten Öffnungszeiten von Mittags bis um zwölf.
Normal müsste ich der Sparkasse noch ne Rechnung schreiben, dass ich an den Schalter renne und mir ein Formular für Auslandsüberweisungen holen muss.
Gerade bei gefühlten Öffnungszeiten von Mittags bis um zwölf.
Toni_himbeere
Lt. Commander
snickii schrieb:Der Preis der E3 4K Gaming Combo hat sich nicht geändert und beträgt weiterhin 361€+Gebühren eurer Bank.
Naja es lohnt sich in gewisser Weise schon.
wenn du 10 hmd s kaufst und auf einmal zahlst hast du den bankaufschlag auch nur 1x... und eben nicht 10x
snickii
Dafür hast du mehr Versand/Zeitaufwand weil die Sammelbestellung zu EINER Adresse geschickt wird.Toni_himbeere schrieb:wenn du 10 hmd s kaufst und auf einmal zahlst hast du den bankaufschlag auch nur 1x... und eben nicht 10x
Somit müsste einer noch die ganzen Pakete versenden.
R
Ron Reviewt
Gast
Das Risiko einer Sammelbestellung würde ich nicht eingehen.
Geldbeträge in der Höhe vorab via Banküberweisung nach China, davon würde ich Abstand nehmen.
Wenn bei 300-400,- was schief geht kann mans verkraften. Bei 3-4k tuts dann schon richtig weh, wenns schief geht.
Geldbeträge in der Höhe vorab via Banküberweisung nach China, davon würde ich Abstand nehmen.
Wenn bei 300-400,- was schief geht kann mans verkraften. Bei 3-4k tuts dann schon richtig weh, wenns schief geht.
Tunk
Lt. Commander
Klingt doch nach einer sehr fairen Angelegenheit. 1€ pro eingegebener Ziffer. Top Preisleistungsverhältnis.👍snickii schrieb:Ich denke die Gebühr entsteht dadurch das ein Mitarbeiter das händisch eingeben muss.
Ist bei mir so ausgewiesen, 20€ wegen der Dienstleistung
Das wären dann rund 400 € für die Brille.
Nur zum ausprobieren bissl teuer.
Zuletzt bearbeitet:
Lone Starr
Ensign
Hi,
Ich hätte auch gerne eine ABER ich werde den Vergleich zur Reverb abwarten.
Sollte sich das noch bessere Bild bewahrheiten wäre ich gerne bei einer Sammelbestellung dabei.
Ich hätte auch gerne eine ABER ich werde den Vergleich zur Reverb abwarten.
Sollte sich das noch bessere Bild bewahrheiten wäre ich gerne bei einer Sammelbestellung dabei.
Lone Starr
Ensign
Mach dir mal keinen Kopp,
wir sind sehr interessiert an deiner Meinung. Aber ich denke niemand wird dir etwas vorwerfen falls es dann doch nicht seinen Erwartungen entspricht.
wir sind sehr interessiert an deiner Meinung. Aber ich denke niemand wird dir etwas vorwerfen falls es dann doch nicht seinen Erwartungen entspricht.
snickii
@ronrebell Du hattest glaube mal was von Zollpapieren geschrieben.. hast du sowas bekommen?
Wie lange nachdem es klar das du Lieferung bekommst? Wie lang hat es nach den Papieren gedauert?
Oder hast du die direkt beim versenden bekommen? Wie lang hat dein Versand überhaupt gedauert?
Wie lange nachdem es klar das du Lieferung bekommst? Wie lang hat es nach den Papieren gedauert?
Oder hast du die direkt beim versenden bekommen? Wie lang hat dein Versand überhaupt gedauert?
R
Ron Reviewt
Gast
Ich glaube um die 10 Werktage. LG