Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für all die Grafiknörgler: Anhang anzeigen 332215
Wie wärs mal mit "BackToTheRoots" Vogelperspektive Als würde die Grafik für das Spiel nicht ausreichen.
Schluss mit dem "gehate" hier. GTA is geeeil!
Max Payne 3 nutzt auch die Engine. Und das wird auch auf Deinen zwei Titanen gut laufen.
Bekanntermaßen spielt die GPU keine so große Rolle bei der RAGE Engine. Mit einer 200€ Karte stehst Du bei GTAIV nicht viel schlechter da, als mit 2 1000€ Karten.
Na ja ich denke das die CPU bei mir das kleinste Problem darstellt. Aber klar ich meine ich weiß das es in 10 Jahren mal mit 20GHZ flüssig laufen wird. Aber das ist der Grund warum das Game fehloptimiert ist.
Naja das IV ein fehlschlag auf dem PC war, hat R* schon einmal selbst eingestanden.
Und unter "Bilder sind geschönt", habe ich andere Vorstellungen, dass ist einfach nur Konsolen Niveau.
//:
Was ich etwas komisch finde, auf Amazon kann man ja V für den PC vorbestellen, immerhin steht ja dort "von Rockstar Games".
Fügen das Mitarbeiter von Amazon hinzu, oder die Publisher selbst?
Cool finde ich die Smartphonerückseite bei der linken Frau auf dem Cover, das Logo scheint eine Mischung aus dem Apple und Android Logo zu sein :-). Typisch Rockstar!
GTA V muss erstmal Storymäßig wieder deutlich zulegen. Der Vorgänger war in diesem Punkt eine reine Schlaftablette. Zudem gibt es im moment rein gar nichts, was mich an diesem Spiel reizt. Ich war vorallem überrascht das ein Spiel wie Sleeping Dogs in einigen Punkten WEIT vor dem GTA-Genre ist. Leider hat SD aber auch einige schwächen, so das es zur "Krone" fehlt. Ich würde mich im moment eher über einen Sleeping Dogs Nachfolger freuen -> Die machen wenigstens noch was neues.
Ich bin durchaus ein GTA Fan und habe alle Teile gespielt, aber im direkten Vergleich (GTA IV vs. Sleeping Dogs) verliert es (GTA IV) meiner Meinung nach.
Also da bin ich komplett anderer Meinung. Ich finde GTA IV hatte die beste Story von allen Teilen, weil sie so realistisch rübergebracht wurde. Die Story von GTA IV hat mich mehrere Tage an meinen PC gefesselt und es hat sich angefühlt wie eine sehr gute moderne Mafiaserie, bei der man selber das Ruder übernimmt.
Cover sieht gut aus, nur das iPhone Dublikat stört bisschen, da hätte man sich was besseres ausdenken können.
Hoffentlich gibt es keine Klagen wegen Geschmackmuster *freak* xD
Der Sinn, warum Rockstar die PC Verison erstmal nicht ankündigt dürfte ja wohl simpel sein. rockstar macht schon ewig GTA für Sony bzw. Konsole.
Intern wird Sony mit Rockstar mit Sicherheit einen Exklusivvertrag haben. Damit erhofft sich Sony, dass sich PC Spieler eine PS4 kaufen und Rockstar bekommt dann dafür anteilig Provision. Das gleiche mit Microsoft.
Eine anderer logischer Sinn ergibt sich mir da nicht. Von wegen, man muss erst schauen , ob ein Markt dafür besteht.....
Die RDR Titel und andere wurden von Rockstar San Diego entwickelt, dieses Entwickler Studio hat die Angewohnheit dass diese keine PC Version von Spielen anfertigen bis auf Midnight Club 2.
Zudem RDR ist mal eben kein 10 Millionen US Dollar Projekt, sondern hat mal eben 100.000.000$ verschlungen.
Na ja ich denke das die CPU bei mir das kleinste Problem darstellt. Aber klar ich meine ich weiß das es in 10 Jahren mal mit 20GHZ flüssig laufen wird. Aber das ist der Grund warum das Game fehloptimiert ist.
Leider wird es eben in 10 Jahren eher gar nicht laufen, als flüssig. Da Windows selbst im kompatibilitätsmodus inkompatibel sein wird... dafür kenne ich leider aus Eigener Erfahrung einige Beispiele. Selbst SimCityDeluxe was gar nicht so alt ist läuft nicht stabil auf win7 64bit. Auch im Kompatibilitätsmodus nicht.
Bin ich hier der einzige der sich nicht wirklich darüber freut das GTA5 noch für die PS3 entwickelt wurde?
Hätte das Spiel lieber ein Jahr später auf der PS4 gesehen.
Aber auf der PS3 verkauft es sich ja öfter und schneller