[Review] Der ultimative DPVR 4K Thread

Eben. Wenn es dann immer noch Tracking Probleme oder Ruckler gibt kann ich Hardware ausschließen. Ich hoffe allerdings das es das ist.🤗

Also,
nachdem ich es heute mit meinem neuen Rechner probiert habe, kann ich folgendes sagen:
Jedes Spiel was ich probiert habe geht jetzt Butterweich (kein Ruckeln oder ähnliches mehr) und sieht nochmal um einiges schicker aus, ABER ich habe das Trackingproblem immer noch nicht ganz im Griff (Wenn ich mich nach vorne beuge geht das Bild von mir weg, wenn ich nach hinten gehe kommt das Bild näher). Es ist deutlich besser aber nicht weg. Besserung brachte bei mir auch das höher setzen der Basisstation.
Jetzt wo es nicht mehr am Rechner liegen kann, werde ich ein weiteres versetzen ausprobieren.
Ich bin ausserdem mal gespannt was die Reverb so kann. Ich konnte bei dem letzten Angebot nich wiederstehen ... Sie kommt am Dienstag. 🤗
Dann habe ich den direkten Vergleich.đź‘Ť

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii, Schnetzel, forbeatn und eine weitere Person
Hast du Steam VR Roomsetup nur sitzend stehend gemacht? Das könnte Probleme beim Tracking verursachen.

Lg

Ja das habe ich.

Dann probier mal Roomscale Tracking einzurichten. Hab kĂĽrzlich Arizona Dammned DLC gezockt. Lief wunderbar mitm Tracking, besser als erwartet.

LG

Ok, danke für den Tip. Ich werde berichten. 🤗

E3 4K Gaming Combo Price is US$496.53/unit

Hab ich was verpasst o.o ?

Das ist ja dann weit weit von den 333 weg...

ja, hast wohl die letzten Seite nicht mitgelesen, also was verpasst ;)

Wollen halt alle was vom Kuchen haben.. direkt bei DPVR stimmt 361€ ja an sich, nur eben Zoll und Gebühren kommen noch

Aber die Brille ist immernoch super fĂĽrs SimRacing. Bin nun auf iRacing umgestiegen. :-)

@Kaze Makenshi Die Reverb hatte ich auch... bin mal gespannt was du sagst. ;)
Vorallem ob du die Ränder vom Display auch so extrem siehst wie ich. (blaue dicke linien) kann man mMn so eigentlich gar nicht verkaufen.. hatte Sie für 499€ gekauft und 2 Tage Später wieder abholen lassen ^^

Der Preis ist die Aussage von dem salesmanager sprich da kommt ja noch zoll und ĂĽberweisung dazu ?

Also kommt man bei fast 600 Euro raus ....
Oder konntest du den/die noch bequatschen was den Preis angeht ?

600€? 361€+122€= ..

Bei fast 500€. HP Reverb Preis quasi. Die DPVR finde ich aber deutlich besser vom Bild.
Durfte aber auch 7 Wochen länger warten. ;)

Mal die Antworten im gesamten
Eigentlich brauch ich die controller ja nicht aber sie scheinen die Brille nicht alleine anzubieten

[30.11., 00:54] Vr: Hi Sir
[30.11., 00:54] Vr: Normally we have all the controller
[30.11., 00:54] Vr: What qty would like to order please?
[2.12., 10:47] Vr: E3 4K Gaming Combo Price is US$496.53/unit
[2.12., 10:48] Vr: Including the shipping cost

Top, haben sie die wohl teurer gemacht, schreibst du mit Mary?
Meine war 100$ gĂĽnstiger. :> ist denen wohl zu nervig der export

Damals ja, hab wie gesagt 100$ weniger bezahlt
Aber... sie wollte damals erst mit fedex versenden und das funktionierte nicht.
Dann hat Sie DHL Express genommen, ich denke das schlägt sie jetzt auf Kunden um.
Kostet nämlich über 100€

Versand ist ja schon drin beim Preis. Vielleicht auch Zoll schon drin?
snickii du hast letztendlich wie viel bezahlt fĂĽr alles komplett?

ZurĂĽck
Oben