Lone Starr
Ensign
- BeitrÀge
- 175
Achsođ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Kraeuterbutter schrieb:wie macht sich die dpvr 4k abseits vom SimRacing?
konkret: Pfannkuchenspiele mittels VirtualDesktopVR,
tatsÀchliches Nutzen des Desktops (VirtualDesktopVR)
Filmschauen (z.b. Bigscreen, Netflix, Amazon Prime)
Selbstbau ist immer gĂŒnstiger. Bei den fertigen PCs zahlst du doch immer unnötig drauf.Kaze Makenshi schrieb:Den alten habe ich damals selber zusammengebaut aber ich glaube das ich diesmal was fertiges nehmen werde.
Andererseits... wenn man euch so hört... vieleicht doch wieder Selbstbau. đ€
snickii schrieb:...
Wusste ĂŒbrigens gar nicht das iRacing so CPU Lastig ist, da bin ich mal gespannt was mein 2600 macht. Ansonsten halt BIOS Flashen und nĂ€chste Generation rauf.. das ja immer das gute bei AMD.
Bin schon richtig angestachelt... wenn ich aus dem Urlaub wieder zuhause bin (bin gerade in Ăgypten) werd ich iRacing mit der DPVR suchten. Schon echt viel Bock drauf
Hast sicher kein lighthouse rumfliegen mit vive-controllern, sonst könntest du mal versuchen, beide zu kombinieren. Snickii und ronrebell habe ich leider keinerlei Reaktion diesbezĂŒglich entlocken können.Kaze Makenshi schrieb:Das Tracking ist die Schwachstelle im System. Das ist merklich schlechter als bei meinem WMR Brillen, aber gerade noch in meinem Akzeptanz Bereich.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ăber WhatsApp/Email und BankĂŒberweisung nach China, anders gehts leider nicht.Campino08 schrieb:Wo genau kann ich sie bestellen? Danke im voraus.
<Könntest Du mir den Link mal geben?snickii schrieb:Ăber WhatsApp/Email und BankĂŒberweisung nach China, anders gehts leider nicht.
Obwohl.. hatte vor kurzem einen Link gepostet von virtualracing.eu oder so... da konnte man die aus Italien bestellen
https://www.vrtgaming.eu/product-page/deepoon-dpvr-e3-c-gaming-combo-4kCampino08 schrieb:<Könntest Du mir den Link mal geben?