Man könnte sagen, es probieren - ich bringe euch 10, 15 Kunden und die würfen es dann kaufen für Preis xy . Dann bestell jeder und sagt in der Mail, ich bin von der Mengenbestellung xy, so das jeder dann einzeln überweise und seine Adresse durchgibt.
Alles andere wäre zu kompliziert, da in China. Wie gesagt anfragen kann man ja.
Wegen Ärger mit computerbase, da ist erstmal nix schlimmes dran.
Damals bei hifi Forum, da waren wir bei einer Summe von 300k € oder mehr. Viele haben noch Wandhalterungen, Blu-ray player, Verstärker gekauft und manche Spezialisten haben gleich 5 tvs bestellt, um Sie dann mit Gewinn bei eBay zu verkaufen.
Deshalb haben bei den Admins die Alarmglocken geklingelt. Ist halt ein Unterschied ob man beim Umsatz von 3k oder 300k spricht.
Aber 50€ ist jetzt auch nicht so viel, was man da sparen könnte.
Nur denke ich , wenn sich tatsächlich mehrere Leute finden und ohne allzu viel Komplikationen und man könnte die 50€ sparen, warum nicht.
Nur bin ich noch etwas skeptisch allgemein. Die Brille klingt mir zu schön um wahr sein. Wo ist der Haken?
Andererseits habe ich Vertrauen in Ronrebel. Bin wirklich gespannt was snickii dann sagt.
In China ist VR viel weiter verbreitet und allgemein Digital Technik.
Die jungen Leute kennen quasi kein Portmaine mehr, die zahlen alles dort mit dem Handy.
Schließlich will der Staat dort alles über jeden wissen.
Edit
Vielleicht würden Sie sogar 300€ machen ab 20 Leuten.
300€ wäre ich auch bereit zu zahlen. Da denke ich mir, da kann man nicht viel falsch machen. Notfalls nur für Erotik Filmchen.
Wir könnten so aus Jux einfach hier mal unverbindlich nachfragen, wer dabei wäre.
Einfach mal schreiben: Bin dabei oder wäre eventuell dabei. Um zu schauen, wie viele
Leute überhaupt Interesse haben.
Also ich selbst schreibe mal , ich wäre evtl. dabei.