Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist schon so das bei uns die Mehrwertsteuer mit 7.7% deutlich geringer ist als bei Euch.
Es könnte evt. sein das Elektronikartikel Zollfrei in die Schweiz eingeführt werden dürfen. Bin mir da aber nicht sicher.
Bei meinem letzten Import aus der USA (Ballasttanks fürs Boot) waren auf jeden Fall Zollabgaben fällig...
Mach dir nicht zu viel Hoffnung wegen Montag, mittlerweile sollte man sich wohl erst sicher sein wenn sie wirklich da ist.. Bis Montag wird sowieso sehr optimistisch - noch ist Sie in China.
Bei meiner tippe ich eher auf Dienstag/Mittwoch, kann in der Schweiz ja aber anders sein..
Stelle mir das halt so vor das die Brille die nächste Nacht geflogen wird, dann 1-2 Tage beim Zoll liegt und dann den normalen DHL Werdegang einschlägt.
Freue mich aber auch schon ;-) Endlich bewegt sich was.
Ich bin auch schon sehr gespannt, meine Brille liegt auf irgendeinem Rastplatz.
Ist gestern noch in Frankfurt los gefahren aber Sonntags dürfen Sie ja nicht fahren, ich denke der fährt dann morgen ganz früh weiter und ist dann wieder immer gegen 3 Uhr in dem Verteilerzentrum hier. Dann kommt die Brille tatsächlich morgen. Verrückt bei der Entfernung. Echt schnell.
Übrigens im Pimax Thread hat einer zwecks Zollsatz mit dem Zoll Kontakt gehabt, diese wird mit 0% durchgehen und es fällt wohl nur die Einfuhrsteuer an, also nur 19%. Vielleicht ist das ja hier auch so.
Soll ich sie dir abholen und schonmal testen? :-p
Geht vlt Leipzig nochmal ins Flugzeug, dort ist ein extrem großes DHL Gelände mit Bahnhof und eigenen Flugterminals usw.
@Kuse deine geht wohl nochmal in den Flieger. meine ist aber auch in Leipzig, ist aber die richtige Richtung, Hälfte von Frankfurt bis zu mir. Morgen früh fährt die zum Verteilerzentrum und wird ausgefahren.. wie vorausgesagt
für mich hört es sich gut an
Bis jetzt zumindest, nicht das mein Paket nochmal in die Schweiz fliegt
Dann kommt ja bald der große Moment der Wahrheit. Snickii du hast ja dann auch guten Vergleich zu der Reverb. Bin da echt gespannt, was besser abschneidet.
Hatte heute am Flightsim Weekend die Möglichkeit diverse Brillen zu testen. Die Reverb hat ja schon ein sehr scharfes Bild (mit leicht sichtbarem SD Effekt) wenn die DPVR noch schärfer ist dann bin ich echt happy!!!
Naja aber ich finde der Sweetspot ist echt sehr klein bei der Reverb, das fand ich halt blöd.. und ich hab blaue Ränder gesehen. Wenn die DPVR das besser macht, bin ich voll zufrieden
Hatte heute am Flightsim Weekend die Möglichkeit diverse Brillen zu testen. Die Reverb hat ja schon ein sehr scharfes Bild (mit leicht sichtbarem SD Effekt) wenn die DPVR noch schärfer ist dann bin ich echt happy!!!
@Kuse auch bei mir nun nochmal „Verzollung abgeschlossen“ ... das geht doch in die Hose.
Leipzig ist von mir nur 300km entfernt, wo soll denn das noch hinfliegen