Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird knapp dieses Jahr. Ich würde darauf wetten das DHL Express eine Ausnahme war weil Sie es selber teilweise verkackt haben. Eine normale DHL Lieferung dauert ~12-14 Tage. Der Geldtransfer dauert ~ 3 Wochen.
Dann kann man nochmal 1-2 Wochen so einrechnen für die Abwicklung dort.
Kontakte kann ich dir dann per PN schicken wenn du wirklich bestellen möchtest.
oh sorry! Kenne die Gepflogenheiten hier im Forum nicht. Wir werden dies per PN abwickeln. Besten Dank für den Hinweis.
an alle Interessenten: Sie ist weg!
Siehst, so schnell bist sie los geworden. Ich denke aber du hättest die nicht verkauft wenn Sie gepasst hätte.
Zumindest nicht so schnell. ^^ Eine richtige Alternative in Sachen Monitor gibt's ja nichtmal.
Da hast Du schon recht. Ich denke ich werde dann mal den Thread wechseln. Vermutlich investiere ich dann mal in die Reverb.... oder gibt es sachen Bildschärfe noch alternativen?
@Kuse
Es kommt auf dein Budget an. Du bist ausschließlich Simracer?
Ich würde mir den Reverb, Pimax und Index Thread mal genauer anschauen.
Falls dich nur Simracing oder flightsim interessiert, dann braucht es beim Lighthouse Tracking keine Controller und nur 1 Basisstation. Das spart Kosten.
@Mr. Rift Das Budget kann wenn nötig schon etwas erweitert werden. Dies aber nur wenn ich dafür auch klare Vorteile sehe. Ich denke Pimax kommt für mich eher weniger in Frage. Aktuell sehe ich mir folgende Modelle genauer an: Odyssey+ Index und Reverb
Wobei die Reverb die einzige der Auswahl ist welche isch schon mal auf dem Kopf hatte.
Ich brauch die Brille 90% für Flugsimulation (DCS / Aerofly / evt. dann auch für MFS2020 wenns soweit ist) und für 10% Onward, SkyrimVR, Elite Dangerous....